Search results

  1. Haigo

    Crash Team Racing: Nitro Fueled

    Kann mir jemand sagen was im Abenteuer Modus die drei Symbole bedeuten? Ich bekomm immer nur den Pokal für Platz 1. Was bedeuten die anderen? Und wie zur Hölle driftet man? L1 drücken und dann? Da kommt kein Turbo :D Sorry, hab es früher nie gespielt:D
  2. Haigo

    Gran Turismo Sport

    Warum sind bei den online Rennen manche Gegner als Geister unterwegs wo ich einfach durchfahren kann?
  3. Haigo

    Nintendo Switch

    Hier war doch mal die Rede von dem Tausch der Joycons. Manchmal hab ich auch Probleme damit. Zwar selten aber sie sind da. Wie läuft dass ab wenn ich sie tauschen möchte? Habe die Switch bei amazon gekauft.
  4. Haigo

    Nintendo Switch

    Ja, Crack. Hat sich jemand von Euch das Tetris geholt?
  5. Haigo

    Nintendo Switch

    Ich auch nicht. Habe es auch ausgeschaltet
  6. Haigo

    Nintendo Switch

    Einfach im Rennen + drpcken. Da kannst du mit L und R beides abschalten. ---------- Beitrag um 14:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:47 Uhr ---------- Der Schlau-Modus verhindert dass du von der Strecke abkommst und gibt automatisch Gas. Gut für Kinder ...
  7. Haigo

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Naja klar hat der Schiri das Spiel mit entschieden, aber Vidal hat beide Spiele auch deutlich mit entschieden. Der lächerliche Elfmeter im Hinspiel und auch sein Verhalten nach der gelben Karte. Er hätte ja schon früher fliegen müssen. Ist einfach dumm gelaufen in beiden Spielen. Trotzdem super...
  8. Haigo

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Das wird keiner verstehen warum er Vidal nicht runter nimmt. War nur ne Frage der Zeit bis er fliegt. Aber das Abseits muss der Linienrichter auch sehen!!!
  9. Haigo

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Man, man, man läuft das unglücklich!!!
  10. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Ne noch nicht. Habe heut mit MM telefoniert. Der Fernseh wurde von der Spedition erst am Montag zu Hama gebracht. Nächste Woche will der gute Mann von MM mal nachhorchen. Naja immerhin ist der Fernseh jetzt günstiger geworden und kostet nur noch 2300 Euro und die Montage ist derzeit ja auch...
  11. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Klar ;) Wobei es hier wohl eher um die Schrauben geht. Finde die auch deutlich zu kurz. Aber Bilder haben wir von allem gemacht.
  12. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Danke Waggl :D Genau. Die Halterung ist vom TV weg, dass ist ja das kuriose. Naja warten wir es ab. Sonst gibts halt nochmal einen neuen :)
  13. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Versicherung wird schwierig. MM hat ihn gestern zu Hama geschickt. Die prüfen jetzt ob ein Fehler vorlag bei der Wandhalterung. Naja viel Hoffnung hab ich nicht, aber man weiß ja nie ...
  14. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    So geht es mir derzeit auch :D Richtig schön mit 40 Zoll :D
  15. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Klar Waggl. Kauf alle 6 Wochen eien neuen TV für 3000 Euro. Das mit der Versicherung funktioniert nur wenn es Gefälligkeitsschäden abdeckt. Und das tut es bei ihm nicht.
  16. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Die war von Hama für 99 Euro. MM hat nichts montiert. Werde dennoch mein Glück versuchen und dort mal stunk machen.
  17. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    :cry:
  18. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Werde morgen mal bei Media Markt vorbei gehen. Was bedeutet nicht günstig :(. Neue Wandhalterung kommt auch noch hinzu plus die Montahe von MM :D
  19. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Den hat auch mein Schwiegervater angeschraubt :D. Aber das wird mir ja nichts bringen.
  20. Haigo

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Danke für Euer Mitleid. Hab jetzt erstmal die ganze Wohnung kurz und klein geschlagen :D. Es lag an den Schrauben von der Wandhalterung zum Fernseh. Die sind raus gegangen und dass nach 4 Wochen. Ich könnt so kotzen. Hoffe man kann ihn reparieren. Bild hat halt jetzt Streifen.
Top