Search results

  1. Sawyer

    Monitor Problem

    Hey Leute, habe den AOC g24c1 Bis gestern hat alles super geklappt. Dann wollte ich den Monitor mit meiner PS5 verbinden und es kam kein Bild. Also hab ich den zweiten HDMI genommen und auch kein Bild. Also neues Kabel, siehe da, auch kein Bild. Dann PS4 und auch nix. Laptop auch nicht! Dann...
  2. Sawyer

    EA Access

    Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe folgendes Problem: Habe den EA Access im Jahresabo abgeschlossen, habe mir Madden 19 und Madden 18 geladen. (Wegen der Longshot Story) Soweit sogut, habe madden 18 fertig und wollte dann den 19er spielen, ging aber nicht. Da war ein Schloss neben...
  3. Sawyer

    PSN gehackt,was tun?

    Hallo,bei einem Kollegen wurde das PSN gehackt.passwort und e Mail Adresse geändert und ein Kauf im Wert von 70€ getätigt.jetzt hat er keinen Zugriff mehr auf deine Daten und kann somit sein PW nicht ändern.Is euch dass auch schon passiert? Was kann er jetzt tun? KK ist keine bei ihm als...
  4. Sawyer

    COD ghosts season pass

    Hallo Leute, Ich habe COD ghosts für die ps3 und einen season pass. Nun bin ich auf die ps4 umgestiegen. Nun die Frage:wenn ich mir COD für ps4 Kauf (nicht aufwerten,weil des geht nicht mehr) hab ich dann trotzdem zugriff auf meine stats, Maps? Also überträgt es das? (Charakter etc.)
  5. Sawyer

    Sprüche/Zitate aus Film und werbung

    Hab so etwas hier nicht gefunden und dachte mir das wäre echt Klasse. Schreibt einfach Top Sprüche aus Film und Werbung rein. Oder zitate die nerven. Fang gleich mal an: "auf diese Steine können sie bauen schwäbisch Hall"
  6. Sawyer

    Amazon-auskotz-thread

    tach miteinander, ich fang gleich auch mal an mit dem ersten thema. folgendes problem: hab bei amazon.co.uk etwas bestellt, es hätte am samstag da sein müssen, naja hätte! ist es aber nicht. ich hab gleich dann die sendungsverfolgungsnummer bei dhl eingegeben und da stand dran, dass mein paket...
Top