Search results

  1. Blackster84

    PlayStation 4

    Hört sich ja erstmal zu schön an um wahr zu sein und so ist denke ich auch. Sony überlässt es den Publishern ob sie etwas in bezug auf online Registrierung, etc. machen. Das heißt für mich da kommt auf jedenfall noch was. Mal sehen wieviel besser man im Endeffekt bei sony dran ist als bei ms...
  2. Blackster84

    Prey 2

    Na mal abwarten was Arkane daraus macht, wenn die eigentlich keine Lust auf das Spiel haben, werden es wohl 3 vergeudete Jahre Entwicklung für ein halbherziges Spiel.
  3. Blackster84

    PlayStation 4

    7GB für die Entwickler~notbad~ Bin ja mal gespannt wie lange es bei der PS4 dauert, bis die ersten wieder über den Speicher meckern:lol:
  4. Blackster84

    HD PVR 2 Gaming Edition

    Im Aufnahmemodus kannst du unter dem Vorschaubild die Tonlautstärke einstellen. Der Ton wird normal aufgenommen, ist nur für die Vorschau, dann hast du das Problem mit der Verzögerung nicht.
  5. Blackster84

    HD PVR 2 Gaming Edition

    Zum 1. Problem: Ist deine Software aktuell? Bin der Meinung das dies mal per Patch ausgebessert wurde. Schau mal hier nach: http://www.hauppauge.de/site/support/support_hdpvr2.html Und wie machst du denn Live Kommentare, dass die Verzögerung stört? Hab den Haupauge Ton immer ausgestellt und...
  6. Blackster84

    Blu-Ray Player kaufen

    Ah, ok, jetzt hab ichs^^ Mhm, werd wohl den Toshiba nehmen, das mit dem Umschalten stört mich nicht^^
  7. Blackster84

    Blu-Ray Player kaufen

    Danke für die Tipps, das mit dem Umschalten bei den Toshiba Playern hört sich interessant an. @Arekhon: Wie ist mit den FW Updates gemeint, muss man den Player regelmäßig updaten?
  8. Blackster84

    Blu-Ray Player kaufen

    Hey Leute, will mir demnächst mehrere Blu-Rays aus den USA importieren und brauch da wegen dem Region Code noch einen entsprechenden Blu-Ray Player. Wollte den Player nach Möglichkeit hier kaufen und nicht importieren, weswegen ich einen Suche der RegionFree ist. Kennt da jemand einen Player zu...
  9. Blackster84

    Schnäppchenthread

    Also, ein Complete Package hab ich net gefunden, aber die einzelnen Titel sind stark reduziert (GTA3, Vice City und San Andreas gibts im Paket für 6,24€)-> Link Hab da jetzt zugeschlagen, Danke für Hinweis philley, hätts sonst nicht gefunden:okay:
  10. Blackster84

    Internet per Kabel?

    Thx für die schnelle Antwort, kann die Brandbreite bei Kabel beliebig einbrechen oder kann man da auch so etwas wie ein Minimum nennen (ist für mich grad schwer vorstellbar, dass ich bei dem besten Angebot von Telecolumbus teilweise viel schlechter dastehe als bei VDSL). Da müsste ich aber wohl...
  11. Blackster84

    Internet per Kabel?

    Grab mal diesen alten Thread aus. Ziehe demnächst nach Erfurt und dort bietet mir Telecolumbus Internet 128 an. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter und wie sind mittlerweile die Erfahrungen mit Internet per Kabel? Daneben bietet mir die Telekom noch VDSL 25 an. Was wäre eher zu empfehlen?
  12. Blackster84

    Das 2h-LeMans-Ausdauerrennen von OPX

    Und außer mir, der immer kacke gefahren is :ugly: Naja, war grad nochmaln paar Runden gefahren und sah zu mindestens besser aus als gestern^^ War gestern irgendwie ständig zu spät auf der Bremse.
  13. Blackster84

    Das 2h-LeMans-Ausdauerrennen von OPX

    Wäre dabei, will mal sehn wie weit ich hinterher hänge:ugly: Schreibst die Lobby Nummer hier dann rein, oder soll ich dich dann vorher adden?^^ Edit: Bin morgn doch auf jeden Fall dabei, auch wenns erst später losgeht
  14. Blackster84

    POLITIK

    Ich würd sogar weiter gehen und sagen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Die wirtschaftlich schlecht dastehenden Ländern wird man nicht wieder so leicht sanieren können, da ist u.a. die deutsche Wirtschaft viel zu stark. Und wenn immer mehr Länder am Existenzminimum sind, muss...
  15. Blackster84

    Internet - Früher war alles besser

    Wieder einmal grandios überzogenen Ideen unserer Politiker. Teilweise sind die Konzepte fürs Internet ja sogar noch strenger als im normalen Leben. Aber unsere Politiker waren ja schon immer unbelehrbar. Wobei ich hier ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass solche Gesetze soviel ändern werden...
  16. Blackster84

    Das 2h-LeMans-Ausdauerrennen von OPX

    Mhm, Sonntag siehts bei mir ähnlich aus wie bei mimue, wenn 20Uhr dann bin ich zu 90% dabei, ab 21Uhr eher nicht.
  17. Blackster84

    60 Jahre Bild - Jubiläums Ausgabe

    Ja, aber welche Zeitung verunglimpft dabei Leute wie teilweise die Bild(sollte man sich vielleicht das aktuellste zu Wullf mal durchlesen)? Stimmt zwar das man für sich selber entscheiden muss, was wahr ist und was nicht, aber wie groß ist der Teil derer, die das auch machen? Zu viele glauben...
  18. Blackster84

    60 Jahre Bild - Jubiläums Ausgabe

    Ist erst mal nicht persönlich genommen, keine Sorge ;) Ich hätts ja auch in nen andren Thread gepostet, passt ja aber nirgends wirklich rein^^ Warum ich den Thread aufgemacht habe? Mhm, interessiert vielleicht einige, wie auch mich -> nichts dazu gefunden -> keinen passenden Thread gefunden ->...
  19. Blackster84

    60 Jahre Bild - Jubiläums Ausgabe

    Wenn du über das Formular widersprichst ja, kannst dir aber auch diesen Aufkleber runter laden (soll auch reichen): http://www.campact.de/img/bild/aufkleber_bild.pdf So werde ich es denke ich auch machen. Habs mal auch im ersten Post editiert
  20. Blackster84

    60 Jahre Bild - Jubiläums Ausgabe

    Da es dazu scheinbar noch keinen Thread gibt: Am 23.Juni wird die Bildzeitung 60 Jahre alt und zu diesem Jubiläum will die Bildzeitung eine kostenfreie Ausgabe an alle 41 Millionen Haushalte in der Bundesrepublik verschenken. Wer, wie ich, diese nicht einmal geschenkt haben möchte muss sie...
Top