Search results

  1. Forselle

    Der Auto Thread!

    Super vielen dank, ich werde es am Wochenende mal ausprobieren ob ich was finde.
  2. Forselle

    Der Auto Thread!

    Hey mal eine Kurze frage etwas Technisches mit der Hoffnung das ein KFZ Mechaniker im Forum ist :D Meine Eltern fahren einen alten Ford C-Max BJ 2008. Dort Funktioniert nur noch der Hochtöner auf der Fahrerseite. Weder die Boxen Fahrer und Beifahrer, Hinten und der Hochtöner Beifahrer...
  3. Forselle

    Dragon's Dogma II

    Zu der Zimtrinde, die findest du an Bäumen sind echt schwer zu erkennen leuchten aber etwas rot so findest du auch die anderen Rinden. Am meisten habe ich diese vor der Hauptstadt gefunden.
  4. Forselle

    Dragon's Dogma II

    Ich habe nun die ersten 20h runter und es fesselt mich wie Teil 1. Das Einzige Manko finde ich wie man die Nebenquest findet wofür man gefühlt jede Person ansprechen muss da war Teil 1 mit dem Quest Brett doch ein wenig besser gelöst. Da auch über den Personen nichts angezeigt wird sondern nur...
  5. Forselle

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #540 God of War Ragnarök #541 F1 Manager 2023 #542 Marvel's Guardians of the Galaxy #543 Truck & Logistics Simulator #544 Notruf 112 - Der Angriffstrupp #545 Sister #546 Horzion Forbidden West #547 PowerWash Simulator (Endlich nach Update) #548 Mad Games Tycoon #549 The Fairy's Song #550 Police...
  6. Forselle

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Ich schon, war von Anfang an kein Fan von Tuchel, wie kann man den bei einem so wichtigen Spiel solch eine Aufstellung machen erst vom gewohnten System abweichen und dann eine Verteidigung aufstellen die so noch nie zusammen gespielt hat. Auch Boey im 2. Spiel auf eine Position stellen die er im...
  7. Forselle

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Hoffentlich fliegt Tuchel, also ein Nagelsmann feuern der noch in allen 3 Wettbewerben war und an tuchel festhalten der letzte Saison alles verkackt hat außer Meister und das in der 89. Min und diese Saision dfb Pokal Saarbrücken, Cl sehe ich mit den Verletzungen auch eng und Bundesliga macht...
  8. Forselle

    Formel 1

    Evtl findet Audi ja dann ein Ingenieur für ihr Auto :D
  9. Forselle

    Fussball

    Ja deshalb das Hoffentlich dahinter :D Und Amazon bin ich mal gespannt ob sie dann Werbung dazwischen zeigen wenn man die 2,99€ im Monat nicht zahlen sollte wenn sie die Rechte bekommen sollten.
  10. Forselle

    Fussball

    Das Kartellamt hat seine Entscheidung auf bitte des DFL von 2016 rückgängig gemacht. Endlich hat dieses 10 Abo Model ein Ende. Hoffentlich Ein Abo könnte für komplette Bundesliga reichen – »Sportschau« bangt um Sendeplatz
  11. Forselle

    Amazon Prime

    Wenn es so funktioniert wie bei Amazon Freevee, dann soll es mir egal sein. Dort Funktioniert Adblock :D Außer halt bei Werbung die Integriert wird.
  12. Forselle

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Bei mir das selbe wusste es aber vorher das der Bug vorhanden ist und habe in der Letzten Mission bei 99% ein Save-Game in die Cloud gesetzt. Zum Glück weil die Letzte Mission mal gerade 5h benötigt.
  13. Forselle

    Wie schafft ihr das nur Geld zu sparen, wie motiviert ihr euch?

    Ja aber bei 4% sind es aber bis 50.000€ die verzinst werden also wären es dann 166€ abzüglich Steuern außer bei einem Freistellungsauftrag. Und selbst ohne freistellungsauftrag wären es 121€.
  14. Forselle

    Wie schafft ihr das nur Geld zu sparen, wie motiviert ihr euch?

    Ja, genau wusste nur nicht ob es gestattet ist oder nicht deshalb habe ich erstmal es nicht erwähnt :D
  15. Forselle

    Wie schafft ihr das nur Geld zu sparen, wie motiviert ihr euch?

    Sollte jemand Interesse haben für 8% Zinsen im Januar danach 4% mit Monatlicher Auszahlung bis 50.000€ so kann er mir gerne schreiben. Dazu würde es eine Gratis Anteil von einer Aktie geben im Wert von 10€. Falls jemand noch auf der Suche ist für ein Tagesgeld Konto ohne groß in Aktien zu...
  16. Forselle

    POLITIK

    Zum Thema Umwelt wäre es ja schon einmal Sinnvoll die AKW's laufen zu lassen, statt bei Strom Knappheit die Braunkohle hoch zu Fahren, nicht umsonst ist Deutschland das Dreckigste Land im CO² Ausstoß. Auch wird immer auf die Autos usw. gehauen und unsere Wirtschaft (Steuereinnahmen) dadurch...
  17. Forselle

    Der Auto Thread!

    Bin bisschen spät zur IAA, aber mich wundert das kaum jemand über den Dark Rebel geredet hat. Ja es ist ein Show Car aber ich finde es schon geil das das Fahrzeug mit der Community zusammen gebaut wurde. CUPRA’s DarkRebel Showcar makes its world debut at the Volkswagen Group Night IAA in Munich
  18. Forselle

    Grand Theft Auto VI

    Ja da steht cheetah auf dem Kennzeichen, aber das Ferrari Logo darüber ist Markenrechtlich nicht geschützt? Der Porsche Schriftzug auch nicht und der Corvette Schriftzug auf dem hinteren Blauen Fahrzeug auch nicht? Auch haben sie die Fahrzeuge im letzten Teil ähnlich gemacht aber nicht 1 zu 1...
  19. Forselle

    Grand Theft Auto VI

    Scheint so das Rockstar diesmal Auto Lizenzen hat, im Trailer war ein Porsche 992.2 ein Ferrari Testarossa und ein Dodge Challenger zu sehen. Auch die Polizei Autos waren mit Doges und Ford Explorer sehr Detailtreu. Hoffe nur nicht das man die Fahrzeuge mit einem DLC erwerben muss sondern das...
  20. Forselle

    POLITIK

    Es wurde geprüft der Bundesrechnungshof hat den Bundestag gewarnt auch weitere Berater haben sich Skeptisch dazu geäußert, nur meinten es unsere Politiker anscheinend besser zu wissen, bis dann das Bundesverfassungsgericht dies für Rechtswidrig eingestuft hat wie auch den Haushalt für 2024...
Top