Search results

  1. NBK

    PS4 USB-Ports defekt.

    Ich durfte am PS VR Launchday feststellen, dass beide Ports an der PS4 defekt sind. Um irgendwie einen Softwarefehler auszuschließen hab ich die Konsole zurückgesetzt. Nun werden "natürlich" gar keine Controller mehr erkannt. Da die ja erstmalig per USB verbunden werden müssten. Gibt es...
  2. NBK

    Suche: Hanzo the Razor: The Snare

    Hi Leute! Ich würde ganz dringend Hanzo the Razor The Snare im Digipack von Rapid Eye Movies brauchen! Die Suche gestaltet sich etwas schwer da der Film indiziert ist und ich eigentlich nie gebraucht kaufe. Neu wird's den schätze ich mal nicht mehr geben! Hat irgendjemand einen Tipp wo ich den...
  3. NBK

    Killing Floor 2

    Genre 6-Player Coop-Shooter Release für 2015 geplant Plattformen PS4/PC Homepage http://www.killingfloor2.com/ Dev Diarys Screens _____________________ Eigenartig, dass es hier noch kein Thema zu dem Game gegeben hat^^ Hab nur zufällig aufgeschnappt dass es für...
  4. NBK

    Probleme mit Hinzufügen einer Kreditkarte

    Hallo Leute, hab Probleme meine Kreditkarte zum PSN hinzuzufügen! Seite 1 mit den Informationen zur Karte selbst werden super angezeigt, auch das Visa Logo erscheint automatisch. Aber auf Seite 2 wird mir ein Fehler bei der Postleitzahl angezeigt, obwohl die Postleitzahl natürlich stimmt! Hat da...
  5. NBK

    Unterschied Robocop Directors Cut/Unrated Fassung

    Von Robocop gibt es ja eine neue FSK 18 Fassung die als DC verkauft wird. Davor sie Unrated SPIO/JK die es zuerst auf Blu Ray gab, dort steht allerdings nichts von DC. Sind die Fassungen inhaltsgleich? Hatte die Unrated schon, nun hab ich mir den DC geordert und hab festgestellt dass die...
  6. NBK

    Verkaufe 3-Monate Uploaded Acc

    Hab nen Code für nen 3-monatigen Uploaded Acc. Würd ihn für 15€ hergeben. Kosten tut er normalerweise 25€
  7. NBK

    PS4 - Festplattenwechsel

    Da ich wohl nicht der Einzige bin, der sich in seine PS4 wohl gleich eine neue Festplatte in akzeptabler Größe einbauen will, hab ich mir gedacht ich stell mal einen PS4-Festplatten Thread auf. An sich wärs optimal die neue Festplatte gleich am ersten Tag einzubauen. Die Frage stellt sich da...
  8. NBK

    iPad 4 Docks

    Kann jemand ein passendes Dock fürs iPad 4 empfehlen? Fürs iPad 2 hatte ich das originale Apple Dock und war sehr zufrieden damit. Aber für's iPad 4 sind die Docks ja wegen dem verdammten neuen Anschluss ja Mangelware... :-/ Hab schon bei Amazon und co geschaut aber da haben durch die Bank alle...
  9. NBK

    iPad erste Ladung

    Bin gerade dabei mein iPad einzuweihen und bin mir jetzt nicht sicher wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist es zu laden. Der Verkäufer meinte, zuerst entladen und dann vollladen. soll ichs jetzt komplett leer werden lassen, bis es sich abschaltet und dann ka, über nacht an den Strom hängen...
  10. NBK

    Media Player für iPad 4

    Hi Userschaft! Ich hab mir nun auch wieder ein iPad zugelegt und frage mich obs einen guten für das Pad gibt, vergleichbar mit VLC oder mPlayer X am Mac, ich hab einige getestet, allerdings versagen die bei 1080p Files und ob ne File genommen wird oder nicht artet auch zum Glücksspiel aus...
  11. NBK

    Verkaufe/Tausche Shinobido 2 (PS Vita)

