Search results

  1. G

    PSN-Store ***Allgemein***

    Danke! Toll, so wie es aussieht, werd ich mir jetzt für Dragon Age welche besorgen müssen (hab ne US-Version von). Da haben die in solchen Dingen doch mal die Nase vorn, und dann machen sie sich selbst das Leben schwer....
  2. G

    PSN-Store ***Allgemein***

    Dann mal gleich an die Checker die Frage: funzen die PSN Cards für alle Store, also international? Das mit der KK ist ziemlich beschissen. Da sind sie nun mit XBOX Live gleichgezogen. *toll*
  3. G

    .:MUBI:. Cinema

    Endlich, deckt jemand die vielen Leute ab, die genau sowas haben wollen und es (überwiegend) online nicht bekommen. Freu mich drauf!
  4. G

    Dragon Age: Origins

    Also ich hab jetzt nach ca. 84 Std. das Game durch und es war wirklich klasse. Hab sicherlich nicht alle Möglichkeiten voll ausgeschöpft und auch die Diskussionen nicht alle geführt. Dafür aber irgendwo Gebiete doppel belatscht. Trotzallem kann man es auch länger ziehen. Rechnet man mit rein...
  5. G

    Dragon Age: Origins

    Na ja, der Golem selbst scheint mir eher die Erweiterung zu sein. Das Drumherum war wirklich eher kurz. Warden's Keep hat mir da schon eher zugesagt. Also ich gurke jetzt schon seit 40 Stunden durch Ferelden und hab jetzt bald 50% der Welt freigeschalten (bin gerade bei den Zwergen). Super Game...
  6. G

    Dragon Age: Origins

    Richtig! :-) Und später dann die Spezialisierung noch dazu und du bist es so richtig.
  7. G

    Dragon Age: Origins

  8. G

    Dragon Age: Origins

    Also ich find das Game nur noch geil. Habs seit letzen Samstag und hab so ca. 29 Stunden drauf. Lass mir Zeit (obwohl ich bei den Dialogen teils ungeduldig werde und den Codex zB noch garnicht richtig angeschaut habe, was ich aber mehr machen, will um das Erlebnis weniger flüchtig zu erleben)...
  9. G

    Dragon Age: Origins

    Hat sichs jemand hier las Import besorgt? Reizvoll, wenn möglich.
  10. G

    Prototype

    Vor der Basis müsstest du einen Commander finden (Cappy und sonst noch npaar Auffälligkeiten) und ihn consumen. Danach kannst du rein. Ich schätze mal, dass du die basic mission meinst. Witzig, ich bin mit den Missionen kaum weiter, weil ich da nur ganz sporadisch und ungern hingeh. dafür...
  11. G

    Xbox 360

    Hab mich darauf bezogen: http://www.destructoid.com/playstation-3-outperforming-xbox-360-in-software-sales--109312.phtml#comment Ich denke aber auch einfach mal, dass es sich gerade noch lohnt, bei der 360 exklusiv zu gehen. Konsolen sing genug im Umlauf und hat vielleicht wirklich seine Ruhe...
  12. G

    Xbox 360

    @AngelvsMadman Schon, da geb ich dir Recht. Aber auch erst nachdem sie bei GTA 4 ne ganz andere Richtung gefahren sind (gute Gründe haben/hatten sie sicherlich, will ich garnicht anfechten). Oft seh ichs nicht. Interessant aber auch deswegen, weil Ubisoft scheinbar in letzter Zeit mehr Software...
  13. G

    Xbox 360

    Erstaunlich, was Ubisoft da in Punkto Treue so erzählt. Das man sowas noch zu lesen bekommt. :-)
  14. G

    Activision droht Sony

    http://www.endsights.com/2009/06/20/would-activision-actually-abandon-the-ps3/ Hier noch was dazu.
  15. G

    Activision droht Sony

    Ich denke nicht, dass der Cell nicht seinen Nutzen hat und noch haben wird. Und ich meine damit nicht nur, den Aufwand beim Programmieren. Soweit ich mich erinnern kann, war der Preisunterschied zwischen den CPU's bei 360 und PS3 schon recht deutlich. Und ja, hier und da ist die PS3 wohl die...
  16. G

    Activision droht Sony

    Sony's Denke und Umsetzung in der Hardware sind halt einfach nicht die massenmarkttauglichsten in der Branche. Dies spiegelt sich da wieder. Deswegen kann ein Wii (hatte ich damals verkauft, weil einfach nichts drauf war auf Dauer) und ne 360 (trotz etlicher Fehler in Konstruktion und Ähnlichen)...
  17. G

    Activision droht Sony

    Wobei Leute, langsam machen. Die PS3 ist nicht mit dem Cube und dem Dreamcast zu vergleichen. Und was dieses Interview zeigt, ist, dass Activision genug Macht hat, solche Aussagen zu machen und Sony unter Druck zu setzen. Sich aber wirklich mit Sony als Brand anlegen, würden die so leichtfertig...
  18. G

    HDTV - Gerät

    Wobei Orion-TV's eigentlich ganz zuverlässig zu sein scheinen.
  19. G

    HDTV - Gerät

    Hier mal wieder ein TV der Zukunft: http://www.panasonic.com/consumer_electronics/plasma_central/103plasma/default.asp
  20. G

    Blu-Ray Disc / HD-DVD

    Universal's Kornblau Wants Format War to Continue http://www.hollywoodinhidef.com/blog_detail.php?id=107
Top