Search results

  1. DanteAlex84

    Scön das dir mein Profil so gut gefällt^^ und danke ^^

    Scön das dir mein Profil so gut gefällt^^ und danke ^^
  2. DanteAlex84

    Ich danke dir^^

    Ich danke dir^^
  3. DanteAlex84

    [God of War III] God of War 1+2 HD Remake

    :) Ja ich denkke schon das es gehen wird. Obwohl der GOTT - Modus am ende wo man Kratos seine Frau und Kind schützen muss ganz schön an den nerven geht. Da hab ich gebraucht.
  4. DanteAlex84

    Tekken 6

    Hoffe mal das die Patch auch was bringt den der Online part ist furchbar. Tekken 6 selbst finde ich echt Super.
  5. DanteAlex84

    [God of War III] God of War 1+2 HD Remake

    Hmm na super ich hatte keinen dabei war auch echt verärgert. Das spiel selbst ist geil. Zock den ersten und versuche die PLATIN. Den zweiten werde ich erst anfangen wenn ich die PLATIN hab^^
  6. DanteAlex84

    Bayonetta

    Naja auf Dante Must Die ist es schon gut schwer ;) Hab die Japan Version von BAYONETTA und ich liebe das spiel einfach eine Granate. :shock: Hab von den Trophys in mom 64% versuche die letzten zwei Schallplatten zu finden. Dann werde ich mich auf SCHWER versuchen.
  7. DanteAlex84

    [God of War III] God of War 1+2 HD Remake

    Hab die US Version und wollte mal wissen ob bei euch der CODE zu der God of War III Demo beilag?
  8. DanteAlex84

    Was spielt ihr gerade auf der PS3?

    Japp ich seit heute auch Turtles in Time RE-Shelled heute neu gekauft :D
  9. DanteAlex84

    Tekken 6

    Richtig geil gemacht danke für den Trailer^^ Freue mich schon auf den Film. Hoffe den versauen sie nicht wie Street Fighter oder Dead or Alive
  10. DanteAlex84

    [Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

    Nwein nein sorry hab es irgendwie vertauscht dachte es gibt eine Trophy wo man mit dem Raketenwerfer 10 feinde erledigen muss. Hat sich erledigt danke^^
  11. DanteAlex84

    Was spielt ihr gerade auf der PS3?

    Zurzeit zocke ich WET, Resident Evil 5, Ninja Gaiden Sigma 2, Uncharted 2 und zuletzt immer noch Devil May Cry 4^^
  12. DanteAlex84

    Tekken 6

    Nur noch 2 wochen dann ist es soweit mein lieblings Beat-em Up erscheind endlich *freu*
  13. DanteAlex84

    [Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

    Hi leute ich hab auch Uncharted 2 und wollte wissen wer die Trophys hat wo man 10 feinde mit ein einzigen schuss erlegen soll. Kann mir da einer ein guten platz nenn? Danke im voraus ;)
  14. DanteAlex84

    Ashley Tisdale VS Vanessa Hudgens

    Nehme beide ins Bett und fertig ist die sache :D
  15. DanteAlex84

    Tekken 6

    Die bider sind ja geil mit den anzügen :shock: gefällt mir richtig gut^^
  16. DanteAlex84

    Zuletzt geholte Trophy

    Batman Arkham Asylum PLATIN Trophy.
  17. DanteAlex84

    Was habt ihr aktuell Vorbestellt?

    Uncharted 2, God of War 1+2, Tekken 6 und Assassins Creed II am meisten freue ich mich aber auf Tekken 6 :D
  18. DanteAlex84

    Batman: Arkham Asylum

    Ahh ok super danke dir XD war erst total verwirrt was sie damit meinten ^^
  19. DanteAlex84

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Nee finde ich nicht. Wsa das einzige was etwas schwer ist sind die Herausforderungen. Weil man bei manchen echt überlegen muss wie man am besten es löst. Die schwerste PLATIN zu holen für mich ist Street Fighter IV UNMÖGLICH vertammt schwer. dafür hasse ich CAPCOM X(
  20. DanteAlex84

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Hmm schade ich weis nur das es Sep kommen soll. Hofentlich bald will es schon mal mächtig anzocken^^
Top