Search results

  1. N

    Bewertungsthread

    großes danke an AZAD +
  2. N

    Tausche PS3 piele und PS Vita Spiele

    hätte Interesse an ninja gaiden gegen resistance für die vita ?
  3. N

    Little Big Planet Vita

    ich freu mich so drauf, wird mal Hutes Futter für die Vita,meins liegt eigentlich nur noch rum .( hab resistance ( keine lust mehr weiter zu spielen) f1 wipeout ( ab und an mal ne runde) unchartet ( bereits durch wieder verkauft) luminies ( immer wieder geil ) motorstorm ( rockt immer...
  4. N

    F1 2011 (Vita)

    Ja Ridge Racer hab ich auch noch nicht ... Wipeout rockt und Motorstorm RC auch ... Aber bei Ridge bin ich mir nicht sicher wegen dem Umfang ...
  5. N

    F1 2011 (Vita)

    So hab jetzt circa 2 h gespielt .. Die Grafik ist durchwachsen nicht der burner aber auch nicht schlecht.. Es mangelt ein wenig an schärfe und läuft dafür stets flüssig . Sound ist gut und die Steuerung geht gut von der Hand finde ich . Bereue den Kauf bisher nicht aber online scheint nix...
  6. N

    F1 2011 (Vita)

    Die Bewertungen waren doch ganz positiv ... Und fand die Grafik in Videos gut ... Jetzt ist es eh zu Spar ^^ läd schon ... Werd dann mal in kurzform hier berichten ...
  7. N

    F1 2011 (Vita)

    Bin grad im Vita store kostet es nur noch 25 Euro werd jetzt zuschlagen :)
  8. N

    PlayStation Vita

    Also meine zockt mittlerweile auch lumines ;)
  9. N

    Gratis Game im PSN...

    Bin heute auf Level 2 gekommen .Hab nun aber keine Diamanten mehr .. Kann kein Spiel mehr starten ... Leben hab ich noch 5 Stück ... Bin gespannt morgen geht das wichenturnier zuende . Ob ich dafür Diamanten bekomme . Ansonsten wird es gelöscht ...
  10. N

    Gratis Game im PSN...

    icy finds such cool erinnert much sehr sehr stark an diamond dash von facebook .. grad auch wegen der begrenzten leben und daanch warten..
  11. N

    Resident Evil: Operation Raccoon City

    Sorgt dafür das das Spiel startet ;) , ne Spaß kein plan
  12. N

    Bewertungsthread

    + für Shuanji
  13. N

    Ridge Racer Vita

    Danke Pry
  14. N

    Ridge Racer Vita

    Ja der reguläre Umfang vom store und retail Kauf würde mich sehr Interessieren einfach Auto Anzahl und Strecken . Danke Kurz und bündig :) Da ich verschiedene aussagen finde ...
  15. N

    Unit 13

    Spielt man im coop die normalen singleplayer Missionen oder sind es extra Missionen ?
  16. N

    Unit 13

    Ok danke ist erstmal ne Meinung :)
  17. N

    Unit 13

    Hat es schon jemand im deutschen store gekauft ? Ist online Pass dabei ? Weis jemand was über die Spielzeit ? Uncharted fand ich angenehm lang ...
  18. N

    Verkaufe PS Vita Vorbestellerbox + 30€ Rabatt auf die 3G-Version

    für 22 euro kaufe ich es ,wenn du es noch hast
  19. N

    Verkaufe Uncharted Golden Abyss / Vita Starter Kit ( Taschen,Handschlaufe,Microfaser Tuch. )

    ist es das originale vita starter set ,a also preorder mit den codes? wenn ja hätte ich daran Interesse wenn sie nicht eingelöst sind
Top