Search results

  1. S

    Alter Import Spiele Thread - nicht mehr aktuell

    Hier gehts weiter
  2. S

    [Vita] Import Spiele-Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Bitte nur eigene "Erfahrungen" posten ! Also nur selbstgespieltes hier posten und nicht von anderen Quellen klauen - denn: wer weiß welche Halbwahrheiten sich dahinter verstecken. Erklärung: US = US-Version UK = Englische Version A = Asiatische Version K = Kanadische Version DE = Deutsche...
  3. S

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Bitte nur eigene "Erfahrungen" posten ! Also nur selbstgespieltes hier posten und nicht von anderen Quellen klauen - denn: wer weiß welche Halbwahrheiten sich dahinter verstecken. Erklärung: US = US-Version UK = Englische Version A = Asiatische Version K = Kanadische Version DE = Deutsche...
  4. S

    Video hochladen und den link verschicken

    Ich habe heute ein Video aufgenommen von lackier Arbeiten und die Arbeiter möchten das Video auch haben. es ist leider 116MB Groß und ich weis nicht wie ich es verschicken soll. habt ihr eine Idee?
  5. S

    Atari 7800

    Der 7800 sollte den mäßig erfolgreichen Atari 5200 ersetzen und Atari wieder eine bessere Position im Konkurrenzkampf gegen Intellivision und ColecoVision verschaffen. Mit dieser Konsole versuchte Atari, die wesentlichen Mängel des 5200 zu beheben: Die neue Konsole hatte einfache, digitale...
  6. S

    Atari 2600

    Der (oder das) Atari 2600 war eine Spielkonsole des Unternehmens Atari, zunächst auch bekannt als VCS für Video Computer System; in Deutschland wurde das Gerät meistens einfach Atari genannt. Die Bezeichnung „2600“ wurde erst eingeführt, als Atari 1982 das Nachfolgemodell, den Atari 5200 (nur in...
  7. S

    Mattel Intellivision

    Das Intellivision ist eine Spielkonsole, die 1980 von Mattel veröffentlicht wurde. Die Entwicklung der Konsole begann 1978, weniger als ein Jahr nach der Veröffentlichung des Konkurrenzproduktes Atari 2600. Mattel Intellivision II Mit Spiel Spiele 2 von insgesammt 125 Spiele...
  8. S

    Interton VC 4000 Konsole

    Wer hatte diese Konsole einmal oder hat die immer noch? :) Wurde schon 1974 bis ca. 1982 gebaut, aber erst 1978 Verkauft Paar Bilder VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=oXRV0xQVNhs Die Konsole gab es auch von 2 anderen Hersteller, aber 100% Baugleich GRUNDIG Super Play Computer...
  9. S

    Leslie Nielsen ist Tod

    http://www.rp-online.de/herzrasen/Tschuess-beknackte-Kanone_aid_936321.html Trauer über einen genialen Schauspieler:cry::cry:
  10. S

    Euer A & B-Spec Level?

    mein Level ist 30.11.2010 A-spec: 19 B-spec 7
  11. S

    Euer erstes Auto

    Mit welchem Wagen habt ihr angefangen?:D ich habe mir den Suzuki Swift gekauft
  12. S

    MKV zu AVI umwandeln

    Ich bräuchte Hilfe habe MKV dateien und möchte die in AVI umwandeln das ich die Film dateien auf dem DVD Player anschauen kann. kennt jemand programme?
  13. S

    Probleme bei bestehendes Konto, auf neuer Festplatte

    Ich versusche mich bei PSN einzuloggen unter Bestehendes Konto. ich gebe alles ein und es sagt immer und immer wieder Passwort Vergessen? Passwort zurücksetzten was kann ich machen?
  14. S

    Der Süßigkeiten Thread

    alles rund um Zucker zeug ich bin so abhängig von Süßigkeiten, ich rauche und trinke nicht dafür habe ich mein Zucker.
  15. S

    Eure Top10 Lieblings TV Sender

    welche Sender liebt ihr einfach egal aus welchen land ich starte mal wieder 1. ARTE 2. TBS (Japan) 3. Fuji TV (Japan) 4. TV Asashi (Japan) 5. Phoenix 6. 3Sat 7. Bayern Alpha 8. TF1 (Fankreich) 9. MBC (Süd Korea) 10. SF2 (Schweiz) ich brauche wissenschaftliches, Dokumentationen und welt...
  16. S

    Sinnlosesten und hässlichsten Produkte der Welt

    so wenn ihr etwas sinnloses oder hässliches in den medien sieht dann macht bilder und haut es hier rein. diese Handlampe die ich im japanischen Fernshn gesehen habe
  17. S

    Wieviel freien Platz habt ihr noch auf eurer PS3?

    wieviel platz habt ihr noch auf eurer Platte? ich habe nur noch 8GB frei von 40GB
  18. S

    Bilder und Videos FAIL Thread

    hier mal ein Fail Thread über lustige Fail bilder und videos XxGGyVklPHg
  19. S

    suche ein Kostenloses Gästebuch für meine seite

    könnt mir jemand helfen bei der suche für ein Kostenloses Gästebuch für meine seite www.ampelfreund.de? danke schonmal
  20. S

    wie wichtig sind hochwertige Spezialeffekte in Filme?

    wie wichtig sind für euch die Spezial effekte im Film? müssen es immer hochwertige sein oder darf es auch einmal was nicht hochwertiges sein? möchte eure meinung dazu hören:) Für mich sind Spezial effekte egal hauptsache die Atmosphäre, Geschichte und die Handlung stimmt
Top