Search results

  1. masterblaster

    Nutzt ihr eure PSP noch ?

    Ich wollte eine Umfrage machen ob ihr eure PSP überhaupt (noch) nutzt.
  2. masterblaster

    Gute 5.1 Anlage

    Hallo Leute, hier mal eine Frage an die Experten unter euch. Ich hab bis jetzt nur noch die Boxen von meinem Bravia, möchte nun aber endlich mal eine 5.1 Anlage haben! Habe nun so an diese gedacht http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E300-Digital.cfm Könnt ihr mir die emfehlen oder...
  3. masterblaster

    Ps3 minis Problem

    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den minis und meiner ps3. ich habe 2 minis auf einmal heruntergeladen und ganz normal installiert. so wenn ich aber eins starte(egal welches) komm ich ins menü und wenn ich ein neues spiel starten will schmiert das mini ab! kann mir einer helfen warum das...
  4. masterblaster

    Heavy Rain SE Soundtrack

    Hallo Leute, es ist ja bekannt das bei der Heavy Rain Special Edition auch der Code für den Soundtrack drin ist. Den kann man ja bekanntlich nicht herunterladen sondern nur das Design und das Level, da ich nun schon meine zweite Email an den Support geschickt habe weil ich keine Antwort bekam...
  5. masterblaster

    PS3 Festplattenwechsel Savegames

    Hallo Leute, ich hoffe das es noch nicht besprochen wurde, habe nichts hier gefunden. Und zwar hätte ich vor mir eine neue Festplatte für meine 40er PS3 zu kaufen. Es gibt ja Savegames die kopiergeschützt sind und lassen sich nicht kopieren auf Sticks usw. Werden denn diese auf die neue...
  6. masterblaster

    Trophie Problem

    Hi ich hab seit kurzem ein Problem meine Trophies zu aktualisieren, ich komm immer bis 5-42 Prozent und dann kommt die Fehlermeldung (80022A07) könnt ihr mir weiterhelfen? X(
Top