Search results

  1. VIP-Brucie

    Buzz! Quiz TV

    Danke^^
  2. VIP-Brucie

    Buzz! Quiz TV

    mir fehlt nur noch eine "schwierige" trophy, und zwar PERFEKTE RUNDE: SILBER! alle fragen einer mehrspieler-runde mit allen spielern richtig beantworten! also im offline mehrspielermodus gibts ja nur einen modus wo dann auch die runde mit dem bomben werfen usw kommt....ist das der mode den man...
  3. VIP-Brucie

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    eigentlich gehts noch weiter aber sind wohl alle eingeschlafen, du bist doch der organisator, schreib den leuten die nich wollen doch einfach ne niederlage zu gegen die leute die wollen und dann starten wir in die play-offs, also meine herausforderungen die noch offen sind habe ich alle...
  4. VIP-Brucie

    UFC 2009 UNDISPUTED

    hatte ich auch schon das ich verloren hab und ganz normal danach wieder n match gesucht hab und auf einmal schreibt mich der typ an das ich ne pussy bin weil ich gequittet hab obwohl ich punkte abgezogen bekommen hab usw, also man muss nich gleich ausm psn fliegen oder so damit der gewinner...
  5. VIP-Brucie

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    erzincano is der letzte der mir fehlt, ARE YOU READY?
  6. VIP-Brucie

    UFC 2009 UNDISPUTED

    haha lol die selben probleme hatte ich auch, hab auf der seite gar keine orientierung gehabt und ersma da gepostet wo ich was find usw^^ DER PATCH IST JETZT ONLINE FUER UFC 2009 UNDISPUTED!!!
  7. VIP-Brucie

    UFC 2009 UNDISPUTED

    für alle die an noch eine andere art vom virtuellem ufc-turnier interessiert sind, guckt euch ma diese seite an...(ich bin sean sherk) da werden noch dringend ne menge leute gesucht: http://ufc.bplaced.de/Design.html
  8. VIP-Brucie

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    tokyo drift ist cool^^
  9. VIP-Brucie

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    für heute hab ich genug, 5 kaempfe am ersten tag nich schlecht, jetzt fehlen mir noch Erzincano & Baddyninho wenn die denn mitmachen, Koool_Vega ist ja ausgestiegen und Kai_One muss bald ma online kommen wenn er noch mitmischen will^^ ich mach mir jetzt essen, OFC 1 laeuft super bisher^^
  10. VIP-Brucie

    UFC 2009 UNDISPUTED

    weiss ich nich mehr, hab zuviele kaempfe^^ der hatte aber auchn perfektes striking...wolltest du nich beim turnier mitmachen? nun haben wir schon angefangen :-( EDIT hab eben zufaellig in ner alten nachricht gesehn das der typ ne 95%-5% statistik hatte
  11. VIP-Brucie

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    hier poste ich meine ergebnisse: kampf nr1 VIP-Brucie vs Cyber_Legend 3-1 fuer mich Kampf nr.2 gegen SCR3W_- ich hab 3-0 gewonnen aber das war spannender als die statistik aussagt, war schon anstrengend. 1 punkt bitte fuer mich! juhuu ich hab 2 ;-) kampf nr.3, gegen Schan251, ich hab 3-0...
  12. VIP-Brucie

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    @texas: laecherlich! wer nich verlieren kann soll bei sowas gar nich erst mitmachen! und wer findet das der gegner zu gut is sollte vll selber besser werden!
  13. VIP-Brucie

    UFC 2009 UNDISPUTED

    ich spiele nur ranked, vor ca 2 wochen stiess ich auf einen der war ranglisten 5ter mit ner kranken statistik, wollte dann raus gehen weil ich dachte das kann ja nur so'n cheater sein der quittet usw...hab nach ner sekunde ueberlegen mich dann doch dafuer entschieden gegen ihn anzutreten um ihn...
  14. VIP-Brucie

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    hab jetzt an alle die noch nich in meiner liste waren ne einladung geschickt, ich werd irgendwann sonntag nachmittag mal aufwachen und dann ma gucken was so geht und wer on ist ;-) mit kai_one koenn wir das ja so machen das er noch die chance hat mit zumachen bis die vorrunde abgeschlossen is...
  15. VIP-Brucie

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    @track&field: ja logo, kopier einfach die teilnehmerliste und shcreib dich mit ein ich bin bereit, mach doch ma ne tabelle mit den namen fertig, von mir aus können wir ab sonntag anfangen, wird sich ja eh einige tage hinziehen das ganze bis jeder gegten jeden gekämpft hat. das gerede mit bitte...
  16. VIP-Brucie

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    @cyber_legend: pssst^^ ;-) @schan251: zu1: von mir aus ja! zu 2: waer auch ok fuer mich wenns die anderen wollen aber wuerd auch in den anderen klassen kaempfen, leichtgewicht is nich langweiliger als schwergeicht^^ zum namen: OFC hoert sich fett an!
  17. VIP-Brucie

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    1. nein. hast nen vorschlag? eigentlich koennten wir loslegen wenn watchgona seine neue ps3 hat die er wohl diese woche holen will (schoen unter druck setzen^^). 2. steht nix fest ob jede oder nur bestimmte, vorschlag von dir? also hab nochma ueber meinen vorschlag nachgedacht und in jeder...
  18. VIP-Brucie

    UFC 2009 UNDISPUTED

    zb in dem du ungeschlagen bleibst
  19. VIP-Brucie

    UFC 2009 UNDISPUTED

    auf jeden! brock hat mich beeindruckt und gsp hab ich auch nich so stark erwartet, hut ab! von montag-freitag kommt jetzt immer ab 0uhr die top 100 ufc-fights, werds mir immer angucken bzw aufnehmen... zum spiel: mir is beim kampf lesnar-mir aufgefallen das die auslage von mir in echt und im...
  20. VIP-Brucie

    UFC 2009 UNDISPUTED

    hab 2 geloescht und wollte dir ne einladung schicken aber deine liste is auch voll^^ ich guck jetzt ersma ufc100 zuende, ps: die punktniederlage von belcher gegen akiyama erinnert mich an gewisse sachen wesegen ich schon dem boxen seit laengerem den ruecken zugekehrt hab, ich hoffe diese gefakte...
Top