Search results

  1. Z

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 1. Saison

    Hallo erstmals. Obwohl ich nicht mitmachen kann,wollte ich mich mal bei euch melden. Da ich am haus renovieren bin,und danach noch umziehen muss,habe ich leider gar keine zeit um hier wieder mitzuspielen. Jedoch sobald ich wieder zeit habe,werde ich mich auf die warteliste setzten lassen. Bis...
  2. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    scheiss fifa ---------- Beitrag um 22:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:24 Uhr ---------- so endgültig,,höre auf ---------- Beitrag um 22:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:32 Uhr ---------- neapel - roma 0- 4 glückwunsch verdienter sieger
  3. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    komme jetzt
  4. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    ist denn heute jmd online zum spielen?
  5. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    wie wäre es mit donnerstag 21 uhr???
  6. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    Sry,aber bei mir ist es nur abends möglich.
  7. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    juhu 2 gegner von denen niemand weiss was mit denen los ist. ich möchte ligaspiele machen. @Mancity wenn du einmal abends zeit haben solltest, dann kannst du dich bei mir melden. wie gesagt,,bei mir geht es leider nur abends.
  8. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    Bei mir gehts nur abends
  9. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    Zappeler hat keine Lust mehr. Es kommt mir vor als ob nach denr Transferzeit all meine spieler langsamer geworden sind. Ein sehr schneller Lavezzi ist auf einmal langsamer als alle seine gegner. Dann treffe ich auch das tor nicht mehr. nix lust mehr. glückwunsch zum sieg.
  10. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    zappeler ist online. @atomic wann sollen wir unser cl match spielen?
  11. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    also ich könnte am Donnerstag ab 21 uhr spielen. geht das? Wenn nicht ,schlag mir einen Termin vor: Danke
  12. Z

    onpsx FIFA11 Liga Umfrage

    Ich bin auch dafür , die Liga zu ende zu spielen. Wäre auch dafür dass mehrere spieltage freigegeben werden. WM wèrde ich natürlich auch gerne spielen, ;-)
  13. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    Also ich bin schon länger mit meinen ligaspielen fertig. Nur mal so zur Info. ;-)
  14. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    jmd lust auf eun freundschaftsspiel?
  15. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    @ am meine gegner ich werde heute abend gegen 21 uhr 30 online kommen um meine spiele zu machen.
  16. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    Jmd bereit für ein testspiel
  17. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    Kanns du mir dann bitte die nummer von diesen besteschlichen fifa mitglieder geben. Ich möchte auch endlich mal gewinnen. ;-)
  18. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    Mach dir nichts draus, so sah es bei meinen beiden ligaspielen aus. Fifa hat wohl was gegen verschieden Trainer. Das ist schiebung, :-)
  19. Z

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    Zappeler hat kein Spass und keine lust mehr. Der Zappeler wird wohl aufhören. Alle meine spieldaten waren weg. Fifa hat mich die ganze zeit abkacken lassen. Jeder zweite spass ging eine ganz andere richtung als ich wollte. So macht das kein spass. Meine zwei niederlagen gehen also in...
Top