Search results

  1. Verrek

    Nintendo Switch

    @Midnight_Gin Ja geht auch mit dem PS5 Pad.
  2. Verrek

    gesperrt fuer 3 tage

    Selber schuld, war eine rassistische Äußerung von dir. Was hat denn seine Nationalität damit zu tun?
  3. Verrek

    PS5 Gerüchteküche

    Kann doch ein anderes Studio entwickeln.
  4. Verrek

    Nintendo Switch

    @Der_Hutmacher Wann und wo wurde Chrono Cross schon Mal portiert?
  5. Verrek

    Allgemeine News

    @Spawn Anhand welcher Kennzahlen hast du denn den Wert von Bungie berechnet? Vielleicht ist dir ja ein Fehler unterlaufen und kommst deswegen nicht auf den Wert?
  6. Verrek

    Uncharted 4: A Thief's End

    Steht im Store in der Artikelbeschreibung genau beschrieben.
  7. Verrek

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    @Shagy Ich suche mir eben die für mich interessanten Filme, Serien und Shows raus und schau nicht jeden Murks. Fällt mir schwer nachzuvollziehen warum du dann überhaupt ein Abo hast, wenn der Großteil des gebotenen für dich Zeitverschwendung ist? 20€ im Monat kann man auch deutlich schlechter...
  8. Verrek

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Find den Preis fair, Qualität und Vielfalt deutlich gestiegen (y)
  9. Verrek

    Allgemeine Kino-News

    Teils? Es geht immer um Geld verdienen, logischerweise. Ich finde den Trailer gut, gibt wie im Spiel übertriebene Action und Fanservice mit den Schauplätzen.
  10. Verrek

    Bioshock - Eure Meinung

    Vielleicht solltest du vorher nach Trigger-Warnungen schauen. Oder dein Moralverständnis hinterfragen, wenn du die Grenze erst bei Kindern ziehst und jegliche Zerstückelung von Lebewesen dir am Hut vorbei geht.
  11. Verrek

    Guardians of the Galaxy (2021 Spiel)

    Kostüme kann man über die Kapitelauswahl sammeln.
  12. Verrek

    Postet eure coolsten PS5-Momente als Bild, Video oder Stream

    Da sind Infotafeln, bei den hellen Punkten kannst du Tag/Nacht wechseln.
  13. Verrek

    Guardians of the Galaxy (2021 Spiel)

    Ich bin in Kapitel 7 und finde es super! Hatte 0 Erwartungen an das Spiel und bin echt überrascht wie toll Story, Atmosphäre und Kampfsystem sind.
  14. Verrek

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Wurde widerlegt, Update bringt gar nichts.
  15. Verrek

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    @Bill Morisson Geht bei mir auch über die XBox App, 4K+DV+Atmos.
  16. Verrek

    Nintendo Switch

    Das ist nur der Kartenleser, der ist nicht Defekt. Ich hab jemanden über eBay Kleinanzeigen gefunden.
  17. Verrek

    Nintendo Switch

    Bei mir ist der Anschluss für den SD Card Reader aufm Board defekt, kennt jemand einen Shop der so etwas repariert?
  18. Verrek

    PS4 Firmware-Updates

    D8FJ-2FNR-DKBJ noch 20x einlösbar
  19. Verrek

    Returnal

    Den ersten Akt fand ich so easy aber nun im 2. sterbe ich wie am Fließband auf dem Weg zum 5. Boss :/
  20. Verrek

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Falsch, wenn FPS boost nicht automatisch aktiviert ist wird die Auflösung dadurch reduziert.
Top