Search results

  1. Marc095

    Verkaufe Gran Turismo 5 Academy Edition & Uncharted 3

    Hallo, ich verkaufe die Spiele Gran Turismo 5 Academy Edition & Uncharted 3 Beide noch original verpackt! Angebote kommen von euch
  2. Marc095

    Verkaufe Samsung Galaxy 3

    Hallo, ich verkaufe mein Samsung Galaxy S3(16GB). Das Gerät ist knapp 3 Monate alt und voll funktionsfähig. An der Unterkante sind 3 leichte Schrammen. Gerät hat leider Telekom Simlook! Preis:400€ inkl. Versand
  3. Marc095

    Tausche Marc095´s Handelsplatz

    Hallo, tausche zurzeit folgende Spiele: Rango Legends of Wrestlemania Two Worlds 2 Oben Suche: GTA4 könnt auch gerne andere Spiele vorschlagen
  4. Marc095

    5. November 2011 Anonymous will Facebook vernichten

    Am 5. November 2011 will Anonymous die Operation Facebook (#opfacebook) starten und das soziale Netzwerk angreifen und vernichten. Den Nutzern wollen die Aktivisten damit nicht schaden, wie sie behaupten. Sie wollten sie nur wachrütteln, da sie die Mechanismen von Facebook von selbst nicht...
  5. Marc095

    Youtube Kanal...

    Servus, ich such noch den ein oder andere Spieler für meinen gemeinsamen Youtube Kanal. Alles was ich von euch erwarte sind regelmäßige Runden mit einer K/D Quote von mind. 3,00. Also wer Interesse hat, einfach mal melden :) Ihr braucht auch kein Aufnahmegerät ;) Gruß
  6. Marc095

    Blackmagic Design Intensity Pro

    Servus, ich würd mir gerne demnächst diese Gerät kaufen: http://www.amazon.de/AVerMedia-AVerTV-CaptureHD-PCI-Express-Analog-TV/dp/B002MRROO4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1293575340&sr=8-1 kann mir vllt. jemand sagen wo und wie ich das teil am PC einbauen muss? Gruß
  7. Marc095

    Eure Kills/Deaths

    sers, wollt mal fragen wies bei euch so aussieht mit den Kills/Deaths? Kommt ihr mit dem Game zurrecht und seit über 1,00 oder drunter? Bin im mom bei 784 Kills und 699 Deaths also 1,12
  8. Marc095

    PS3 Internet

    moin, hab mal ne Frage wegen meiner PS3 und zwar: ich bin mit der PS3 über W-lan im Internet.Mit meinem PC komm ich aber über W-lan irgendwie ned rein und Kabel legen kann ich nicht. Ist es irgendwie möglich das Internet von der PS3 auf meinen PC zu übertragen?
  9. Marc095

    Rollerführerscheinb ab 15?

    moin, ich hab gehört das man ab 2011 mit 15 Jahren schon 45 KM/h fahren darf? stimmt das oder isses nur schwachsinn? xD Gruß
  10. Marc095

    Laptop?

    moin, wollt mal fragen ob hier jemand Ahnjung hat und mir sagen kann ob der Laptop einigermaßen zum zocken reicht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370409994620&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570%26_nkw%3D370409994620%26_fvi%3D1&_rdc=1 Währ nett...
  11. Marc095

    Paypal

    moin, ich wollte mir eben ein Spiel aus den USA kaufen und mit Paypal bezahlen, leider immt der Verkäufer aber kein Euro. kann mir jemand helfen wie ich das jetzt machen kann? Danke im Vorraus
  12. Marc095

    Modern Warfare 2 Kills/Deaths

    moin, würd gern mal wissen wie viele kills und Deaths ihr so habt? und wies beie uch am Anfang war? Gruß
  13. Marc095

    PS3-W-Lan

    Hi, ich würde gerne mit meiner ps3 über W-lan ins internet gehen aber ich komm einfach ned rein:D wenn ich den Status überprüfen will schlägt es immer fehl- kann mir vllt. jemand helfen?
  14. Marc095

    ps3 am Fernseh

    Hallo, Wenn ich meine ps3 vom HDMI Bildschirm wegmache und am Röhrenfernseh anschließe kommt immer nur ein schwarzes Bild. Weiß jemand was ich da umstellen muss? Wenn ja wie muss ichs machen? Danke im vorraus
  15. Marc095

    Crossfire clan?!

    moin, ich zock schon seit ner Zeit mit paar Kollegen Crossfire und haben jetzt nen clan gegründet. Spielt jemand zufällig CF oder will damit anfangen? (so ähnlich wie cs) Wenn ja meldet euch einfach mal :ugly: Gruß Marco
  16. Marc095

    [Killzone 2] Killzone 2 Clan

    Hallo, ich würde gerne einen Clan gründen und wollte fragen ob noch ein paar von euch Lust hätten mitzumachen? Also wenn ihr Bock habt meldet euch einfach hier oder per PN bei mir. Gruß Marco
  17. Marc095

    Aufkleber Drucker

    moin, weiß jemand welche Art von Drucker man braucht um Aufkleber zu drucken? also ich mein ned nur 10 oder so sondern schon paar 100^^ Gruß Marco
  18. Marc095

    Windows Mail

    kann mir jemand erklären wie ich Windows Mail einstellen kann? wenn ichs versuch kommen immer so kommische Fehlermeldungen Danke im Vorraus
  19. Marc095

    [Uncharted 2] Clan

    Weiß jemand von euch wie man einen Clan eröffnet?
  20. Marc095

    [Uncharted 2] Uncharted 2 Online Treff

    So, ich hab mal nen neuen online Treff aufgemacht da is in dem anderen irgendwie ned um spielen geht sondern um fragen etc. Würde mich freuen wenn sich einige hier anmeldeum um regelmäßig miteinander oder gegeneinander online zu spielen. Also wer Interesse hat einfach hier melden Gruß Marco
Top