Search results

  1. Grimm

    Fifa 11

    Ja mein Pro ist aber das ich nicht mal mein Team ändern kann?(
  2. Grimm

    Fifa 11

    Sry :ugly: da war ich vllt ein bisschen zu schnell beim Schreiben! Also folgendes: Starte ganz normal Schnelles Mann gg. Mann Spiel danach sehe ich wie mein Gegner seine Mannschaft auswählt. Darauf hin will ich meine Manschaft mit X bestätigen. Aber leider öffnet sich nur ein Fenster wo...
  3. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ok thx
  4. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    OK thx bin eh gerade sofällig an der IA dran :D Was heißt auf Bronze abschließen? Kann alle auf Silber und Gold haben, bloß muss min 1 Sektion max auf Bronze schaffen?
  5. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Mal ne Frage? Woher bekomme ich den einen Pick-Up für die Herausforderung? Irgendwie sind beim Händler keine Pick-Ups :D Bin jetzt level 16 oder bekomme ich noch einen demnächste geschenkt? danke für die Hilfe
  6. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ein echt geiles Auto, der Sound in Wirklichkeit, bei uns fährt immer einer rum!! ^^TRAUM^^ :ugly:
  7. Grimm

    Der Auto Thread!

    Ja richtig habe den 1.8 mit Kat sprich 129 PS!! Melde mich mal per PN bei dir, hätte da mal ein paar Probleme/Fragen :ugly:
  8. Grimm

    / Onpsxler in einem „halbwegs preiswerten Auto“ / Season 1 done

    Echt ein gute Idee Bin ich naklar auch dabei!! 8) 1. Flek 2. deadlyFox 3. Kazuma 4.Grimm 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
  9. Grimm

    Der Auto Thread!

    Mal eine Frage? Gibt es hier jemand der einen 2 Golf gti 16v fährt?(
  10. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    sehe ich genaus so!! Aber so ist die große weite Welt :ugly:
  11. Grimm

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Habe es nun auch endlich wäre auch mal bei einem Treffen dabei!! Muss jetzt aber erstmal wieder ein bisschen üben :ugly:
  12. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ich habs auch endlich :D Nur noch Installieren und los gehts 8)
  13. Grimm

    Assassin's Creed Brotherhood

    Hammer wie leer der Laden um Punkt 8 war :D, und nur ein Kunde vor uns an der Kasse!!:ugly:
  14. Grimm

    Assassin's Creed Brotherhood

    Media Markt bei uns hatt es für 52€ genau sowie Expert!!!!
  15. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ähm Crackking wo ist da bitte ein Lambo Diablo?
  16. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Also Saturn Hanau --> bekommen es am 15.11 so en kleine Kackladen in Hanau --> 26.11 Gamestop Aschaffenburg --> sagt mir der 26.11 MM Aschaffenburg --> auch 15.11 Consolmania Aschaffenburg --> erzählt mir was von 2011 :ugly: Nach 2 Stunden herumsuchen die nüchterne Erfahrung gemacht, das ich...
  17. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ja da hasst du Recht!! 19 Jahre alt und benimmt sich wie ein 14 Jähriger :rolleyes: naja
  18. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    @PRO_TOO Sry war en Kollege von mir, der hatte mal seine 5 Minuten war gerade net am Laptop und da schreibt der überall scheiße rein! Hatte es ja gleich gelöscht :D Dominic kann bestätigen wie der mal wieder drauf war :ugly: Glaube nicht das des Monster war, glaube des war was härteres 8)...
  19. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ja da kann ich dir leider keine Auskunft geben denke bzw hoffe ich es doch das die Liste zimlich gleich bleibt?!
  20. Grimm

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    War am Montag wegen CoD7 bei unserem gamesstop und da lief 9,99 € Werbung!! Für eig alle Spiele die in den Nächsten Tagen rauskommen, sowohl gt5 auch AC3 usw.
Top