Search results

  1. totalbloody

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Konnte meins gerade von spielegrotte abholen. Hab gestern FFVII Remake beendet. 1 Stunde Installation +11 GB Patch Nach der Installations Disc muss man die Play Disc einlegen und er installiert die restlichen 60+ GB. Freu mich wie ein Schnitzel! Wünsche allen viel Spaß damit,ich verabschiede...
  2. totalbloody

    Final Fantasy VII: Rebirth

    4gb für eine andere Textur? Im Video... naja...
  3. totalbloody

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ich schau mal :) Das Remake hat heute ein 4GB Update bekommen und es gibt keine Patch notes.... natürlich nicht das ist der größte Schwachsinn, dass die auf PS4 angezeigt werden aber nicht auf PS5. Ich nehme mal an die haben endlich die verwaschene Textur der Tür von Tifa geändert 😂😂😂
  4. totalbloody

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Die 150gb waren ja schon länger bekannt. Dann muss halt eben "Star Wars jedi survivor" weichen. 😂☝️ Morgen kann ich meine Version abholen. Ich bin sehr stolz auf mich,denn ich habe die Demo bisher NICHT angerührt!!!! 🙈 Ich spiele z.z. noch mal das Remake durch und bin jetzt an dem Punkt wo...
  5. totalbloody

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Mal eine Frage Im Remake ging das Esper beschwören nur durch Zufall. Z.b. so "Ihr könnt nicht ganz so frei über sie verfügen wie im FF7 Original: Nur wenn im Kampf der Beschwörer-Balken über Euren TP-Leisten erscheint, nur dann werdet Ihr eine Esper zu Hilfe rufen können." Jetzt habe ich...
  6. totalbloody

    Final Fantasy XVI

    Really disappointing to see that the performance is unchanged from the demo. It seems like ray tracing is enabled on both graphics and performance mode, which is undoubtedly what's tanking performance. I hope ray tracing isn't inherent to the game's engine and CBU3 can give us the option to...
  7. totalbloody

    Final Fantasy XVI

    Wenn man im Spiel nicht die Tasten ändern kann,sollte man das in den PS5 Einstellungen ändern. Ich hab auch wegen den Souls spielen immer oft kreis gedrückt zum Ausweichen 🤣
  8. totalbloody

    Final Fantasy XVI

    Wann fällt denn jetzt das Embargo?
  9. totalbloody

    Final Fantasy XVI

    Ich bin jetzt bei Spielegrotte vor Ort und hole mein Spiel ab. 🔥🔥🔥🔥
  10. totalbloody

    Final Fantasy XVI

    Schon jemand Versandbestätigung bekommen?? Wo könnte man paar Tage eher dran kommen?? Bin richtig heiß drauf... Ist heute nicht zudem der Tag wo das Embargo für Test fällt??
  11. totalbloody

    Star Wars Jedi: Survivor

    Finger weg von dem Spiel Es gibt massive technische Probleme auf den Konsolen und dem PC Wartet ab,denn es wird in den nächsten Wochen rapide im Preis fallen. Technisch ist das auf allen Plattformen eine Katastrophe. Die Tests bemängeln alle die Technik.
  12. totalbloody

    Dead Island 2

    Die Schlüssel die man finden muss für die Boxen vom gärtner,Militär bereich Kisten etc findet man auch nicht sofort in den Gebieten! Erst hinterher wenn man irgenwann zurück kommt und ne neue Zombie Art erscheint ,dann bekommt man erst die Schlüssel von den neuen zombies Ich find das mega...
  13. totalbloody

    Dead Island 2

    Dèad Island 2 sieht echt verdammt gut aus! Ich hab genau das bekommen, was ich erwartet habe! Ein schön blutiges und brutales Zombie schlacht Spiel. ❤️ Und ja kleinere Fehler gibt es auch! Wenn man manche Objekte zerstört ist der Ton abgehakt oder nicht vorhanden zb Vasen zerstören der Sound...
  14. totalbloody

    Atomic Heart

    Ich hatte in den Optionen Umgebungs text für Poster deaktiviert... kein Wunder das der nix übersetzt hat. 🤣 Ich habe wohl untertitel für Npc gelesen... war,aber auch schon 2 uhr morgens 🤣 Also ich finde es bisher richtig gut. Und ich spiele ohne Ziel ünterstützung teilweise richtig...
  15. totalbloody

    Atomic Heart

    PS5 1.003.200
  16. totalbloody

    Atomic Heart

    Ah okay dann guck ich gleich noch mal. Heute nacht kam auch ein neuer Patch als ich das Spiel beendet habe.
  17. totalbloody

    Atomic Heart

    Das Spiel ist richtig geil gemacht und sieht auch Grafisch super aus! Hat richtige Bioshock und Fallout Vibes! Hier kann man wieder mal sehen, dass man sich auf Tests von Spielemagazinen überhaupt nicht verlassen sollte! Meiner Meinung nach aaaabsolut unterbewertet..... Wenn ihr Bioshock und...
  18. totalbloody

    Atomic Heart

    Ich will das Spiel spielen! Mich interessiert es nicht ob und wie schwer die Trophäen zu holen sind.
  19. totalbloody

    Atomic Heart

    Eigentlich müsste man doch A.H. morgen auch bei Saturn und Mediamarkt kaufen können oder? Die haben doch öffter die Spiele 1 Tag vorher draußen stehen. Hier ein lets play in Deutsch Der Protagonist hat ne ähnliche Stimme wie Joel aus der TV Serie The Last of Us. 😁👍
  20. totalbloody

    Atomic Heart

    Ich hab bisle gespult um zu gucken wie die PS5 Version läuft bis auf 1-2 framerate drops sagt er es würde sich gut anfühlen. Hat das Spiel eigentlich ne deutsche Sprachausgabe wie Bioshock damals? Wäre super wenn die das Vertont haben. Die englische Sprachausgabe soll der Protagonist von...
Top