Search results

  1. zocker

    Suche Playstation 4

    Wenn jemand noch eine übrig hat oder sie los werden will, gerne per PM melden!
  2. zocker

    1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V.

    Voller Name 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. Ort Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz Gegründet 2. Juni 1900 lt. Satzung 19. Juni 1946 Wiedergründung Vereinsfarben Rot-Weiß Stadion Fritz-Walter-Stadion Plätze 49.780 Präsident Stefan Kuntz Vorstand Stefan...
  3. zocker

    Code für 30 Tage PS+ Kostenlos!

    RJ9B-NANL-T6AP Hier viel Spaß , brauche da nämlich ne KK und da ich keine besitze :) wer zuerst kommt ... ;)
  4. zocker

    Psn account gehackt!?

    Hey! Also ich wollte mich grad in meinen PSN Account einloggen, als die Fehlermeldung kam: "Email Adresse Falsch oder Passwort Falsch". Ich hab mit niemanden geshared etc. Jetzt wollt ich mal fragen, wie man seinen Account zurückbekommt? Gibts da eine Möglichkeit? MfG Zocker
  5. zocker

    PS3 hacker melden

    Wie kann ich denn einen hacker melden? Hab grad ne runde MW2 gezockt und der hatte alle möglichen hacks ... hab ne aufnahme gemacht und man erkennt sein namen etc. kann man den irgenwie melden? mfG zocker (den Link zum video werd ich nachher hier reinstellen, nur abgefilmt!)
  6. zocker

    Youtube Intro

    Wollte fragen ob mir jemand ein kleines Intro machen kann ... da ich kein Sony Vegas oder Photshop besitze wäre ich froh darüber ;) thx
  7. zocker

    Pacific Time

    Hi, Ich wollt fragen, was Pacific Time 1.00 PM in unserer Zeit ist ^^ MfG Zocker
  8. zocker

    Steam Account Gehackt?

    Hi, ich wollte mich heute morgen in meinen Steam Account einloggen, aberrrr das Passwort is angeblich falsch Oo obwohl ich es gestern abend noch eingegeben habe! Ist der Account gehackt worden?
  9. zocker

    Nvidia Geforce 8200 Treiber

    Ich suche einen Neuen Treiber für Vista 64 Bit... Ich hab scho alles durchsuchta aber nix gefunden.
  10. zocker

    Gta iv - Kleine Autos

    Hi, hab mir vor kurzem ein HDMI Kabel zugelegt. Die Grafik ist zwar bei gta iv besser, aber die Autos sehen ziemlich zusammengequetscht aus, Is das normal ? Oder muss ich irgendwo etwas ändern? MfG Zocker
  11. zocker

    Gta Liberty City Stories Mods

    Hey wollt ma fragen ob es mods gibt wo man dann andere Autos hat oder sowas , also so Marken autos wie BMW oder so?^^
  12. zocker

    Suche gute PSP Shooter

    Also wie das Thema schon sagt ich suche gute PSP Shooter (Killzone und MGS hab ich schon) ich werde auch vorhaben nächsten monat Medal of honor zu kaufen aber was gibts denn noch für gute Shooter ??? Mfg Zocker
  13. zocker

    Desktop icons bei pspWxp

    Hi, Ich wollt ma fragen ob man bei "pspWxp" sachen aufm Desktop speichern kann ?(
  14. zocker

    Ps2 Controller bei Counterstrike 1.6

    Hey leutz, Ich wollt ma fragen wie des geht das man mit einem Ps2 Controller bei Cs 1.6 zocken kann ??? ich habs ma beim kumpel gesehen .... hoffe bekomme Antworten mfg Zocker
  15. zocker

    Stuntman

    Hi, In dem film "Der Tod kommt mit Krawatte" im spiel muss man beim schluss was "aktivieren" damit so ein ding ausm auto raus kommt, ich weiß nich was ich da Drücken soll.... Ich glaub L1 aber es passiert nix wenn ich L1 Drück.... naja Hoffe manche helfen mir!! Wieso kann mir den keiner...
  16. zocker

    PSP Am TV?

    Hey ho, Mein Kumpel hat mir ma Erzählt das man die PSP am TV Anschließen kann und dann auf dem TV Spielen kann... Stimmt das? Weil ich hab es mal versucht und da steht nur auf der PSP "Bitte Warten..." naja mfg Zocker
  17. zocker

    ClanPage?

    Hi, Kann mir jemand ne Clanpage machen oder eine Seite schicken?(Kein clan4free) aber die seite sollte dann nicht so kompliziert sein ;) thx, im vorraus
  18. zocker

    Garrys Mod

    Hi, Ich suche für Garrys Mod 9 ein Skateboard das man fahren kann.... ich hab überall gesucht und eins gefunden aber da steht nicht wo ich das einfügen soll..... hoffe ihr findet eins oder könnt mir mit dem Helfen danke im voraus
  19. zocker

    Counterstrike Source Startet nicht

    hi, ich hab ma mit dem Source SDK gemacht wollte sachen schauen.... aber jetzt geht CounterStrike source nichmehr. Wenn ich es spielen will kommt für ne sekunde das lade fenster aber dann kommt die meldung: "Dieses spiel ist zurzeit nicht verfügber" auch bei Half life 2 und so..... bitte um...
Top