    Verkaufe/Tausche Shinobido 2 für die Playstation Vita, Angebote kommen bitte von Euch per PN. Game zu Weihnachten bekommen, ist neu.
  12. NBK

    Verkaufe/Tausche Little Big Planet (Vita, Neu)

    Hab das Spiel gratis zur Vita dazubekommen. War schon auf der PS3 nicht so der LBP-Fan daher geb ichs gleich her. Tausch gern gegen ein anderes Vita Spiel, von mir aus verkauf ich es auch für nen 20er.
  13. NBK

    PS3 Slim - Probleme mit Lüftung?!?!?!?

    hab die PS3-Slim ca. seit dem Launch, nun hab ich heute ne Partie SC5 gespielt und dabei ist sie nach relativ kurzer Zeit extrem Laut geworden. Also mit Sicherheit die höchste Lüftungsstufe. Ein sehr nerviger relativ hochfrequenter Ton. Mir kommt ohnehin vor, dass die PS3 übermäßig laut ist...
  14. NBK

    iPhone fernsteuern?

    Hi, ich schließe mein iPhone 4S per Connector-Kabel an meinen AVR-2313 um darüber die Musik, die am iPhone ist, abzuspielen. Nun würde ich aber ne App suchen um das iPhone vom Mac aus fernzusteuern, also dass ich die Lieder weiterschalten kann, oder vlt. sogar ne Ansicht vom iPhone selber hab...
  15. NBK

    Probleme mit dem PSN

    Bei mir meldet sich die PS3 ständig aus dem PSN ab, und auch der Store funktioniert nicht einwandfrei... Alles sehr langsam und ka... alle paar Minuten bin ich wieder draußen. Auch laufen Downloads extrem langsam, hab ka für 800 MB sicher 1-2 Stunden gebraucht. Am Internet kanns nicht liegen...
  16. NBK

    Seltsame Bildfehler...

    Wenn ich die PS3 einschalte und mit ihr zocke, kommen ab und an, aber meistens gleich nach Spielbeginn, ein Bildflackern, dann ist das Bild ganz weg, dann rauschts eigenartig und dann ist das Bild wieder da :O Hab die PS3-Slim und nen Samsung UE55C8790, Das Problem hab ich übrigens nur mit der...
  17. NBK

    Wie installiere ich das Thrustmaster T500 RS am Playseat GT

    Ich hab mir kürzlich ein Thrustmaster T500 RS gegönnt und mir jetzt den Playseat GT Dirt 3 Edition dazu gekauft. Nun frage ich mich aber, wie ich das Lenkrad und die Pedale an dem Sitz installieren kann. Für das Lenkrad sind so Klebestreifen dabei, allerdings glaube ich, dass das mit Schrauben...
  18. NBK

    Mac OS X - Savegames kopieren

    Guten Abend liebe Userschaft, ich hab mir ein neues MacBook zugelegt und würde gerne meine Spielstände von meinem alten mitnehmen. Explizit geht es mir da vor allem um meinen Angry Birds Spielstand, in den ich ziemlich viel Zeit investiert habe! Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich den kopieren...
  19. NBK

    PS3 Slim - Probleme mit Bluetooth

    Hi Ich hab jetzt meine alte PS3 gegen eine neue Slim eingetauscht. Aber fast schon seit dem Beginn hat diese ab und zu Probleme damit die Controller oder die Fernbedienung zu erkennen. Ich schalte den DS3 ein und die vier Leds blinken nur. Zuweilen wird die PS3 eingeschalten, erkennen tut sie...
  20. NBK

    Samsung Serie 6

    Samsung Serie 6 Hab hier mal zwei TVs erspäht und wenn man sich die so ansieht frage ich mich warum die TVs so verdammt günstig sind, der LE52A656 kostet nur 2229,-- und der PS50A656T nur knapp 1700,-- Wie kann ein 50" TV mit diesen Spezifikationen nur 1700€ kosten? Ich kann mich noch gut...
Top