Search results

  1. xXTropiXx

    Suche Kleingeld ! 1ct bis 2 Euro.

    Moin die Herren und Damen, falls ihr ein Sparschwein habt und eine kostenlose Tauschaktion in Scheinen haben wollt, gerne PN. Ich glaube, dass sowas eine kleine Unterstützung in der Vorweihnachtszeit sein könnte. Geld wird mittels PayPal, Paysafe Card oder Barzahlung auf den Weg geschickt...
  2. xXTropiXx

    Biete Verkaufe Switch- XBOX One AD + Games

    Guten Tag die Damen und Herren, Xbox One All Digital 1TB 100 Euro Nintendo Switch Lite Grau 150 Euro. OVP Verkaufe hiermit folgende Switch Spiele - Dragon Ball FighterZ - 25 Euro Mario Kart 8 - 35 Euro Pokemon Schild 35 Euro Skyrim 20 Euro Dragon Ball Xenoverse 2 15 Euro Assassins Creed...
  3. xXTropiXx

    Verkaufe PS4 Schwarz + DBZ + AC 4 + BF4 // Samsung 46'' Full HD

    Sers, verkaufe hiermit meine PS4 mit Quittung, DBZ -X, AC Black Flag und BF4 Premium. (Code wurde jedoch schon benutzt.) Preisliche Vorstellung liegt bei 400€ glatt, kann aber verhandelt werden. Unter anderem wird noch ein Samsung LCD 46'' verkauft, dessen Standfuß fehlt. Eine Wandhalterung...
  4. xXTropiXx

    Remote Play via Z3

    Sers Leute, habe mir das Z3 vorbestellt, auch wegen der tollen Streamfunktion. :ugly: (Und weil ich die PS4 mit zu'nem Kollegen nehmen kann, und dann gegen jenen Online zocken und Handy als Bildschirm... :ugly:) Aber mir schwirren paar Fragen im Kopf herum... 1.) Ist das ganze auch evtl. mit...
  5. xXTropiXx

    Verkaufe Tropi's Flohmarkt - Beamer, Shaker, Ausgießer, Weight Gainer, etc.

    Sers, bin gerade am Ausmisten. Verkauft wird folgendes. Beamer - Batterie der Fernbedienung ist leer. 30€ (VGA und optional über den Beamer selbst Bedienbar. Lampe hat noch gute Lebensdauer) 7 Edelstahlausgießer. 8€ 2cl/sec. Gummidichtung (Fest!) Bacardi Shaker, ohne Shakerglas. Gewichtet...
  6. xXTropiXx

    Keine 4'er Splitscreen Titel mehr?!

    Sers. wollte mal eben wissen, ob es überhaupt noch 4er Splitscreen Titel für die PS4 geben wird? Wer kennt das nicht? Nach einer langen Nacht, einen gemütlichen Lazy Sunday mit Burger King, Bier zum Konter, 3 Freunde am Start und eben... Ja was?! Zur PS3 Zeit hatte man immerhin noch Call of...
  7. xXTropiXx

    Verkaufe PS VITA 3G + 8 GB Speicherkarte

    Sers, verkaufe hiermit eine PS Vita 3G + 8 GB Speicherkarte. Konsole wurde am 29.9 erworben im Killzone Bundle. Konsole weisst kaum Gebrauchsspuren auf und funktioniert Einwandfrei. Preisliche Vorstellung 90€ - Versandkosten belaufen sich auf 3,90. EDIT: Nur noch Speicherkarte vorhanden -...
  8. xXTropiXx

    Xperia Sola - Ständiges Hoch und Runterfahren.

    Sers, hab'n gewaltiges Problem mit meinem Smartphone. Ist ein Xperia Sola mit dem Icecream Sandwish Update (Oder wie hieß es nochmal? :ugly:) Problem bestand am Anfang darin, dass das Handy sofort abstürzte wenn ich das W-lan aktivierte. NFC, 3G, GPS und andere Smarttags funktionierten ohne...
  9. xXTropiXx

    Lied gesucht - Call of Duty Ghosts Präsentation 14.08

    Sers, such das Lied das in den ersten 10 Minuten vorkam, klang sehr nach Eminem mit'ner gefeaturten Hook... Gruß
  10. xXTropiXx

    War es das mit Splitscreen-Titeln?

