Search results

  1. NBK

    Tekken 8

    Nein, dafür wieder das aus Tekken 3 bekannte Tekken Ball. (Volleball)
  2. NBK

    Allgemeine Kino-News

    Das wird aber nicht ohne Grund gemacht. Das Geld gibts ja nicht für lau, das muss zurückgezahlt werden. Und die "Förderung" oder nennen wirs mal "Finanzierung" ist an die Kondition gebunden, dass ein Teil der Produktion in Deutschland stattfindet.
  3. NBK

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Haben halt noch was anderes im Kopf als in jedem Käse Nazisymbolik oder Codes zu erkennen.
  4. NBK

    Ghost of Tsushima

    Ich muss gestehen, dass ich den Titel vom Missionsdesign und der Kampagne her auch sehr sperrig fand. Und das obwohl ich dem Setting auch sehr zugetan bin. Habs wegen dem Setting und dem netten Core-Gameplay fertig gespielt. :censored:
  5. NBK

    Allgemeine Kino-News

    Ein "bisschen" ist gut, wiedermal den ganzen Film in den Trailer gepackt. Ich kenn jetzt den Comic nicht, aber bin großer Fan des alten Films, und vom damaligen Stil. Sieht mir net aus, als ob die Neuverfilmung dem auch nur ansatzweise gerecht werden würde. Schade.
  6. NBK

    Zuletzt gesehn Topic...

    uhhhh das war ne schwere Verwechslung, ich hab sogar BvM geschrieben :hammer:
  7. NBK

    Zuletzt gesehn Topic...

    In den Herr der Ringe ECs wurden ja nur weitere Szenen hinzugefügt. Im Fall von BvS geht das Ganze ja durchaus sogar über einen DC hinaus, weil es sich um zwei unterschiedliche Regisseure handelt und nicht nur bereits vorhandenes Material genutzt wurde. Die erste Fassung des Films stammt ja von...
  8. NBK

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ich finde nicht, dass die okay war. Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals fassungslos im Kino gesessen bin... Der DC macht nicht nur ein paar Szenen verständlicher, sondern den gesamten Film in vielen Aspekten deutlich besser.
  9. NBK

    Google

    onpsx tief im Blut. Gleich nach dem ersten failed login den Post abgesetzt :p
  10. NBK

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ein klassischer Lanthimos also :D So sehr wie auf "Poor Things" habe ich mich schon lange nicht mehr auf einen Film gefreut. Will vor der Sichtung aber alle bisherigen Filme nochmal gesehen haben. @Wolfen Wenn dir die beiden gefallen haben, gefällt dir "The Favourite" sicher auch. Obwohl der...
  11. NBK

    Tekken 8

    Das kommt sicher als DLC :::rolleyes::: Gabs aber bis jetzt in (ich schätze) jedem Tekken von Start.
  12. NBK

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Und direkt wieder installiert. :sabber:
  13. NBK

    Der richtige Sound soll es sein...

    In welchem Preisbereich möchtest du dich inklusive allem bewegen.
  14. NBK

    Nintendo Switch

    Wie kommst du denn zu der Übersicht? Edit: Schon gefunden (gidf) https://year-in-review.nintendo.com/de-de/
  15. NBK

    Amazon-auskotz-thread

    Ja, hab ich auch lange übersehen. Bzw wars früher auch noch möglich sich durch den Bot zu nem Menschen zu kämpfen. Wsl wurde das irgendwann abgedreht und über den Button gelöst.
  16. NBK

    Amazon-auskotz-thread

    Du hast dort jederzeit die Möglichkeit auf einen Menschen zu wechseln. Inkl. gebrochenem Deutsch. Mit denen lässt sich genau gleich reden wie anno dazumal. Sind sogar nach wie vor sehr kulant. Ich hab im Sommer ne Kamera gekauft, wollt eigentlich nur was nachfragen, und der hat mir gleich 175€...
  17. NBK

    Amazon-auskotz-thread

    Ich würde da auf mein Recht es beim Verkäufer zu reklamieren bestehen, das ist konsumentenschutztechnisch geregelt. Im ersten Step versuchen sie es immer mit dem Verweis an den Hersteller. Und wenn du dann sagst, dass du das nicht willst und das lieber über Amazon abwickeln möchtest, wird das...
  18. NBK

    Der Auto Thread!

    Ausstattung und Verarbeitungsqualität spielen bei Preis/Leistung auch ne große Rolle. Hilft nix, wenn das Model 3 am Papier nach dem besten Deal aussieht, wenn es sich dann am Steuer anfühlt als würdest in nem Polo sitzen... Abgesehen von der Beschleunigung natürlich. Die Probefahrt war für mich...
  19. NBK

    Der Apple-Thread

    Wieder kein neues iPhone dieses Jahr. Insgesamt sehr enttäuschende Keynote, vor allem weil gewisse Erwartungen da waren. Praktisch -> zukünftig spart man dann auch noch 60€ am Ledercase.
  20. NBK

    Grand Theft Auto V

    Nachdem man dann insgesamt eh fast 2 Konsolengenerationen auf ein neues GTA gewartet hat, kann man auch gut noch so lange warten, bis es dann leistbar geworden ist^^"
Top