Search results

  1. C

    Verkaufe Zelda BotW (Switch)

    Hi@all, biete das Spiel für 35€ inkl Versand an. War leider ein Doppelkauf. Spiel ist quasi neu, lediglich die Folie der Hülle wurde entfernt. PM me bei Interesse. Grüße
  2. C

    Verkaufe New 3DS XL inkl Xenoblades Chronicles

    Verkaufe Nintendos neuen Handheld in der Farbe metalicblau mit dem spiel Xenoblades Chronicles. Habe zu voreilig zugeschlagen und merke aktuell das ich garkeine Zeit finde zum Zocken. Beide Gegenstände sind in einem neuwertigem Zustand. Der 3DS lief vielleicht eine halbe Stunde. Hätte dafür...
  3. C

    Verkaufe 3DS Monster Hunter Bundle

    Wie oben steht biete ich einen 3DS in der Farbe schwarz an. Es handelt sich um folgendes Monster Hunter Bundle -> http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-Ultimate-vorinstalliert/dp/B00BFX79YG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1424879792&sr=8-5&keywords=Monster+Hunter+3DS Das Spiel liegt als original bei...
  4. C

    Verkaufe diverse Ps4 Games (Destiny, Evolve...)

    Biete insgesamt fünf Spiele für Sonys neueste Konsole. Hierbei handelt es sich um folgende fünf Spiele: - Fifa 15 - Destiny - Need for Speed Rivals (Complete Edition) - - Evolve inkl. Monster DLC. Alle Spiele sind in absolutem neuen Zustand & sogar noch verschweißt. Preis je Spiel: 45€...
  5. C

    Verkaufe V: Steam-Gifts/Guthaben

    Tach Leute! Ich hab momentan etwas zu viel Steam-Guthaben auf meinem Konto daher biete ich euch an, bei Interesse, ein Spiel über Steam als Gift zu verschenken. Ich verlange hier für 75% vom Originalpreis auf Steam. Schreibt mir am besten eine private Nachricht mit dem Spiel welches ihr wollt...
  6. C

    Verkaufe V: Nintendo 3DS in Metallic Red

    Verkaufe o.g. Handheld. Sehr guter Zustand optisch sowie technisch. Ca. ein Jahr alt. OVP vorhanden. Preis: 115€ inkl Versand VHB Bild: http://s7.directupload.net/images/140414/u37ezzpf.jpg Grüße
  7. C

    Verkaufe Neuwertige PS Vita Wifi/3G + vier Games & 4GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita 3G/Wifi Edition mit den vier Spielen Gravity Rush, Unit 13, NfS: Most Wanted & Little Big Planet. Hinten sowie vorne befinden sich Schutzfolien drauf, zusätzliche Schutzfolien für das Hintere Touchpad werden mitgeliefert. Die Konsole selber hat noch ca. neun Monate Restgarantie...
  8. C

    Verkaufe V: Diablo 3 Reaper of Souls EU Key

    Aktuell vier zum Verkaufen da ich doch kein Interesse mehr daran habe und die Spezl ebenso mit dennen ich anfangen wollte. Preis pro Key: 28€ Grüße
  9. C

    Verkaufe PSN Guthaben 20€ & 50€

    Bekomme Hin- und wieder Codes die ich euch günstig anbieten möchte, wird kein Dauerangebot sein deswegen zuschlagen bevor ich den Verkauf wieder einstelle :) Hierbei handelt es sich um legal erworbene Guthabencodes für das deutsche PlaystationNetwork[PSN]. 75€ Guthaben für je 73,95€ 50€...
  10. C

    Verkaufe V: AC Black Flag Skull Edition & Beyond Two Souls Steelbook

    Topic regelt. Beide Games in neuwertigem Zustand. Preisvorstellung: rund 80€ inkl Versand für beide zusammen. Natürlich VHB. Per PM einfach melden! Beste Grüße; Edit: Gebe auch beide Spiele einzeln ab!
  11. C

    Verkaufe/Tausche GT6 Anniversary Edition

    Yo, wie im Titel steht biete ich GT6 zum Tausch an. Es ist die Anniversary Edition und noch verschweißt. Ist die Fassung aus dem Ps3 Slim Bundle mit TLOU/GT6 AE. Die Anniversary Edition enthält folgenden Bonus Content: -> 1.000.000 Ingame Credit -> 20 Fahrzeuge mit spezieller Lackierung und...
  12. C

    Suche Ps4 b: $$$

    Titel sagt alles, auch wenn es schwer wird :D Bitte aber mit realistischer Preisvorstellung! :) Grüße
  13. C

    Verkaufe Logitech X-530 (5.1 System) + 5.1 USB Soundkarte & Speedlink Gravity NX 2.1

    Verkaufe die o.g. Soundsysteme. Das Logitech System ist bei mir seit ca. einem Jahr in Betrieb und läuft Einwandfrei. Optisch befindet es sich in gutem Zustand. Leider keine Garantie vorhanden da ich das System selber gebraucht gekauft habe. OVP hab ich auch noch rumliegen. Alle Kabel sind...
  14. C

    Biete BluRay Sammlung ( u.a. Steelbooks, trilogien) // DvD´s (Death Note Collection)

    Moin Leute, hab heut vormittag ausgemistet und viele Blu Rays zum Verkauf. Auch paar DvD´s sind dabei. Preise sind alle VHB, Versand kommt überall hinzu. Bei Mehrabnahme ( drei oder mehr Filme), übernehme ich die Versandkosten für unversicherten Versand. Ausser es steht anders da ;) Preise VHB...
  15. C

    Verkaufe/Tausche Defekte (YLOD) Ps3 mit 80GB HDD

    Ist ursprünglich eine 40er Modell, hab auf 80GB erweitert, steht seit langem mit Ylod nur rum. Gebrauchter Zustand der Konsole, alter ca. 3 bis 3,5 Jahre. Verkaufe nur nackte Konsole, ohne Kabel, Kabel gibts gegen Aufpreis. Controller ist ebenfalls nicht dabei. Preis: 46,90€ inkl Versand
  16. C

    Namco Bandai: "Spielepreise sind zu hoch"

    Quelle:gamefront
  17. C

    Bungie geht Multiplattform, unterschreibt fuer 10 Jahre mit Activision

    quelle > http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mode=news#cid25920
  18. C

    Bei welchen Games is online was los?!

    Hi ladyz ;) Sagt mal...wo is online noch was los? Ich meine bei so Spielen wir Warhawk, Fat Princess und ragdoll kung fu. Is bei den Games online viel los? Bevor ich sie mir kaufe, wollte ich das gestern wissen xP Weil am ende is nichts los und dann machten die Games keinen spaß mehr..^^ Gruß
Top