Search results

  1. Kanaro

    BandFuse

    Nach Rocksmith Möchte wohl nun ein weiteres Musik spiel auf dem Zug "Lern mit einem Spiel ein echtes instrument" aufspringen. Allerdings sieht diese Version deutlich einfacher aus. Anstatt wie in Guitar Hero und co die Noten vorgeworfen zu bekommen wird hier nach Tabulatoren gespielt. Das...
  2. Kanaro

    E3 2013 - Electronic Entertainment Expo

    Vom 11-13 Juni ist wieder die E3 Termine der Pressekonferenzen: (deutsche Zeit) Pressekonferenz Sony: 11. Juni, 3 Uhr Pressekonferenz Microsoft: 10. Juni, 19 Uhr Pressekonferenz Electronic Arts: 10. Juni, 22 Uhr Pressekonferenz Ubisoft: 11. Juni, 0 Uhr Nintendo hält dieses jahr keine PK auf...
  3. Kanaro

    Eure Top 3 Tops und Flops 2011

    Hi, Also meine Top 3 Sieht wie folgt aus: 1. Dead Space 2 Hat mich einfach super gut unterhalten das spiel. Ausserdem war es das erste spiel welches ich wirklich an einem Stück durchgespielt habe. Hat mich einfch total gefässelt. Gameplay hat auch gestimmt Grafik und sound auch. Vieleicht...
  4. Kanaro

    Django Unchained

    Der Neue Film von Quentin Tarantino wird "Django Unchained" eine Hommage an die Spaghetti Western der 60er und 70er. Erscheinen Soll der Film 2012. Quelle: Cinema Als Schauspieler bekannt sind: Jamie Foxx als Django Leonardo DiCaprio. Samuel L. Jackson Christoph Waltz...
  5. Kanaro

    Problem mit Trophys

    Hi, ich habe vor kurzer zeit ein Backup auf der PS3 erstellt weil ich ne größere Festplatte reingebaut habe. Soweit so gut. Nur habe ich jetzt das problem das ich bei dem Spiel Just cause 2, wenn ich auf trophäen gehe steht da: "there are no Trophies". (ich habe 85%) Synronisiert hab ich bei...
  6. Kanaro

    BF2 Auf Steam (HILFE)

    Hallo, ich hab mir eben Battlefield 2 Über steam gekauft weil es das heute für 5 euro gab. Hab Installiert aber ich kann nicht starten. Wenn ich es starten will kommt immer diese Meldung: #SteamUI_JoinDialog_keyRequestPending_text Wie soll ich denn nen Kex haben hab doch nicht die Retail...
  7. Kanaro

    Unterkonto

    Hallo habe Folgende Frage. Also ich habe als ich 15 jare alt wurde ein Unterkonto über meinen Vater gemacht. Nun bin ich 17 und habe mir wegen Flashpoint einen neuen Account gemacht wo ich 18 bin (weil das spiel Pegi 18 hat und ich es dann nicht online spielen kann). Dazu hatte ich noch einen...
  8. Kanaro

    Video Zone auf der PSP?

    Habe auf Wikipedia Folgendes gelesen: "Über Remote Play für die PlayStation Portable steht dieser Dienst (Video Zone) auch unterwegs zur Verfügung." Habs eben Ausprobiertaber ich kann an der PSP die lieder auswählen und der Ton kommt dann über die PS3. Geht das auch Über die PSP???
  9. Kanaro

    CTR aus dem PSN speichern

    HUHU, also ich habe mir den PSone titel Crash team racing für die PSP gekauft. und nun wollte ich mal Fragebn wie man bei dem spiel oder generell bei den Spielen von der PSX speichert? ich finde nur Memory card optionen wenn ich auf die PS tatse drücke aber Speichern kann ich dort nicht. Im...
  10. Kanaro

    Medal of Honor heroes 2 aus dem Deutschen PSN

    Nabend, Ich habe folgendes problem: ich habe mir vor kurzen MoH Heroes 2 aus dem PSN gekauft als ich das spiel gestartet hab musste ich feststellen das das Spiel die Englische Version ist. Ansich ist das ja kein problem wenn ich mir was aus dem deutschen PSN kaufe hätte ich auch gerne die...
  11. Kanaro

    USb VErlängerungskabel

    Hallo, Ich suche als Geschenk ein Usb Kabel womit ich die Reichweite des Controllers vergrößern kann während man ihn aufläd 2 Meter lang sollte es schon sein. Gibt es da irgendeins welches ihr mir empfhelen könnt? Oder irgendwelche Warnungen? Durch die angebote von Amazon werde ich nicht...
  12. Kanaro

    Gta mp?

    Hallo ich hab folgendes Problem ich will mit meinem Kollegen GTA vice city stories im multyplayer spielen und finden sich die PSP`s nicht. Wenn Er ein spiel erstellt und ich auf suchen geh finde ich ihn nicht und umgekehrt genau so. Woran kann das liegen??? LG Kanaro
Top