Search results

  1. Lulac

    F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23 / F1 24

    Hatte mir F1 23 schon nicht zummrelease geholt, sondern erst im sale. Genauso werde ich es hier machen. Da ich mit Kollegen fahre, wäre für uns auch wichtig, das eine online Meisterschaft geführt wird so wie wohl in f1 22. In f1 23 haben die das warum auch immer rausgeschmissen. Klar könnte man...
  2. Lulac

    Fussball

    Ein deutsches Finale, wäre schon geil
  3. Lulac

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Was zwei riesen Chancen gleich am anfang für den bvb und atletico
  4. Lulac

    Fussball

    Jup, Glückwunsch an Leverkusen. Sie haben wirklich den besten Fussball der Liga gespielt und sind verdient Meister geworden.
  5. Lulac

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #22 AC: Mirage Hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen. Erinnert an die alten Teile, nur technisch etwas sauberer.Wird wahrscheinlich meine einzigste Platin bei einem AC sein, da der nächste Teil wahrscheinlich wieder riesengross wird.
  6. Lulac

    Ted Lasso presents FIFA 23

    Das sieht echt brutal gut aus 👍🏻 Die engine gibt ja einiges her mittlerweile, nur ea geht leider den arcsde weg. Nur deine Videos sind das beste Beispiel das man daraus eine super sim machen könnte.
  7. Lulac

    Lenkräder für die PS4

    Jup, hatte bei fanatec auch mal geschaut, aber für die playsi sind mir fie Preise dann doch zu teuer. Das g920/g29 wäre schon fast die maximal Ausgabe. Den Playseat hat meine ich ein Kollege, der ist eig. sehr zufrieden mit dem.
  8. Lulac

    Lenkräder für die PS4

    Ja, genau das war es. Ok war das auch von Logitech damals und nur das Gestell kam von Fanatec. 👍🏻
  9. Lulac

    Lenkräder für die PS4

    Da ich seit Ende letzten Jahres, in eine neue größere Wohnung gezogen bin, überlege ich mir so in der zweiten Hälfte des Jahres wieder ein Lenkrad mit Gestell zuzulegen. Hatte damals das GT Lenkrad glaub von fanatec, das war für mich vollkommen ausreichend. Wäre das logitech g920/g29 in dieser...
  10. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Hier noch der Trailer
  11. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Neue Kriegsanleihe nächste Woche https://blog.de.playstation.com/2024/04/04/helldivers-2-explosive-neue-kriegsanleihe/
  12. Lulac

    Stellar Blade

    Jup, die Eingabe könnte ein wenig präziser sein. Meine da gibt es ne kurze Verzögerung. Fällt in dem spiel vlt. nicht so auf, da es wirklich freundlicher als bei sekiro zugeht, aber das wäre noch verbesserungswürdig.
  13. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Uhh, muss ich mal probieren. Aber Terminiden Nester kann man damit nicht schließen, oder? Hat bei mir jedenfalls noch nicht geklappt.
  14. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Also ich spiele seit gestern eine Stufe unter helldivers, müsste glaub unmöglich sein. Dort gibt es haufenweise Zeug zum farmen, was ich nicht gewusst hatte. Hab bisher auch alle Missionen erfolgreich absolviert bis auf die 15min. Terminiden Mission. Da kommen halt dann unglaublich viel auf...
  15. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Hab die Waffe nun etwas ausgiebiger getestet und für gut befunden. 👍🏻 Macht wirklich Spaß mit ihr zu spielen. Großer Vorteil ist wirklich, das sie praktisch unendlich Munition hat.
  16. Lulac

    Fussball

    Gerade in der Sportschau gesehen, klares Foul und rote Karte, da letzter Mann. Auch die Wolfsburger Entscheidung war korrekt. Schiri hat beiden roten Karten, richtig entschieden.
  17. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Okay, werde ich mal probieren. Hab die nur einmal mitgenommen und das war auch noch gegen die Roboter.
  18. Lulac

    Stellar Blade

    Hab nur mal kurz reingeschaut. Grafik ist übelst gut finde ich, spielerisch wirklich besser als gedacht. Wirklich eher souls als dmc. Gefällt mir auch recht gut das Spiel 👍🏻
  19. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Funktioniert die Quadarkanone auch gegen Strümer/Titanen? Finde die einmal panzerabwehr bisher ei. die beste Waffen gegen die.
  20. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Hab das MG gestern mal getestet. Durschlagskraft ist wirklich gut, aber man muss es in der ego Perspektive spielen da in 3rd Person kein Fadenkreuz angezeigt wird und wie du schriebst am besten liegend weil das drehen im Anschlag ewig dauert.
Top