    Sers, gibt es überhaupt einen Launchtitel mit einem Splitscreen - Oder ist irgendwas bekannt in der Form? Klar es ist vermutlich Altmodisch, aber mir würden die CoD Matches im Splitscreen fehlen mit gemütlichem Bier und 'ner Fluppe und währendessen die Schläge weil man besser war... (:ugly:)...
  11. xXTropiXx

    Suche Große Flasche [3l Smirnoff - 4,5l Absolut Vodka o.ä]

    Sers, suche eine Leere (Voll wär toll :ugly:) Riesen Alkoholflasche, da mir permanent das Geklimper vom Trinkgeld der Bar auf' die Nerven geht. Optimal wäre' Smirnoff No. 21 3l Bacardi Rum 3l Absolut Vodka 4,5l oder 7l (Würde für die 7l Flasche, solang sie aus Glas ist, 50-80€ bezahlen.)...
  12. xXTropiXx

    Modern Warfare 2 Netzwerkproblem

    Hallo, habe mir entgegen der Gewohnheit CoD MW2 zugelegt, da ich es für 5 Euro bekommen habe. :ugly: Ich wollte mich gleich mit dem Spiel online vertraut machen, aber Pustekuchen. Es wird kein Spiel gefunden. Ich werd als Host angezeigt mit einem offenen Spiel, und selbst 20min später kommt...
  13. xXTropiXx

    CoD 4 nichts mehr los?!

    Sers, habe mal wieder CoD 4 rausgekrammt, aber leider ist Online keiner mehr?! Oder täusche ich mich da, da paar Kollegen immer meinen, dass Online noch die Hölle los wäre? Gruß
  14. xXTropiXx

    PS3 Slim erkennt keine Blu Ray mehr

    Sers, habe gestern meine PS3 formatiert (starke Formatierung) und diese bei 49% abgebrochen, weil diese mir zu lange dauert. Habe dann alle vier funktionierenden Spiele verkauft, die ich noch hatte. Habe mir heute Call of Duty 4 von einem Freund geliehen, sobald ich die Disc reinschiebe, läuft...
  15. xXTropiXx

    PS3 Bild über Beamer Schwarz Weiss?!

    Hallo, habe mir günstig einen Beamer geschossen, mit noch knapp 1000 Lebensstunden. :ugly: Habe mir heute eine PS3 Slim gekauft, aber wenn ich die Slim per Cinch an den Beamer anschließe, flackert das Bild und ist S/W. Entweder hab ich komplett 'nen Schuss, oder ich hab keine Ahnung mehr von...
  16. xXTropiXx

    Suche Handyklingelton ;]

    Sers, nein, bin kein Hauptschüler. :ugly: Ein Kollege von mir hat eine "Hitler Verarsche" als Klingelton, und da dachte ich mir, dass es vielleicht sowas auch in der ausländischen Fassung gibt. Und ja, den gibt es. ;) Anfangs geht es mit einem Gebet(Glaub Koran) los und dann wurde eine Waffe...
  17. xXTropiXx

    Suche dringend Hilfe (Lied;))

    Sers, brauche dringend das folgende Lied. Danke für jede hilfe ;) http://www.youtube.com/watch?v=XiyGlfwnf3Q Gruss
  18. xXTropiXx

    Samsung Fernseher gesucht ;)

    Sers, wollte mir demnächst einen 32" Samsung LCD kaufen. Weiss aber nicht welchen, da es ja Unterschiede mit dem Alter der Panels gibt etc. gerade mit Pixelfehlern. http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UK7FAC/ref=cm_cmu_pg__header Der Fernseher liegt in der...
  19. xXTropiXx

    Was für Nebenjobs habt ihr so?

    Sers, wollte mal in Erfahrung bringen, was ihr für Nebenjobs als Schüler oder Student habt. ;) Gruss
  20. xXTropiXx

    Suche Musikvideo

    Hallo, habe vor einer Zeit ein Musikvideo gesehen, dass ich wieder suche. In dem Video geht es um ein Jungen, der sich in ein Mädchen verliebt,- als sie sich küssen wollen, kommt der Freund vom dem Mädchen. Und dann wird er aufs übelste verschlagen, er geht zu seinen Freunden und sie sitzen...
Top