Search results

  1. Luke1988

    Borderlands 3

    Hab eben paar Videos von Youtubern gesehen , und jetzt ich schau grade das Reveal von Gearbox. Macht lust auf mehr und ich will es jeeeetzt. Werde in der Zwischenzeit wohl erstmal bl2 weiter spielen und der Hypetrain folgen.
  2. Luke1988

    Devil May Cry V

    Hab mir das Spiel gestern geholt und muss sagen das macht echt Gaudi. V ist super mit Nero werd ich irgendwie nicht warm und bei Dante bin ich noch nicht. Da fällt mir ein gleich noch paar orbs zurücklegen damit ich ordentlich skills kaufen kann.
  3. Luke1988

    Devil May Cry V

    Das Spiel , sieht schon echt gut aus. Von dem was ich gesehen und gelesen habe. Werde auch zuschlagen wenn ich wieder Geld habe. Habe nur grade noch überlegt was wäre ein neues Bayonetta in der Optik und den Mechaniken (oder was anderes abgedrehtes).
  4. Luke1988

    Kingdom Hearts III

    Bin jetzt grade durch , was ich mich frage. Ich habe ungefähr 52 Stunden gebraucht , habe noch alle Glücksembleme fast alle Truhen und dies und das gesammelt. Ultima in der Letzten Welt hat mir echt den Arsch gerettet , grade im Endboss fight. Das Kochen war auch echt spaßig wenn man...
  5. Luke1988

    Kingdom Hearts III

    Die Ultima Waffe kannst du schmieden wenn du 58 verschiedene Matriealien gesammelt hast. Dann kannst du die Waffe schmieden und auch Donalds und Goofys beste Waffen. Bin grad dabei die Zutaten zu Sammeln , du musst eben wieder Oricalkum + haben und das zu bekommen ist wieder aufwendig. Gibt...
  6. Luke1988

    Kingdom Hearts III

    Also der Sand sieht aus wie aus dem Film. Aber der Eimer dann mit dem Wasser nicht mehr. Also ein Teil in Spiel Grafik und der rest gerendert , oder was meinst du?
  7. Luke1988

    Kingdom Hearts III

    Habs mir grade geholt und fange jetzt an. jaaaaaaay das warten hat ein ende :::eek::: :love:
  8. Luke1988

    Yakuza: Kiwami

    Durch das PS Plus Angebot vom November bin ich jetzt auch in den Genuss gekommen Yakuza Kiwami zu spielen. Erst nachdem ich öfter mal den Kampfstil gewechselt hab , hatte ich dann auch mehr Spaß an den Kämpfen. Als dann Majima auf den Plan trat war ich erstmal genervt , hab mich jetzt damit...
  9. Luke1988

    Willkommen im neuen OnPSX Forum

    Habe mich nach länger Abwesenheit auch mal wieder eingeloggt und mir ist das Neue Forum aufgefallen. Ist gut geworden weiter so.
  10. Luke1988

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Platin 18 : Batman Telltale Cooles Spiel vorallem da sich die Entscheidungen durch die gesamte reihe gezogen haben. War nicht schwer man musste ja nur Spielen. Platin 19 : Nier Automata Hat mir sehr viel Spaß gemacht , geiles Kampfsystem und eine Interessante Story mit vielen Facetten. Da...
  11. Luke1988

    Dragon Ball Super

  12. Luke1988

    Der große Anime und Manga Thread

    @greek bin ich gestern auch durch zufall drauf gestoßen ist ganz gut vorallem das sie so gut erzählen wie das ganze funktioniert. Leider gibts erst 20 Kapitel
  13. Luke1988

    NieR: Automata

    so jetzt bin ich ganz durch Echt ein Hammer Spiel hat spaß gemacht und freude drüber gestolpert zu sein
  14. Luke1988

    NieR: Automata

    zu den fragen von Crack Bin jetzt auch fast durch und das ist ja fast Mindfuck nach Mindfuck
  15. Luke1988

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    16. Ratchet and Clank : Reboot Schönes Reboot hat Spaß gemacht 17. Final Fantasy XV War okay aber das Überleben grinden war nervig , selbst das Angeln hat mir irgendwann Spaß gemacht. Aber 5 h im Kreis rennen für das letzte Level ....
  16. Luke1988

    NieR: Automata

    Ich hab mir das Spiel , jetzt auch geholt und muss sagen Platinum hat wieder geil abgeliefert + Yoko natürlich. Hab Ende A auch erreicht paar andere von den "Spaß" enden. Bin jetzt auch mit 9S unterwegs find den nur irgendwie etwas einschränkend aber 2B ist ja auch eine Kämpferin. Macht echt...
  17. Luke1988

    The Witcher 3: Wild Hunt

    @-Morf- danke für die info naja war mir fast klar. Ich komm ja eh nicht in den DLC bevor das Spiel abgeschlossen is , bei dem Umfang dauert das eine weile. Hatte es mir schonmal ausgeliehen und angefangen , jetzt ist Zeit es wirklich zu kaufen.
  18. Luke1988

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich habe mal eine frage Zwecks Spielkauf , wenn ich das Hauptspiel ausleihe und den DLC kaufe kann ich das Spiel dann ohne cd spielen? Nehme nicht an das es gehen wird aber einfach als frage da ich nicht weiß ob der DLC auf cd ist.
  19. Luke1988

    Bloodborne

    Hab Mir jetzt auch den DLC gekauft , muss sagen was Ich bisher gesehen habe war cool. Bin grad Level 122 im 2. Durchgang , paar Minuten rein gerochen paar Gegner gehauen und dann wieder ins Hauptspiel. Muss schon sagen wird alles echt härter wenn man nicht aufpasst und ohne groß zu farmen...
  20. Luke1988

    Ratchet & Clank (Reboot)

    @legend du sprichst mir aus der Seele , wird Zeit das Ich die Collection mal Komplettiere. Der Film der Aussieht wie das Spiel welches Aussieht wie der Film.
Top