Search results

  1. kicker88

    Hätten einige Leute interesse an CE sachen ?!

    hätte einiges abzugeben brauche platz ^^ es geht rein um den CE inhalt ohne spiel !!!! 1. Destiny LE ps4 2. Max Pain 3 CE weg 3. Resident Evil 6 4. Aliens Colonial Marines 5. Assissens Creed Black Flag Buccaneer ps4 weg 6. " " Brotherhood Codex Edition 7...
  2. kicker88

    Suche destiny lösungsbuch

    wenn es einer hat und nicht mehr braucht melden ^^
  3. kicker88

    Verkaufe vita und einige collectors editions sachen

    1 Vita mit 16 Gb speicher Fifa Football Metal Gear solid HD Collection, preis .Vs einige Collectors sachen max Pain Figur ps3 Hitman Figur ps3 SWTOR collectors edition (pc) ps3 alien colonial marins figur ps3 alles in orginal verpackung
  4. kicker88

    Dying Light

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LZ336qj9ixU hat da einer mehr info zu dem spiel konnte in der suche nix finden
  5. kicker88

    Verkaufe PSP Mit 6 Spielen 11 GB Speicher und CFW und einige CE sachen

    Verkaufe psp 3004 alles zusammen würde ich für 80plus versand abgeben mit 11 gb speicher cfw spiele dazu währen Monster Hunter Freedom Star Trek Tactical Assault Finalfantasy 1 und 2 Crisis Core Finalfantasy VII limit edititon Pirates die max payne 3 figur das komplette starwars the old...
  6. kicker88

    Verkaufe ps3 spiele und psp und einige sachen aus limit editionen

    Heavy Rain limit edition 25€ Unchartred 3 mit lösungsbuch 40€ Metal gear saga vol 2 5€ Need for Speed hot pursuit 15€ f1 formula 1 2010 10€ Driver SAN FRANCISCO CE (collectors edition) 35€ Pro evolution soocer 08 5€ Gutiar hero7€ L.A. Noire mit lösungs buch 35€ Skyrim mit lösungsbuch 40€...
  7. kicker88

    frage snuser bzw snüser hier ??

    würde ich gerne mal wissen ich als alter ex raucher 12 Jahre geraucht und seit ca 1 jahr rauch frei wegen meinen kind aber nikotin brauch ich immer noch kau bzw chew tabak ist ja genauso giftig bin auf snus umgestigen kaum nitrosamin also kaum giftig auser das nerven gift nikotin wenn es hier...
  8. kicker88

    XFPS Rate Up Controller

    hat den einer bin am überlegn mir den zu kaufen wenn ihn einer hat wie ist die verarbeitung usw
  9. kicker88

    gib es hier richtige retro gamer ?

    gibt es so richtige ? ich meine solche die ab und an mal noch den amiga anwerfen um wings oder wings of fury oder vieleicht einen game gear noch haben ,seganomad ich habe sehr viel verkauft leider wegen meinen sohn aber meinen dreamcst habe ich noch und fange wieder an das nächste ziel ist...
  10. kicker88

    PSP 2: Ohne UMD, mit Touchscreen - kommt sie schon im Herbst?

    The a UMD-free Playstation Portable 2 is indeed real and could hit as early as this fall, David Perry, chief creative officer at Acclaim, told Kotaku today. "I spoke to a developer who is working on it right now," he said. "I know this developer is already working on it, so that means they have...
  11. kicker88

    frage wegen dem ab 18 bereich

    moin habe mal eine frage wegen dem ab 18 bereich ist der unsichtbar und erst sichtbar wenn ich freigeschaltet bin ?
Top