Search results

  1. Revolver Ocelot

    Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

    Kann mich der allgemeinen Meinung hier anschließen. Der Trailer haut mich jetzt nicht wirklich zu 100 Prozent um aber die Atmosphäre finde ich ganz gut. Wenn man auf in meinen Augen unnötigen Fan Service verzichtet und sich nur darauf konzentriert eine Geschichte in einer für Film Gucker eher...
  2. Revolver Ocelot

    PlayStation 5 Pro

    @Phone Ich verstehe. Mir fehlt leider das fachliche Wissen um das Tech Talk von DF richtig einordnen zu können. Sehe mir die Videos von denen aber trotzdem immer sehr gerne an auch wenn ich nicht alles verstehe um ehrlich zu sein. Absolute Gewissheit werden wir ohnehin erst haben wenn Sony...
  3. Revolver Ocelot

    PlayStation 5 Pro

    Das stimmt natürlich. Von den Ladezeiten her und der nicht vorhandenen Lautstärke im Vergleich zur Base Ps4 ist PS5 natürlich top. Ich meinte mit Verbesserungen aber eher grafische Verbesserungen. Und da ist irgendwie bei dieser Gen der Wurm drin. PS5 Spiele sehen zumindest für mich nur...
  4. Revolver Ocelot

    PlayStation 5 Pro

    Eine schöne Sache für die Leute die so etwas stehen. Ich gebe aber frühestens erst wieder Geld aus wen die PS6 heraus kommt (fall sie überhaupt kommt). Ich halte die PS5 für eine gute Konsole die mich aber leider technisch gesehen noch nicht vom Hocker gehauen hauen hat. Werde also...
  5. Revolver Ocelot

    PS5 Gerüchteküche

    Ja die Spiele Entwicklung wird definitiv immer teurer und kann ich aus kaufmännischer Sicht verstehen warum Sony da auf das sichere Pferd setzt. Komisch wird es nur wenn man als Laie ohne Doktor Titel in Bildanalyse gar nicht sieh warum die Spiele so viel teurer geworden sind da sie auf dem...
  6. Revolver Ocelot

    PS5 Gerüchteküche

    Ich finde ja Sonys schon seite langsam der Mut fehlt was neues zu versuchen. Rein von der Qualität her sind die Sony Spiele natürlich nach wie vor sehr hoch, besonders seit der Ps5 Zeit. Technisch gesehen ist die PS5 ebenfalls eine gute Machine aber die Sony Spiele fühlen sich alle gleich...
  7. Revolver Ocelot

    PS5 Gerüchteküche

    Gutes Argument. Aber Sony scheint davon überzeugt zu sein das die Leute es mögen. Sonst hätten Sie nicht die ganze Generation nach diesem Muster ausgerichtet. Ob die Zahlendreher aufgrund der schlechter als erwarten Verkaufszahlen noch Gegensteuern werden halte ich für fraglich aber warten wir ab.
  8. Revolver Ocelot

    PS5 Gerüchteküche

    Ich finde ihr habt beide Recht @AngelvsMadman und @Track & Field . Ich ja voll und ganz der Meinung von Track&Field aber auch der AngelsvsMadman hat nicht unrecht. Der Mainstream der PS5 Kunden ist mit dem Zufrieden was Sony da so abliefert. Da fällt die Meinung von älteren Playstation...
  9. Revolver Ocelot

    PS5 Gerüchteküche

    Das sehe ich ganz genau. Ohne mit kritischen Augen eines Digital Foundry Mitarbeiters gesegnet zu sein ist für einen Laien echt schwer und nahezu unmöglich einen Unterschied zwischen Last Gen und Current Gen auszumachen. Ich bin mir nur nicht sicher ob die neue Hardware wirklich so lame ist...
  10. Revolver Ocelot

    PS5 Gerüchteküche

    Sony schießt sich einer solchen Meinung selbst ins Bein meiner Meinung nach. Die geben einfach so zu das Sie für über ein Jahr keine weiteren Eigenentwicklungen auf den Markt bringen wollen. Das ist nicht gerade hilfreich um die PS5 Verkäufe zu puschen. Third Party Spiele die man auch...
  11. Revolver Ocelot

    Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen

    Azad wünsche ich dir viel Spaß. Ich werde nächsten Samstag auch eine Fernseher besichtigen und testen gehen. Einen Trinitron KV-21 LS30E der nur 2 Kilometer von mir entfernt ist. Man muss also nicht weit fahren. Die Infos die ich darüber finden konnte sind ja eher spärlich aber es scheint...
  12. Revolver Ocelot

    Star Wars Jedi: Survivor

    Alles klar. Thx für die Info dann werde ich auch zugreifen. Hatte ja schon länger Lust auf das Game wollte aber wegen der möglichen technischen Probleme eine massive Preissenkung abwarten. 35 Euro im Psn ist ein guter Preis. Aber werde auch schon ob es als Disc Fassung vielleicht zue inem...
  13. Revolver Ocelot

    Star Wars Jedi: Survivor

    Habe gerade gesehen, dass Jedi Suvivor jetzt gerade im PSN on Sale ist. Für unter 40 Euro wäre ich geeignet zugreifen. Wie sieht es mittlerweile mit der Spielbarkeit aus? Konnten die Patches die Day Schwierigkeiten beseitigen oder abmildern?
  14. Revolver Ocelot

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Das werde ich auch machen. Die Vollversion ist ja schon vorbestellt und hätte nichts dagegen schon ein paar Wochen vor dem Release mal reinzuspielen.
  15. Revolver Ocelot

    .::DC Animated Universe Thread::.

    Ok alles klar. Vielen Dank für die Info. @Andy. Werde mir die 3 Staffel sicher näher ansehen. Klingt sehr interssant was du sagst.
  16. Revolver Ocelot

    .::DC Animated Universe Thread::.

    Ja das stimmt. @Andy Die Synchro hat mir überhaupt nicht gefallen. Das schlechteste DC Synchro die jemals gehört habe. Da waren ja Batman Tas und Superman TAS ja wesentlich besser umgesetzt. Besonders mit der Batman Stimme konnte ich nicht warm werden. Da hat mir Eherbard Haar (der Sprecher...
  17. Revolver Ocelot

    .::DC Animated Universe Thread::.

    Ja scheint so. Ich wusste nicht mal das noch eine andere JLA Serie auf Deutsch gab. Die JLA Serien sind ja leider aus mir unbekannten gründen komplett an mir vorbei gegangen. Kein Interesse an der Materie war nicht der Grund. Habe die JLA Comic Serie von Dino Comics vom Anfang bis zum Ende...
  18. Revolver Ocelot

    .::DC Animated Universe Thread::.

    Und nochmal Netflix. Die ersten 26 Folgen der JLA Animationserie sind jetzt verfügbar.
  19. Revolver Ocelot

    PS5 Gerüchteküche

    Jup einen echten Handheld würde ich wieder kaufen. Benutze meine PSP immer noch regelmäßig. Ist immer noch eine schöne Konsole.
  20. Revolver Ocelot

    Silent Hill 2 Remake

    @Heroic Ja hier. Finde es sieht ok aus und habe nichts zu bemängeln Es bleibt nur noch die Frage offen wie man mit der Atmsphäre umgehen wird. Ob die auch so dich sein wird wie im Original. Und die Sound Kullisse darf man natürlich auch nicht vergessen. Das ist das Wichtigste bei einem Spiel...
Top