Search results

  1. Vitus25

    Bewertungsthread

    Ein Dickes + an t3mr0i, schnelle überweisung, alles Prima gelaufen, gerne wieder :)
  2. Vitus25

    Bewertungsthread

    Ein Dickes + an kicker88, sehr netter Kontakt , gerne wieder :)
  3. Vitus25

    Bewertungsthread

    Auch ein Dickes + an ehrich77, sehr schnelle überweisung, gerne wieder :)
  4. Vitus25

    Bewertungsthread

    Ein + an ParadoX. schneller Versand, gerne wieder :)
  5. Vitus25

    Bewertungsthread

    Auch ein + an mveu. schnelle überweisung, gerne wieder :)
  6. Vitus25

    Bewertungsthread

    Ein + an Gorbat78 alles Prima gelaufen, schnell und zuverlässig
  7. Vitus25

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    Playstaion 3 60 GB + vieles mehr http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290447327670
  8. Vitus25

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    danke für die schnelle antwort, aufkleber ist da :)
  9. Vitus25

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    kann mir einer sagen wo ich dran erkenne ob meine Playstation 3 schon auf war oder nicht.
  10. Vitus25

    Bewertungsthread

    auch ein + an dich björn 105. alles prima und sehr schnell gelaufen netter kontakt gerne wieder :)
  11. Vitus25

    Bewertungsthread

    auch ein + an dich henki01. alles prima und sehr schnell gelaufen netter kontakt gerne wieder :)
  12. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII - Item, Accessory and Upgrade Thread

    danke habe den fehler gefunden und die trophy erhalten. es war erdpistel, den ich nicht geholt habe.
  13. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII - Item, Accessory and Upgrade Thread

    einen fehler habe ich in der liste gefunden. Heldenamulett Courage in Notlage Aventuriertalisman Auto- Courage trotzdem keine trophy :( der fehler muss irgendwo sein aber wo? :( habe kein boch von neu anzufangen und die zeit in das...
  14. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII - Item, Accessory and Upgrade Thread

    die waffen habe ich schon 2x gemacht. gestern einmal und heute einmal. hab altes save game geladen. 1 waffe von fang auf stufe 3 gebracht, zerlegt für 3 trapez. 1 waffe pro char auf stufe 3 gebracht, ohne stern die restlichen waffen auf stufe 2. denke nicht das es an den waffen liegt, da zwei...
  15. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII - Item, Accessory and Upgrade Thread

    aufgerüstet dann zum diesem roboter gegangen. keine trophy :(
  16. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII - Item, Accessory and Upgrade Thread

    So brauche eure hilfe. Ich war der meinung ich habe alles aufgerüstet. Habe die trophy heute nicht bekommen. Hier ist die liste meiner momentaner Accessoires, wo könnte der fehler liegen das ich vllt was vergessen habe.
  17. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    Hab jetzt bei Fang 2 x Vitalitätsschärpe angelegt und bei Lightning 2 x Vitalitätsschärpe um die warscheinlichkeit zu steigern :) Aber es passiert nix :( Habe Vitalitätsschärpe noch nicht aufgerustet, hat es was damit zu tun ? ---------- Beitrag um 22:01 Uhr hinzugefügt ----------...
  18. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    http://www.youtube.com/watch?v=m7iqCyy1WOw ab 2:40 min. Kann mir einer von euch sagen, wie man den gegner so schnell in den schock zustand bringt?
  19. Vitus25

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290423965643&ssPageName=STRK:MESELX:IT Play Tv für Playstation 3
  20. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    Sieht aber wie ein gegner aus :) Hab den endgegner jetzt platt gemacht mit 5 sternen, also kann ich jetzt in ruhe weiter zocken oder ist es doch ein wichtiger gegner gewesen, weil ich danach in diesen raum nicht mehr rein komme :(
Top