Search results

  1. Forselle

    Allgemein Trophäen

    Dadurch das es öfters mal zu Fragen oder ähnlichem im Thread "Welche Trophäen besitzt ihr?" aufgetreten sind öffne ich mal ein neuen. Zweck des Thread, wären Verabredungen Fragen zu gewissen Spielen oder Trophäen oder allgemeinen Problemen wie Bugs etc.
  2. Forselle

    Monitor Kaufberaturg

    In dem Forum finde ich leider nichts über Monitore sondern nur über Fernsehr ab Größe 32" deshalb wollte ich mal diesen Thread öffnen. Ich bin momentan auf der Suche nach einen Monitor leider finde ich kaum Seiten wo man mehrere Sachen abwählen oder Wählen kann. Ich benötige einen Monitor...
  3. Forselle

    DVD Regale

    Hey, wollte mal nachfragen wie ihr eure DVDs bzw Playstationspiele etc aufbewahrt? Meins ist leider voll und würde ein neues brauchen. Wirklich was gefunden habe ich nicht was mir weiterhelfen könnte.
  4. Forselle

    Chemie Hilfe

    Hey könnte mir evtl jemand Chemie Helfen. Folgende Aufgabe ist gegeben. In einem Edelstahlwerk fallen stündlich 8,5m³ einer wässrigen Beizlösung zur Entsorgung an. Die gebrauchte Beizlösung enthält 46 g/dm³ Salpetersäure (HNO3). Vor der Ableitung in die werksinterne Abwasserbehandlungsanlage...
  5. Forselle

    PlayStation Network Bann

    Also geht um Folgendes, Ein Kumpel und ich haben eine Diskussion am laufen und zwar geht es darum. Er meint Publisher haben das Recht die Konsole komplett zu Bannen. Drauf gekommen sind wir dadurch das er ein Unlockall Account besitzt und deshalb mehrere Tage nicht mehr on gekommen ist weil...
  6. Forselle

    Oculus Rift verkauft an Facebook

    Leider hört man es in Letzter Zeit immer Häufiger Facebook kauf Whatsapp Facebook kauft dies Facebook kauft das Jetzt hat es leider Oculus Rift erwischt das für viele Gamer der neue Meilenstein der Spieleindustrie war und etwas neues im Gegensatz zu 3D Meiner Ansicht versucht Facebook...
  7. Forselle

    Fragen zu Trophäen

    Hey, habe leider nirgends einen Thema daruber gefunden und zwar geht es um 2 Trophäen von Fifa 12. 1. Vom Freund zum Feind?: Müssen die Spiele alle Komplett gespielt werden oder reicht es wenn der andere das Spiel abbricht um auf die 16 Punkte zu kommen? 2. FUT Team 85.000.000 Wert. Mir...
  8. Forselle

    Electronic Arts

    Hey Leute, Nach der Jüngsten Wahl in den USA wurde EA mal wieder zur Schlechtesten Firma der USA gewählt. Nicht das es Jetzt Heißt gerade so schlechteste Firma sondern mit Abstand (78%). Wobei "nur" 250.000 Staatsbürger der USA abgestimmt haben. auf dem Zweiten Platz folgt übrigens "Bank of...
  9. Forselle

    HD PVR 2 Gaming Edition

    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich .or eine HD PVR 2 Gaming Edition gekauft anschließen usw war kein Problem. Software war die dabei liegende ShowBiz CD. Probleme: 1. Sobald ich aufnehmen will wird das Bild und der Ton ca 10-20 Sekunden Später...
  10. Forselle

    Dragon's Dogma 2

    Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Action Adventure /RPG Producer: Hiroyuki Kobayashi (RE4, DMC4) Director: Hideaki Itsuno (DMC3) Release: Unbekannt Quelle http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dragons-dogma/news/dragons_dogma_2,46877,3003424.html
  11. Forselle

    Musik im Hintergurnd

    Hallo, eine frage und zwar irgendwie funktioniert das nicht mehr das ich im Menü bin und zeitgleich musik höre, wenn ich von meiner Wiedergabe liste raus gehen will mit der "PS-Taste" dann kommt immer wollen sie die wieder gabe wirklich beenden; ja oder nein. Könnte mir vllt einer helfen.. Mfg
  12. Forselle

    Festplatte

    Hey ich habe eine frage und zwar ich habe eine Externe Festplatte "NTFS", die Playstation 3 liest leider nur soweit ich weiß "FAT32". Aber wenn ich die Festplatte auf menem Laptop zu "exFat" Formatiere und sie im nachhinein wieder an den Laptop anschließe um Daten drauf zu spielen die ich dann...
  13. Forselle

    Twisted Metal

    Hey ich habe mal eine Frage und zwar weiß jemand wo man noch für die Playstation One Twisted Metal kaufen kann ich finde es nicht am Besten wo alle 4 Teile wieder vorhanden sind. MFG Martin
  14. Forselle

    Legends of Wrestle Mania

    Hey ich habe mal eine frage und zwar die Tropähe Tag-Kampfkette was muss man dafür machen?! Wäre nett wenn ihr mir diese Antwort so schnell wie möglich beantworten könntet Danke ;)
  15. Forselle

    [LBP] Little Big Planet Problem

    Habe mal auf den Playstation seiten nachgeschaut.. Da bin ich darüber gestoßen... Quelle
  16. Forselle

    Sony

    Ich wollte mal fragen ob und welche auswirklungen es hat das Sony jetzt 8000 Jobs streicht und mitten in der Wirtschaftskriese ist?! Blicke momentan nirgends mehr durch..
  17. Forselle

    Sony

Top