Search results

  1. Rusty_Iceman

    Der Auto Thread!

    Du weißt aber schon, dass der GT4 RS einen GT3 Motor als Mittelmotor verbaut hat!? Da darf sich Porsche endlich so richtig austoben, was sie beim 911er aus Tradition etc. nicht wollen/dürfen Ich persönlich finde das ist so ziemlich das schärfste, was man als Serienfahrzeug bei Porsche kaufen...
  2. Rusty_Iceman

    Alternative, Grunge, Punk, Hardcore, Garage Music

    Sehr schön! Erinnert mich an Thrice....:okay: Was bei mir in der Dauerschleife läuft, ist das 4. Album von The Bronx: http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B00AJLHTQI/ref=pd_krex_dp_001_001?ie=UTF8&disc=1&track=1
  3. Rusty_Iceman

    Grand Theft Auto V

    ---------- Beitrag um 18:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:28 Uhr ---------- Im Jet sitzt auf jeden Fall eine "ältere" Person,... stimmt :eek:
  4. Rusty_Iceman

    Faszination Motorsport

    Das sehe ich ganz genauso!
  5. Rusty_Iceman

    Faszination Motorsport

    Und wie die kommt :sabber::sabber::sabber::sabber: http://www.zercustoms.com/news/SRT-Viper-GTS-R.html
  6. Rusty_Iceman

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Versteh ich nicht, was daran falsch sein soll ?( MINI wird in UK produziert, John Cooper Works hat seinen Sitz in UK, ProDrive (Rally-Firma, die für den Umbau des WRC Countryman verantwortlich ist) kommt aus UK. Auch wenn BMW jetzt Inhaber von Mini ist, bleibt die Marke für mich englisch...
  7. Rusty_Iceman

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Das ist korrekt, das Auto wird aber immer noch in UK gebaut. Der 2006er und 2008er MINI in GT5 hatte das Lenkrad auch auf der rechten Seite
  8. Rusty_Iceman

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ja, das stimmt. Auch komisch, der 2011er MINI, das eigentlich DAS englische Auto ist, hat das Lenkrad links :ugly:
  9. Rusty_Iceman

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Ich tu mich nach fast 4 Monaten Dauer GT5 mit Shift 2extrem schwer (also extremst schwer um genau zu sein) Ich fahre mittlerweile auf Leicht (sowohl im Handling als auch bei der KI) und komm bei der Klasse C eigentlich nie auf einen Podiumsplatz (wie auch mit einem "aufgetunten 1er BMW gegen...
  10. Rusty_Iceman

    Crysis 2

    Das stimmt, außerdem nervt "Tarnmodus aktiviert" "Panzerung aktiviert" gewaltigt
  11. Rusty_Iceman

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Ist auf alle Fälle nicht vollständig...da z.B. MINI noch fehlt
  12. Rusty_Iceman

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ist dann ein Auto, das mit Hilfe des "Geburtstags-Joker" gewonnen wurde
  13. Rusty_Iceman

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Das stimmt, dachte aber, er meint den EuropeanClassic Cup ganz am Anfang (weil er Britisch dazu geschrieben hat)
  14. Rusty_Iceman

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    historisch britisch mit dem Jaguar e-type aus dem Gebrauchtwagenmarkt!
  15. Rusty_Iceman

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    Mein neues "Ringtoy": Der geilste Sound von allen (Ich war selbst überrascht): Tief breit stark :ugly::
  16. Rusty_Iceman

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    @voldo: der Renault in Monaco rockt richtig! :rocks:
  17. Rusty_Iceman

    Lustige Bugs, Eastereggs und anderlei komisches Zeugs

    so hab ich das noch gar nicht gesehen.... :ugly: Ach ja, was mir als Bug noch aufgefallen ist, bei dem alten Renn-Alfa fehlt bei den selbst erstellten Strecken in der Cockpit Perspektive der Schaltknüppel, schaut auch sehr strange aus beim schalten
  18. Rusty_Iceman

    Lustige Bugs, Eastereggs und anderlei komisches Zeugs

    Geil :ugly: Hab letztens bei den 4h Tsukuba gegen F.Beckenbauer gewonnen...der ist abgeschlagen auf Platz 6 gelandet. Woher nimmt GT5 eigentlich die Namen her!? gibts da ne Datenbank!?
  19. Rusty_Iceman

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Mit dem Chapparel hat ich erst recht keine Chance, da das Teil von unten raus wie ein Smart zieht. :rolleyes:
  20. Rusty_Iceman

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ging mir genauso, nach dem 30. Versuch ist er durchgekommen...dann allerdings mit über 15sek. Vorsprung. Ich hab ihn immer schön am Tunnel und vor Start-Ziel runterbremsen lassen, dann kam er auch durch. Vmax musst du auch in Monaco deutlich runterdrosseln. Ich glaub das waren bei mir 260 kmh...
Top