Search results

  1. Phone

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Dann kommt es auch bald in PS plus...Die Spiele werden zu schnell in die Service gestopft weil man keine Geduld mehr hat und die Leute wissen dies. es ist ein Kreislauf den sie nur entfliehen können in dem sie beim nächsten großen Spiel direkt sagen " Dieses Spiel wird die nächsten 2 Jahre...
  2. Phone

    PlayStation 5 Pro

    Das wichtige an dieser Info für mich ist das die PS5 Pro somit ja quasi nicht mehr nur "angeblich" kommt. Es sind einfach zu viele Infos die wöchentlich auftauchen. Glaube Sony hat auch nen copyright claim be Moors Law is Dead Video der PS5 Pro rausgehauen. Auch scheint Sony ziemlich...
  3. Phone

    Star Wars Outlaws

    Der Onlinezwang stört mich weniger als die absurden Preise und DLC Politik. Jetzt warte ich 6 Monate bis ich alles für 40 Euro bekommen und kann es dann noch weitere 6 Monate spielen xD
  4. Phone

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Netflix wird auch wieder bis zu 2 Euro teurer...Jetzt zahlt man fast 20 Euro im Monat für altes zeug und für den Preis kann ich mir auch ne Dsic kaufen die nicht verschwindet. Selbiges gilt für den Gaming Bereich, man Zahlt jetzt schon fast 1/3 eines vollpreis Titels..
  5. Phone

    Stellar Blade

    Is leider genauso wie FF nix für mich :-(
  6. Phone

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Das Verhältnis ändert sich aber nur marginal. Wenn es anstatt 200 Millionen mit 40 Std Spielzeit nur noch 80 Millionen mit 10 Std Spielzeit bringt aber die Entwicklungszeit quasi gleich bleibt... Dann hat niemand etwas gewonnen. Bestes Beispiel Hellblade 2, eine etwas bessere Version des...
  7. Phone

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Wieso darf ein Film der 2-3 Std geht 60-100 Millionen und mehr kosten aber ein 20-30 Std+ Spiel nicht 150-200 Millionen welches sogar für das bis zu siebenfache verkauft wird als ein Kinoticket oder BR. Weil Firma XYZ es nicht schafft ihre Produkte abzusetzen muss man nicht immer alle...
  8. Phone

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Games 4 Gold xD
  9. Phone

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    VR ist und bleibt nichts für den Massenmarkt aber das Produkt an sich hat ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis... Generell verkaufen sich die VR Brillen eher mäßig bis schlecht, da sind die Zahlen von PSVR 2 durchaus gut aber wenn das eben nicht genug ist, mehr zu verkaufen als alle...
  10. Phone

    PlayStation 5 Pro

    Ich hoffe ja das in 3 Monaten mal eine Ankündigung kommt mit Details... Dieses ganze Gerate und, Hätte, Würde, Könnte geht mir dann doch schon auf den Sack. Besonders das immer noch keine Bilder von den angeblichen Dev.kits aufgetaucht sind oder eine UI Oberfläche oder oder oder.. Alles bissel...
  11. Phone

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Also was mir aufgefallen ist, dass ab "Anspruchsvoll" mit Randoms nichts mehr anzufangen ist. Keiner arbeite wirklich zusammen oder alle laufen immer zu einem Punkt so das die Zeit nicht reicht für alles. Ist mein erstes MP Spiel seit 15 Jahren, der Anfang war exakt das was mich davon...
  12. Phone

    "Pixelzähler"-Thread

    Armutszeugnis für MS... Die Spiele laufen besser und werden mehr beworben auf der ehemaligen Konkurrenz
  13. Phone

    Allgemeine News

    Soweit ich weiß haben die Entwickler jetzt wieder die Rechte daran und daher bringen sie es auf andere Plattformen. Das Spiel hat es nie richtig geschafft und wird es jetzt mit einer neuen Plattform auf der so oder so schon nix geht, besser...
  14. Phone

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    War ja nun nen Concept aber ich denke weiß haben sie gewählt weil es ähnlich der Konkurrenz aussieht und weil die XSS auch weiß ist. Passt einfach insgesamt besser ins Bild.
  15. Phone

    No Man's Sky

    Wie machen die Entwickler eigentlich Geld oder finanziert sich das alles noch von den damals verkauften Einheiten weil alle glaubten das "fertige" Spiel bekommen zu haben? NMS ist ja quasi DAS Beispiel eines GaaS
  16. Phone

    PlayStation 5 Pro

    Es ging generell darum das DF viel erzählt wenn der Tag lang ist, sind auch nur irgendwelche Leute und die Lage schon sehr häufig falsch. Alles was über 60 fps ist und schwankt, da is doch vrr für prädestiniert. Ansonsten frag ich mich halt wo es dann mal aufhört, ich verstehe das man nach 60...
  17. Phone

    PlayStation 5 Pro

    Selbst wenn es einbricht auf sagen wir 100, dann kommt vrr als Backup und für dich als Spieler wird sich nichts ändern.
  18. Phone

    PlayStation 5 Pro

    Spiele auch lieber auf meinem 72 Zoll Oled als auf den 24 zoll Monitoren am Pc. schön zurücklehnen im Kinosessel und go Die sind damals auch zum Xbox Lego spielen und haben prophezeit was das zeug hält was die Xbox nicht alles kann und Video um Video folge Ratlosigkeit warum das nicht...
  19. Phone

    PlayStation 5

    Man braucht ja immer irgend etwas was die Leute "brauchen" Wenn die nächste Konsole nativ 4k bei 60 fps liefert schreien alle "Buuuuhh.. Is ja Lame" Es wird ja an allem genörgel was verbessert wird. Auch bei der Pro... Jetzt werden die Leute VERMUTLICH ihre 4k mit 60 fps bekommen nu is auch...
  20. Phone

    PlayStation 5

    ? Bei der PS5 1800p mit 30 FPS und mit der Pro nur 1440P mit 60 bei genutztem upscale...NEEEE das Verhältnis stimmt überhaupt nicht
Top