Search results

  1. GermanSabbo

    PSN Probleme...

    Tu ich nicht, aber es nervt manchmal einfach. Wäre schön im Internet auf normale Fragen auch einfach mal normale Antworten zu bekommen :D Hat mich halt interessiert wie das abläuft. Aufs ganze Jahr gerechnet ist das PSN sicher einige Tage nicht erreichbar, zahlen tut man halt trotzdem. Kann mir...
  2. GermanSabbo

    PSN Probleme...

    Leute wie dich kann ich ja ganz besonders gut leiden. Ein Ja oder Nein hätte gereicht, ich weiß es wirklich nicht, habe erst seit ein paar Wochen eine PS4.
  3. GermanSabbo

    PSN Probleme...

    Werden die Tage, an denen das PSN nicht erreichbar war, eigentlich "gutgeschrieben"? Immerhin zahlen wir für PS+.
  4. GermanSabbo

    FIFA 15: Wo kaufen / vorbestellen?

    Weiß jemand, ob es ein PS4-Bundle mit FIFA 15 geben wird? Hab bisher nichts gefunden, aber gibt es doch normal immer? :)
  5. GermanSabbo

    Notebook Kaufberatung

    Hey Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook und habe mir da mal was rausgesucht, bei dem ich ganz gerne eine zweite Meinung hätte :) http://www.cyberport.de/asus-x550-f550ln-xx131d-notebook-i5-4200u-geforce-840m-ohne-windows-1C28-1RS_1688.html...
  6. GermanSabbo

    FIFA Ultimate Team

    Es gab gestern 100k Packs und die sind sehr beliebt, weil 24 seltene Goldspieler drin sind. Das kaufen sich dann extrem viele und folglich sind auch extrem viel mehr Spieler auf dem markt anschließend, deshalb fällts alles im Preis. Nohc krasser wird es dann, wenn das Team of the Year...
  7. GermanSabbo

    FIFA Ultimate Team

    Warum könnt ihr mehrere 100k Packs ziehen? Bei mir ging nur eins. Oder zieht ihr auf versch Accs? Meine besten waren Jovetiv und Hummels, ich wusste ich hätte es lassen sollen -.- :D
  8. GermanSabbo

    FIFA Ultimate Team

    So würde es auch ohne Cole gehen, aber halte persönlich nicht so viel von Holtby und Özil ist zu teuer ^^ http://www.futhead.com/14/squads/4437219/ Ansonsten bräuchtest noch mehr BPL Spieler :) Ich hab ihn zB so in meinem Team: http://www.futhead.com/14/squads/4433854/
  9. GermanSabbo

    FIFA Ultimate Team

    Keine ahnung wie die Preise fallen werden, kann mir aber nicht vorstellen, dass man Reus plötzlich hinterhergeschmissen bekommt :D Musst ja kein reines Buli Team machen? kannst zB Schürrle als LM einbauen, der geht richtig ab und kostet nicht viel (im vgl zu Reus), müsstest halt dann bisschen...
  10. GermanSabbo

    FIFA Ultimate Team

    Ein gutes Team muss nicht teuer sein, du kannst zum Beispiel mit einem günstigen Seria A Team ganz oben mitspielen. Mein zweites Team war auch günstig und ich habe damit in Liga 3 keine Probleme bisher :) Die Teamstärke sagt eh nicht so viel aus! Benteke zB hat nur 79, gehört aber für mich zu...
  11. GermanSabbo

    The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

    Hat mich auch schon in der letzten Staffel gestört. Da konnte plötzlich jeder auf jede Entfernung einem Walker nen Header verpassen, aber sobald es gegen Menschen ging wurde nicht mal mehr mit einem Sturmgewehr auf 5m Entfernung getroffen :D Zur Folge 8:
  12. GermanSabbo

    OnPSX Allstars

    Okay ich würde dann als ZOM oder ZDM miteinsteigen :D
  13. GermanSabbo

    OnPSX Allstars

    Solange ihr noch genug Platz habt würde ich gerne mal beitreten, ihr müsst aber wissen, dass ich eine echte Pflaume bin in diesem Modus :ugly:
  14. GermanSabbo

    OnPSX Allstars

    Bei mir nimmt ja der TW in Spontanspielen regelmäßig den Ball und kickt ihn ins Toraus, damit es Ecke gibt und er sich hochskillen kann, aber zu 90% fangen sie sich dann ein Tor ein... Spaßfaktor geht da echt gegen 0. Und dann gibts natürlich noch die Helden, die grundsätzlich nicht abgeben und...
  15. GermanSabbo

    FIFA 14 Allgemein

    Will halt um ehrlich zu sein nur die Trophäe, zum Ausprobieren ist der Modus ja ganz okay, aber ansonsten ist das nicht so meins :ugly:
  16. GermanSabbo

    FIFA 14 Allgemein

    Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". Ein Spontanspiel gewinnen reicht da ja nicht oder? Man muss in einen Verein und ein Spiel gewinnen? Direktabnahme im Rutschen dürfte eigentlich mit der Zeit von selbst kommen :) Ansonsten halt mit 3x Viereck flanken, dann klappts...
  17. GermanSabbo

    FIFA Ultimate Team

    Keine Zweifel, hat mich echt nur interessiert. Dachte sei vielleicht ein Geheimtipp, weil als IV gibts ja eigentlich genug gute Alernativen :) Hätte persönlich zB Dante dahin, passt von der Chemie zu Alves und Diego und ist ja auch kein schlechter :D Und Götze und Diego dann mit...
  18. GermanSabbo

    FIFA Ultimate Team

    Bringts Gustavo als IV? xD
  19. GermanSabbo

    FIFA Ultimate Team

    Ja habs mal ausgetestet, das passt schon so :) Reus wäre meine Wunschspieler, aber er alleine kostet schon 3x so viel wie meine komplette aktuelle Mannschaft und von Ribery brauch ich gar nicht erst anzufangen :D Auf jeden Fall danke, Farfan war echt ne gute Idee :)
  20. GermanSabbo

    FIFA Ultimate Team

    Shaqiri ist ja als RM gelistet, kann ich den so ohne weiteres auf LM spielen lassen? Auf jeden Fall danke für den Tipp, hatte schon nach einer Alternative auf der Posi gesucht :)
Top