Search results

  1. C

    Fussball

    Die Option wäre auch für die Spieler da gewesen, oder?
  2. C

    Xbox One X aka "Project Scorpio"

    Meine X1 verstaubt leider seit Monaten. Bis auf Halo und GoW wurde nichts mit ihr gespielt. Wenn doch endlich mal 1-2 vernünftige, exklusive, JRPG´s erscheinen würden wie damals Lost Odyssey und Blue Dragon für die X360 oder Magna Carta - das würde der Konsole sicher auch gut tun.
  3. C

    Nintendo Switch

    Die Antwort hast du dir gleich selber gegeben:ugly::ugly:
  4. C

    Fussball

    Der BvB hätte nur Chancen sich zu wehren wenn der AS sich soldiarisch zeigt und gemeinsam mit dem BvB das SPiel boykottiert. Es können nicht beide Teams automatisch verlieren wenn beide boykottieren :D Aber sowas wird wohl nicht passieren. Der AS würde sich dadurch nur seinen Vorteil verhauen.
  5. C

    Nintendo Switch

    Nintendo will cloudsaves anbieten aber noch nicht jetzt - wohl erst wenn der kostenpflichtige Onlinedienst an den Start geht.
  6. C

    10 Jahre PSN - Deine Gaming-Highlights

    Ich hab keine Mail bisher bekommen. Allein meine Overwatch Statistik sagt 1000h gametime xD In Addition mit den anderen Game die ich gespielt habe würde mich interessen wie viele Stunden genau ich mit der Konsole verbracht habe. Schätze selber ca. 1500 Spielstunden auf meiner Ps4 und sie läuft...
  7. C

    Nintendo Switch

    Doch angeblich soll Nintendo in dem Fall die Spielstände auf die neue Konsole übertragen. Ein User hier auf onpsx hat davon berichtet wenn ich mich richtig erinnere? Ahh hab den Artikel gefunden...
  8. C

    Bewertungsthread

    +an crack-king ALles bestens :)
  9. C

    Nintendo Switch

    Beim Standfuß hätte ich mir einen höheren Neigungswinkel gewünscht sodass die Konsole "schräger" steht als wie mit der momentanen Lösung..
  10. C

    Verkaufe Zelda BotW (Switch)

    Is wech, danke an den Support ;)
  11. C

    Nintendo Switch

    Wenn du auf RPG´s stehst dann schau dir mal I Am Setsuna an.
  12. C

    Nintendo Switch

    Sorry ich meinte die Hardware VKZ der Switch seit rls die ja lt Presse zu den Besten in der Unternehmengeschichte zählen. Quelle:GF
  13. C

    Verkaufe Zelda BotW (Switch)

    Noch da. Bei Interesse PM.
  14. C

    Nintendo Switch

    Ich würde dem neuem Zelda erstmal eine Chance geben bevor ich solch ein (unqualifiziertes) Urteil fälle. Die VKZ seit rls sprechen nämlich eine andere Sprache... Edit: Lustigerweise kommen viele portierungen aus der aktuellen Gen auch auf der Switch noch raus. Siehe Skyrim, Dragon Quest, Disgae...
  15. C

    Nintendo Switch

    Zelda BotW, Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2...
  16. C

    Verkaufe Zelda BotW (Switch)

    Noch vorhanden.
  17. C

    Nintendo Switch

    Ich vermute wohl kaum. Die Displays lassen sich mit einer Folie schützen, das wackelige ist wirklich keine Kritik m. E., die Joycons lassen sich mit extra Zubehör in einen guten und angenehmen Controller umwandeln. Du siehst man braucht für alles extra Zubehör und BigN empfiehlt immer offiziell...
  18. C

    Nintendo Switch

    Nintendo versucht eben beides damit zu sein. Mein Kaufgrund für die Switch war die tatsache gewisse Games unterwegs spielen zu können. Wie eben Mario Kart oder das neue Zelda oder Multiplattformtitel. Letztere werde ich mir wohl hauptsächlich für die Switch kaufen um diese dann unterwegs spielen...
  19. C

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    https://www.youtube.com/watch?v=B9m3eq11fOQ
  20. C

    Nintendo Switch

    Dann könntest du die Joycons aber nicht an der Konsole laden. Deswegen ist offen.. Ich finde die Konsole lässt sich sauber ins Dock einschieben und ohne Probleme. Das mit den Kratzer ist nur etwas ärgerlich lässt sich mit einer Folie jedoch vermeiden. Das einschieben ins Dock gibt mir ein Super...
Top