Search results

  1. zocker

    Empörungskultur - They are triggered again!

    meine Stimme hätte er bei ner Wahl
  2. zocker

    Dead Island 2

    mich machen so Spiele glücklich.
  3. zocker

    Dead Island 2

    cringelord.
  4. zocker

    PS5 Firmware-Updates

    Danke dir, hab ihn 1x eingelöst <3
  5. zocker

    PS5 Firmware-Updates

    Falls jemand nen Code übrig hat, gern PN. Wäre voll süß
  6. zocker

    Battlefield 2042

    Spielt sich ganz okay. Waffen wirken eher wie bei COD, das Feature mit den Aufsätzen wechseln ist ganz nett aber sonst ist die Beta noch ziemlich verbuggt. Map lädt oft nicht, Soundbugs, die Aufsätze verschwinden teilweise beim wechseln oder ändern sich. Mal schauen was sich da noch tut
  7. zocker

    Der Auto Thread!

    Eben, das rote Nummernschild war vorm Kauf. Das interessiert mich eher weniger xD
  8. zocker

    Der Auto Thread!

    Dann zeig ich auch mal mein Baby hier xD
  9. zocker

    Wer wartet immer noch auf eine PS5?

    Gerade Versandbestätigung bekommen von GameStop (hatte am 03.12 eine bekommen). Aww yeah boi
  10. zocker

    PlayStation 5

    GameStop war mega entspannt, 10 Minuten Warteschlange und direkt eine bekommen
  11. zocker

    PlayStation 5

    Oof, endlich eine ergattern können über GameStop
  12. zocker

    PlayStation 5

    Wartungsseite, rip
  13. zocker

    PlayStation 5

    Das ging ja schnell xD
  14. zocker

    PlayStation 5

    Hab mal beide Seiten auf, mal schauen ob wir heute Glück haben
  15. zocker

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Vor 10 minuten is meiner von amazon gekommen
  16. zocker

    Call of Duty Black Ops 4

    Grad mal paar Runden gespielt. Was haben die bitte mit dem Spiel gemacht xD Direkt stornieren und nie wieder anfassen. Ich war ja schon kritisch gegenüber dem Teil aber wow.. Mir fehlen die Worte xD Ganzes Magazin für einen gegner Teamshots wie in Destiny 2 Nur spawntraps Überflüssige...
  17. zocker

    Fussball

    Zum Glück ist die Gurke nicht mehr in der Bundesliga und ist endlich weg von der Nationalelf. Seit Jahren keine Leistung, wie Hoeneß es auf den Punkt gebracht hat. Kann ja dann irgendwo in der Türkei spielen, der Nationalheld. xD
  18. zocker

    Fallout 76

    Es wird eine Story geben und natürlich quests
  19. zocker

    Destiny 2

    Hab gestern ne Runde auf der Gamescom gespielt, ging leider nur 3 Minuten, weil wir die Gnade reingehauen haben :D Als Gewinner Team hat man ein T-Shirt und ein Emblem Code geschenkt bekommen. Den Rockstar bekam jeder. Man musste auch nur 30 Minuten anstehen am Mittwoch
  20. zocker

    Hip Hop & Rap

    https://www.youtube.com/watch?v=tMbSAxcTbUc
Top