Search results

  1. ZoSo_Capricorn

    Bewertungsthread

    + an Shemsen
  2. ZoSo_Capricorn

    PS3 kaputt!!!

    Hi Leute, ich dacht mir, ich frag einfach mal in dem Thread, ist auch nur eine kurze Frage: Ist es in irgendeiner Art und Weise möglich, kopiergeschützte Savegames von der PS3 auf nen Stick zu bekommen?
  3. ZoSo_Capricorn

    [Final Fantasy XIII] Waffen Modifikationen - Alle Infos

    Generell gilt für's Upgraden: Nicht-Synthetische Komponenten: Erhöht den Multiplikator/Niedriger EXP Wert Synthetische Komponenten: Hoher EXP Wert/Verringert den Multiplikator Daher: Zuerst ne Menge Nicht-Synthetische Komp. und dann die Synthetischen Komp. hinzufügen.
  4. ZoSo_Capricorn

    ** PS3 Datum/Trophy/DRM usw Problem **

    Ich hab lediglich das Problem, dass ich nicht ins PSN reinkomme. Fehlercode: 8001050F. Außer den PSN Games scheinen die Games aber zu funktionieren.
  5. ZoSo_Capricorn

    [LBP] LittleBigPlanet

    Hi Leute, hab ein neues Level gebastelt, vielleicht gefällt es euch. Möchte euch nicht auffordern mich großartig zu herzen, denn ich herze nur zurück, wenn mir die Level von demjenigen auch gefallen. Ja, ich weiß, altmodisch. ^^ Levelname: VR Fighting Module: Sackboy vs. Sackboy
  6. ZoSo_Capricorn

    [Killzone 2] Killzone 2

    Vielleicht weiß es jemand, der sich ausführlich mit dem Spiel beschäftigt. Solche Leute trifft man zumeist in Foren, wie diesen ^^. Nunja,...wie du weißt, sind Dollar und auch Pfund momentan ziemlich schlecht im Kurs. Und in den USA/UK und auch in Asien werden die Games billiger verkauft und sie...
  7. ZoSo_Capricorn

    Street Fighter IV

    Es ist davon auszugehen, dass alle Versionen online MP haben.
  8. ZoSo_Capricorn

    Call of Duty: World at War

    Also es durchaus noch möglich, dass ein Patch erscheint. CoD4 bekam seinen auch erst recht spät. Was mich mehr besorgt, ist, dass Treyarch noch nichts darüber gesagt hat. Ich meine, sie hätten ja schonmal einen ankündigen können usw.
  9. ZoSo_Capricorn

    [Killzone 2] Killzone 2

    Dann stellt sich für mich die Frage, ob ich mit einer US oder ASIA Version gegen Europäer spielen kann?! Ok mit US scheinbar schon, aber mit ASIA?
  10. ZoSo_Capricorn

    Pro Evolution Soccer 2009 - Fussball für Ästheten

    Naja, wie in echt??? Normalerweise wird nicht jeder Spieler vom Platz gestellt, nur weil er jemanden etwas brutaler umgrätscht. Also es nervt halt total, dass man beim Spielen so derartig akribisch aufpassen muss, da ist das mit dem Vorteil abgepfiffen ehrlich gesagt kaum der Rede wert.
  11. ZoSo_Capricorn

    BioShock

    OMG, bitte spoilert Nichts! Das wäre der Horror für mich, da Bioshock für mich DAS Spiel der zwei letzten Quartale dieses Jahres ist. @Drogenhunter Ja, genau das meinte ich. Die Leute in Rapture sind sehr offensichtlich psychisch labil und das würde in der Szene sehr gut rüberkommen...
  12. ZoSo_Capricorn

    Far Cry 2

    Du hast recht, ja, das könnte vom Gameplay her auch schief gehen. Aber insgesamt glaube ich eigentlich nicht, dass es langweilig werden wird. Das einzige was mich stören wird/würde, wäre die ganze Lauferei. Scheinbar hat man doch nicht sooo oft einen Wagen unter seinen Füßen. Was ich allerdings...
  13. ZoSo_Capricorn

    Pro Evolution Soccer 2009 - Fussball für Ästheten

    Ganz ernsthaft, genau das ist der Grund, warum ich von PES 08 die Nase voll gehabt habe. Das Gleiche passiert jetzt mit PES 09 auch. Ich hasse die Schiris! Man darf ja nicht mal ein Foul von der Seite machen und er schmeißt einen vom Platz. Typisch japanische Games! Irgendwo müssen sie ja ihre...
  14. ZoSo_Capricorn

    BioShock

    Dem muss ich natürlich auch zustimmen. Du hast schon recht, eigentlich hätte die Szene wirklich genau so dargestellt werden müssen, wie sie uncut dargestellt wurde. In dieser Szene scheint es prinzipiell gesehen nicht so schief gelaufen zu sein, weil auch ohne der Gewaltdarstellung die...
  15. ZoSo_Capricorn

    BioShock

    Noch einmal ganz ernsthaft: Es passt eigentlich noch viel besser in das Konzept von Bioshock, als wenn er noch leben würde.
  16. ZoSo_Capricorn

    BioShock

    Ok, Texturen ist klar, das wir da getrennte Wege gehen. Um ehrlich zu sein sind mir beide weiteren nicht aufgefallen, liegt anscheinend an meinem schlechten Auge, als Brillenträger. Wirklich nur interessehalber: Was waren das für Grafikbugs, wo gabs Framerateeinbrüche? Nur bei Kämpfen, oder auch...
  17. ZoSo_Capricorn

    Far Cry 2

    Wow, habt ihr den Trailer hier auf onpsx gesehen? Der ist wirklich gut, vllt. nicht genial, aber er hat mich sehr überzeugt, dass dieses Spiel kein reiner stupider Actioner ist. Was ich befürchte ist, dass FC2 ähnlich wie CoD4 wird, sprich: Ein bisschen Atomexplosion hier, ein paar...
  18. ZoSo_Capricorn

    BioShock

    Dann nenn sie mir konkret. Die Demo sah super aus, hat sich perfekt spielen lassen und die Atmosphäre war so, wie ich sie mir vorher hätte nicht ausmalen können. Man kanns auch echt übertreiben, mit dem Rumkritteln an einem Port, der als solches wirklich gut ist. Ob da nun die ein oder andere...
  19. ZoSo_Capricorn

    BioShock

    Häh, also die Helligkeit macht bei mir eher weniger Probleme. Die Texturen sind ein wenig unschärfer, als bei der 360 Version, aber sonst...ist es top. Aber solche Sachen sieht man auch nur bei einem genauen Vergleich, wenn du es normal spielst, wird es dir nicht weiter auffallen. Ich selber...
Top