Search results

  1. Enzyme

    Verkaufe Battleborn Neu PS4 15€

    Verkaufe die deutsche version von BattlbornNeu und eingeschweißt 15€ via Paypal
  2. Enzyme

    Verkaufe Fifa 15 engl. version 8€

    Verkaufe die engl. Version von Fifa 15 für PS4 8€ kostenloser Versand via Paypal
  3. Enzyme

    Tausche Life of Pi 3 Disk Collectors Edition 3D Bluray

    Life of Pi 3 Disk Collectors Edition 3D Bluray nur 1x angesehen am liebsten wäre mir ein tausch. Am besten Steelbooks oder Coll. Editions
  4. Enzyme

    Verkaufe Sony Pulse Headset

    Verkaufe mein Sony Pulse Headset. Wenig benutzt und im absolut Neuwertigem Zustand. Inkl.allem Zubehör und Verpackung 99€ inkl. Versand
  5. Enzyme

    Suche Knack

    Suche knack zack zack ;-)
  6. Enzyme

    Welcher Shooter für 1vs1 an 2 Konsolen ?

    Hi, frage steht oben. Suche nen günstigen Ego Shooter wo man mit nem PSN Kumpel 1vs1 Matches machen kann ?! Wüsste nur Black ops 2, aber das ist mir für nen bischen daddeln noch zu teuer ;)
  7. Enzyme

    Verkaufe FIFA 12 XBOX 360 ungeöffnet

    Verkäufe FIFA 12 für XBOX 360 neu und ungeöffnet.30€ SK
  8. Enzyme

    Welche HDD für meine PS3 Slim ??

    Werde mir eine interne HDD für meine Slim kaufen. Warscheinlich 500 GB. Lese immer wieder 2 Namen Samsung HM500JI 500GB und Western digital Scorpio 500 GB Beide mit 8MB cache und 5400 Umdrehungen... Welche würdet Ihr bezüglich Lautstärke und vorallem Geschwindigkeit nehmen ??
  9. Enzyme

    PS3 an 2 Monitoren frage.

    Habe da mal eine frage: Ich möchte meine PS3 an 2 Monitoren anschließen, aber bitte nicht falsch verstehen. Es soll immer nur ein Monitor gleichzeitig laufen ;-) So das ich zwischendurch mal mit der PS3 an meinem PC Monitor zocken kann (Ja, hat HDMI Eingang und Full HD) ohne umzustecken. Geht...
  10. Enzyme

    (S) Silent Hill Homecomming engl. version

    Suche verzweifelt ein Savegame vom Attic (Dachboden), oder halt kurz vorher. Habe leider den Bug mit dem fehlendem Jackenaufnäher :-(
Top