Search results

  1. Bohne_13

    Marvel`s Spider-Man - Made by Insomniac Games

    Das Spiel macht schon richtig Laune. Finde das Kampfsystem klasse, man kann einen super Flow aufbauen, gleichzeigt ist es aber auch gut fordernd. Das Schwingen macht von Anfang an schon sooo viel Spaß, aber ich glaube es wird noch besser, wenn man erstmal die weiteren Fähigkeiten freigeschaltet...
  2. Bohne_13

    Assassin's Creed Origins

    Nein muss man nicht, ich war schon länger vorm Ende der HQ Level 40. Allerdings hatte ich schon recht viele NQ und Schauplätze gemacht. Wie viele Stunden es gedauert hat, kann ich nicht genau sagen, würde aber über 40 schätzen. Es gibt Skills mit den man extra EP für Kopfschüsse, Attentate...
  3. Bohne_13

    PlayStationVR - This is the future

    Hab die neue Version jetzt seit dem 28.12. und bin sehr zufrieden. Die Vorteile die ich sehe: - Der Lüfter der Recheneinheit ist jetzt gar nicht mehr zu hören. Der war schrecklich laut bei mir. - Das Kabel zum Headset ist deutlich leichter, damit zieht es weniger am Headset - Die neue Kamera...
  4. Bohne_13

    PlayStationVR - This is the future

    Die neue Version ist jetzt auch bei Amazon verfügbar. Inkl Kamera und PS World für 299€ https://www.amazon.de/PlayStation-VR-Camera-Worlds-Voucher/dp/B0789FVNHT/
  5. Bohne_13

    PlayStationVR - This is the future

    Bei mir verabschiedet sich so langsam der Lüfter von der Breakout-Box. :nogo: Zumindest mach der seit heute mehr als unangenehme Geräusche, wobei der mir schon immer viel zu laut vorgekommen ist. Hier zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=2LdAoFjXOww Amazon will mir wohl das Geld zurück...
  6. Bohne_13

    Gran Turismo Sport

    Das mit den Designs ist ja richtig geil. Danke für den Tipp. Man findet auch schon ein paar von JP nachempfundene Designs.
  7. Bohne_13

    Gran Turismo Sport

    Ich habe gestern als Daily Car den Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo bekommen. Total krank das Ding, hat irgendwie einen Jet Antrieb .... Und ein mieses Handling.
  8. Bohne_13

    Gran Turismo Sport

    Ist mir gestern auch aufgefallen. SR war bei allen sehr gleich, aber das DR ging von B-D. Hat aber ne Menge Spaß gemacht. Heute scheint das Matchmaking gar nicht zu funktionieren. Ich bekomme immer nur einen schwarzen Bildschirm nach Ablauf der Qualizeit. Auf Youtube findet man jetzt einige...
  9. Bohne_13

    Gran Turismo Sport

    @DLC: Irgendwie finde ich die ganzen VGT Fahrzeuge nicht so wahnsinnig spannend. Sehen irgendwo alle relativ gleich aus. @Update: Man muss erstmal ein paar Minuten investieren, um die richtige FFB Einstellung wieder zu finden. Fahre jetzt 5/10 vorher 2/10 mit dem T300.
  10. Bohne_13

    Gran Turismo Sport

    Hab es gestern auch mal mit dem GT-R versucht, komme aber selber nicht an meine Zeit mit dem Audi TT Cup ran. Werde heute nochmal etwas experimentieren.
  11. Bohne_13

    Lenkräder für die PS4

    @Pro vielen Dank nochmal für den Tipp! Habe jetzt die letzten Tage auf 2/10 gespielt und es funktioniert wunderbar und ohne Ausfälle. Edit: Der neue GT Sport Patch scheint ja ordentlich was zu drehen. Würde behaupten auf 6/10 habe ich jetzt die gleichen Resultate wie auf 2/10.
  12. Bohne_13

    Gran Turismo Sport

    Yeah, endlich neue Strecken in den Tagesrennen. Cool, dass man das Auto jetzt vernünftig abstimmen darf. Hab mir mal 30 Minuten Zeit genommen auf Dragon Trail für eine Abstimmung von meinem TT CUP. Letztes Rennen einfach mal mit 8 Sekunden Vorsprung gewonnen. :D
  13. Bohne_13

    Gran Turismo Sport

    Du kannst froh sein, dass es bis jetzt erst ein doppeltes ist. Ich habe die Mazda Gr.4 Kiste 3 mal bekommen, genauso wie den Infiniti Gr.X auch dreimal. Nervt schon ziemlich. :ugly: Ich bin großer Fan vom VR Modus. Dieser sollte mal deutlich erweitert werden. Richtig genial wäre es, wenn der...
  14. Bohne_13

    Gran Turismo Sport

    In den Ankündigungen im Spiel stand etwas, dass man den Shifter direkt an der Playstation und nicht an das Lenkrad einstecken soll. Da gibt es wohl noch Probleme. Ich bin heute ein paar Online Rennen gefahren und bin positiv überrascht, wie super das funktioniert. Anders als in der Beta hatte...
  15. Bohne_13

    Gran Turismo Sport

    Ich konnte gerade meine erste Runde auf der Nordschleife in VR drehen. Verdammt geil. Zur Belohnung gab es dann auch die Trophy "Willkommen in der grünen Hölle" :ugly: Habs mal aufgenommen: https://youtu.be/VTGdHIvcTgM
  16. Bohne_13

    Lenkräder für die PS4

    Das mit dem Vibrieren stimmt schon, da ich von Anfang an mit so hoher Einstellung gefahren bin, dachte ich, das muss wohl so. :ugly: Ich probiere es mal mit der schwächeren Einstellung aus. Danke!
  17. Bohne_13

    Lenkräder für die PS4

    In GT Sport hatte ich es zu Beginn auf Max. Drehmoment 10 und Empfindlichkeit auch auf 10. Das war mir dann doch zu heftig, deswegen bin ich dann runter auf 8/10. Gefällt mir ganz gut. Mit der Einstellungen hatte ich aber gestern auch mehrere Ausfälle vom Lenkrad. Bin dann heute mal runter auf...
  18. Bohne_13

    Lenkräder für die PS4

    Ich hätte mal eine Frage an die T300 Besitzer unter uns. Auf welcher FFB Stufe nutzt ihr das Lenkrad normalerweise? Und wie lange könnt ihr am Stück fahren? Ich habe das Lenkrad jetzt seit gut 3 Wochen und nutze 80% vom max. Drehmoment. Schon am ersten Tag ist mir das Lenkrad in Assetto Corsa...
  19. Bohne_13

    Gran Turismo Sport

    Kann ich nachvollziehen....in dem 30 Runden Rennen wurde ich bestimmt 3 mal völlig unnötig umgedreht. Wenn die Viper im Rückspiegel aufgetaucht ist, habe ich schon immer einen Anfall bekommen. :ugly: Insgesamt hat mich die Demo aber doch positiv gestimmt, ich freue mich auf den Release. Wenn...
  20. Bohne_13

    Lenkräder für die PS4

    Habe seit heute das T300 und teste es aktuell in Assetto Corsa. Macht schon richtig Laune nach gut 3 Jahren ohne Lenkrad mal wieder vernünftig spielen zu können. Was meine Stimmung etwas trübt, ist die Tatsache, dass das Lenkrad innerhalb von gut 2 Stunden zwei mal einfach so ausgegangen ist...
Top