Search results

  1. ZeckE

    Warhammer 40k - Space Marine

    hmm..? von was für nem Film redet ihr hier eigentlich..? (n´paar Posts weiter oben) is etwa nen Film zu 40K rausgekomm..? ich bekomm ja nix mit!
  2. ZeckE

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    hatt jemand nen Plan wann die Server wieder On sind..? grade am WE wartungsarebeiten, hab nen 10Mann Rennen verabredet un dann sowas... ALBERN!!!
  3. ZeckE

    Online Probleme bei GT 5

    Mahlzeit! sooo, Problem gelöst, wenn Ihr dass gleiche Prob habt, einfach die DHCP anschalten un schon funxt es! Danke für die schnelle Hilfe! GT-TV funktioniert bei mir auch nich, denke dass wurd noch eingeschränkt damit man Online überhaupt zusamm zockn kann! :D
  4. ZeckE

    Online Probleme bei GT 5

    Mahlzeit miteinander! Ich persönlich hab keine Probleme Online, aber nen Freund von mir... ich schildere mal dass Problem! also, er hatt dass Spiel bekommen (2-3 Tage nach dem Erscheinungstermin) hatt´s reingeschmissen, dann das 133MB grosse Update gezogen und installiert, dann dass Spiel mit...
  5. ZeckE

    Hallo mädschen!!!! :d

    Hallo mädschen!!!! :d
  6. ZeckE

    Ueey!! Bioxcin!!! ^^

    Ueey!! Bioxcin!!! ^^
  7. ZeckE

    Warhammer 40k - Space Marine

    na auf dass zock freu ich mioch auch richtig! :D
  8. ZeckE

    Haaaaallo! ey, Aldrax, ich hab Deinen Tipp für´s Gruppen erstellen in MW2 ausprobiert un der...

    Haaaaallo! ey, Aldrax, ich hab Deinen Tipp für´s Gruppen erstellen in MW2 ausprobiert un der klappt Wunderbar!!! echt Hammer, wie biste denn darauf gekommen..? heute ENDLICH zum ersten mal mit Freunden gespielt! ^^ Herzlichen Dank! :D
  9. ZeckE

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    OMG... nich mehr lange! meine Freundesliste un die ganzen andren Zocker (die man persönlich kennt) sind schon alle die Finger bis auf die Knochen am abnagen...! ik hoffe ja ganz ehrlich dass der Online Modus bei uns Europäern nich wieder jeden Abend den ersten Monat lang abkackt! ...ansonsten...
  10. ZeckE

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    weiß nich was ihr habt! finds töfte! un heut Morgen die Platin geholt!
  11. ZeckE

    Brütal Legend

    ...hab´s beinem Freund gespielt und find´s echt Lustig, aber an manchen Stellen übertrieben schwer, oder wir habn uns falsch gewehrt... ...aber spass gemacht hat´s alle mal! vor allem O-Ton! :D
  12. ZeckE

    Hoi! na die Leutz wollns einfach nich checkn..! egal... ^^

    Hoi! na die Leutz wollns einfach nich checkn..! egal... ^^
  13. ZeckE

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    na nur mal zu allgemeinen Verständigung! ik zahle 84 Euronen für meine Collector´s E. un die Prestige is auch vorbestellt! .
  14. ZeckE

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    ...WORD! stimme ik nur zu rushi...! :D aber MW2 is für fast alle (in meiner Freundesliste, die meißten zocken ja au noch CoD4, ik eingeschlossen) schon Grundprinzipiell nen Pflichtkauf! dass wird der Multiplayer Hammer..! un zu den DLC´s, ik Teil mir die immer mit nem guten Freund, so haben wir...
  15. ZeckE

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    @ RMan666 ... genau deshalb isset schön dass es verschieden Geschmäcker gibt! aber ich empfehle Dir mal, spiel ne Runde CoOp, da glänzt OpFlash umso mehr!
  16. ZeckE

    Interstellar Marines (Sci-Fi FPS)

    geil... Haie jagen ohne Wasser! passt, bin eh Wasser scheu! ..na aber mal im ernst! Texturen haben se sich noch aufgespart..., aber die Idee sieht schonmal gut aus!
  17. ZeckE

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    sooo getz muss nur noch der Hardcore dran glaubn, der wird gleich im CoOp angefang..!
  18. ZeckE

    PS3 Games mit In-Game Musik

    ...? was bei Sacred2 kann ik mit eigener Mucke rumlaufen..? krass, hab ik ja gar nich gewusst!
  19. ZeckE

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    wo in etwa.., die auf der rechten Wald seite..? ausserdem bekomm ich den 'Schlag nur dann wenn ich schon fast auf dem Hügel steh..? ...versuch getz seit 20 Minuten Online zu kommen um CoOp mit nem Freund zu zocken... ...dass gibt´s doch alles nich...
  20. ZeckE

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    hmm... ihr führt ja Diskussionen... ...aber ich hab mal ne Frage! hatt jemand die Bonusziel Trophy "Tödliche Effizienz" in Mission "Blutige Flanke" schon erreicht? mir fehlen noch effektiv 2 Trophys, und eine ist diese und die andere is Hardcore... ich hab schon 6mal den Artlillerie Schlag auf...
Top