Search results

  1. Mr. P

    Split/Second: Velocity

    Mit wie vielen Leuten gleichzeitig funktioniert eigentlich der Splitscreen? 2 oder 4?
  2. Mr. P

    Assassin's Creed 2

    Yeah Platin :D Nur die dummen Server brauchen so lange zum Updaten -.-
  3. Mr. P

    Battlefield Bad Company 2

    Wann läuft denn nu die Beta aus? O.o ich zocke hier nämlich noch gemütlich
  4. Mr. P

    Modnation Racers

    So gerade am Laden :D mal schaun was das Spiel so zu bieten hat^^
  5. Mr. P

    Split/Second: Velocity

    Ich schätze schon das er stimmt. Auf der Website steht ja auch available for Pre-order now und drunter sind halt die ganzen Shops. Boah wenn es tatsächlich im Februar kommt, mache ich nicht nur die echten Straßen unsicher (Führerschein) :D Edit: Sehe grade, dass bei andere Shops andere Dates...
  6. Mr. P

    Split/Second: Velocity

    Auf amazon.us und uk steht als Release der 10 Februar da. :D
  7. Mr. P

    MAG

    Kommts mir nur so vor, oder joint man als Raven viel schwieriger einem 256 Leute Game?
  8. Mr. P

    MAG

    Naja, dann muss ichs heute und morgen nochmal ausgiebig zocken :P
  9. Mr. P

    MAG

    Jetzt ne oder? dann hätte ich das laden ja gleich lassen können....
  10. Mr. P

    Assassin's Creed 2

    Steht doch sowieso Halloween vor der Tür, also warum nicht:ugly:
  11. Mr. P

    [Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

    Maaaaan ich kann erst morgen zocken -.- Aber dafür ist es dann die Special Edition :banana:
  12. Mr. P

    PSN Probleme...

    Puhhh...ich dachte schon meine Playse wäre gebannt worden oder so^^ Aber ich bin ja zum Glück nicht der einzige der reinkommt, dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und warten bis ich wieder reinkomme :D
  13. Mr. P

    Borderlands

    Offline-Koop :shock::shock: Das Game wird so dermaßen gekauft :D Zwar nicht zum Vollpreis aber für 30€ sicherlich ne Überlegung wert.
  14. Mr. P

    Call of Juarez: Bound in Blood

    Ähm....natürlich kam sie... Wie sollte ich sie denn bitte sonst auf meiner Ps3 haben?:D
  15. Mr. P

    PS3 und Southpark bei www.southparkstudios.com

    Also für mich sieht top Quali anders aus :rolleyes: eigentlich sollte es doch mit nem normalen US Proxy funktionieren, oder? Also das man wieder auf die .com Seite kommt
  16. Mr. P

    Brütal Legend

    Ob der Multiplayer jetzt unbedingt nötig ist, wage ich zu bezweifeln. Aber gekauft ist das Spiel trotzdem :D
  17. Mr. P

    Ghostbusters - The Videogame

    Habs inzwischen auch geschafft. Da gibts bei ja Youtube so tolle Videos, wo man sieht was man machen muss.:D
  18. Mr. P

    Ghostbusters - The Videogame

    Boah diese Trophy wo man in der Kinderleseecke die Stofftiere mim PKE anschauen muss is glaube ich verbuggt, die will ums verrecken nicht kommen -.- Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr die bekommen habt?
  19. Mr. P

    Ghostbusters - The Videogame

    :okay:
  20. Mr. P

    Ghostbusters - The Videogame

    @VIP-Brucie: OMG, wie kannst du nur :O xD @metaller1987 So bin grade nochmal alle Menüs durchgegangen, da gibts wirklich keinen Punkt für Splitscreen.
Top