Search results

  1. H

    Fifa 11

    Heisst das wenn ich Köln vs Gladbach Spiele muss ich mir in Köln DÖPDÖPDÖP anhören? (falls die mal nen TOr schiessen ;) )
  2. H

    offizielle onpsx FIFA 10 Liga

    E_C_G bitte mal die PSN Friend-Anfrage annehmen. Hab die am Montag abgeschickt. Aber bisher nix.
  3. H

    offizielle onpsx FIFA 10 Liga

    Köln vs Stuttgart 1-2 Cacau 6' Pogrebnyak 31' Podolski 73' Dummer fehler direkt zu beginn lässt Stuttgart allein auf das Tor zulaufen. Und im Nachschuss drin. Der FC geschockt. So folgte dann auch das 2-0. Erst in der 2. Hz kam Köln besser ins Spiel und kam dann auch verdient zum 1-2. Danach...
  4. H

    offizielle onpsx FIFA 10 Liga

    Ich bin online. Wäre cool wenn jetzt einer zeit hätte
  5. H

    offizielle onpsx FIFA 10 Liga

    Ich könnte heute Abend ab 19 uhr meine SPiele machen. Gegner sind VFB Stuttgart und Olympic Marseille. BItte meldet euch :) Das mit den Ranglisten-Matches und Einladungen hab ich auch schon festgestellt. Scheinbar will EA nicht das man mit seinen Kumpels die Punkte pusht. (Wie das sicher...
  6. H

    Teilnehmerbestätigung: FIFA 10 Liga (WICHTIG!)

    bestätigung! FC und Bosnien
  7. H

    offizielle onpsx FIFA 10 Liga

    PSN-NAME: Helllsurfer Wunschteam: 1.FC Köln Nationalmanschafr: Bosnien oder Cameroon
  8. H

    *Bitte schließen*

    Bei mir bitte auch PSN-ID: Helllsurfer
  9. H

    Bewertungsthread

    ein + für Mile DANKE!!
  10. H

    [LBP] Der große LittleBigPlanet BETA Key Verschenkthread

    Ich brauche die Beta damit ich meine schier unendliche Kreativität endlich entfalten kann. Ich bin mir sicher wenn ich so einen LBP-Level bauen kann, steht meiner Architekten-Karriere nichts mehr im Wege. Willst du wirklich mit dem schlechten gewissen Leben mir meine Zukunft "verbaut" (LOL) zu...
  11. H

    [LBP] Der große LittleBigPlanet BETA Key Verschenkthread

    Hmm ich kenne dich zwar nicht aber Spaß mit der Beta hätte ich auf jeden fall. Zumindest nach dem was man so hört. So bekomm ich wenigstens mal meine Freundin vor die Konsole. Vielleicht hast du ja ein Herz und beglückst uns mit ein paar Zahlen und Buchstaben ;)
  12. H

    Fifa 08: FC Onpsx?

    Kann man nur mit fertigen Teams spielen? Ich dachte das geht auch mit selbst erstellten Leuten.
  13. H

    FIFA 09 - Allgemeiner Online Treff

    Wie wäre es denn mal mit nem 10vs10 online? Oder 5vs5 fürs erste. Gibts eigentnlich schon einen onpsx club?
  14. H

    [LBP] Little Big Planet Beta - Der Schlüsselthread

    Ich würde das Spiel auch gerne mal testen. Also wenn jemand noch was über haben sollte... :)
  15. H

    *Bitte schließen*

    Hallo. Bin neu hier im Forum. Würde gerne den 1.FC Köln übernehmen. Geht das noch?
Top