Search results

  1. Elbkind

    Snow*Runner

    Einen Luxus muss man sich gönnen :D Im Ernst: Mudrunner habe ich sehr lange und gerne auf dem PC gespielt. Das wird hier nicht anders werden. Da kann man die Entwickler ruhig unterstützen und gleich richtig zuschlagen. Ich wusste nicht mal, dass der Khan dabei ist und war auch positiv...
  2. Elbkind

    Snow*Runner

    Der Stand beim Start des Spiels in meiner Garage (Premium Edition). Durch die gute Geländegängigkeit und den großen Tank fand ich den für lau schon reichlich mächtig. Mit dem Teil kann man quasi unendlich über die Karte fahren. Durch den jetzt auf 40l reduzierten Tank wird das schon kniffeliger...
  3. Elbkind

    Snow*Runner

    Die Fahrzeuge ziehen jetzt von allein dtl. stärker in die Gerade. Das macht das Handling einfacher. Das Rückfahrlicht funktioniert jetzt aber leider wurde der Tankinhalt beim Khan 39 Marshall von 72 auf 40 Liter reduziert
  4. Elbkind

    Snow*Runner

    Heute soll das Update 5.0 erscheinen - leider noch ohne Lenkradunterstützung. Aber dafür mit neuer Karte und funktionsfähigen Rückspiegeln. Wer Geldsorgen hat: ich habe gestern festgestellt, dass man Wettkämpfe immer wieder spielen kann. Das bringt Geld und Erfahrung. Es gibt einige, die man in...
  5. Elbkind

    Snow*Runner

    Nun kommt es bei Snowrunner insbesondere auf die Fahrkünste und genaues Dosieren von Lenkung und Gas/Bremse an. Ein paar cm machen da durchaus den Unterschied. Erst gestern bin ich vom schmalen Weg den Hang abgerutscht, da Lenkung und Gas nicht optimal zu dosieren waren. Man merkt förmlich den...
  6. Elbkind

    PlayStation 5

    Solange es der Lautstärke und dem Kühlkonzept entgegenkommt - sehr gerne!
  7. Elbkind

    Snow*Runner

    Hi, Spaß machts, dass muss man sagen. Aber warum zum Henker ziehen die Fahrzeuge nicht automatisch in die Gerade zurück (Mittelstellung)? Man ist ständig am Lenken, was dem Spielspaß doch trübt.
  8. Elbkind

    No Man's Sky

    Da bin ich mal gespannt. Zufällig habe ich gestern VR ausprobiert und war über die geringe Auflösung und den Matsch enttäuscht. Das man Abstriche in Kauf nehmen muss, war mir klar aber so macht das keinen Spaß. edit: aber das Gefühl beim Fahren und Fliegen ist schon sehr gut. Allein der...
  9. Elbkind

    No Man's Sky

    Das Update 2.11 ist da und endlich ist auf den Raumstationen wieder mehr los. Das Durchklicken von Texten geht jetzt auch schneller. Nur das Laden von Objekten auf Planeten ist noch sehr langsam und dauert mehrere Sekunden - was teils arg stört, leider.
  10. Elbkind

    No Man's Sky

    Hi. Ist bei euch auf den Raumstationen im System auch so wenig los? Es sind kaum noch startende oder landende Schiffe vorhanden. Selbst in reichen Systemen ist es recht trostlos. An den Handelsposten auf den Planeten ist alles wie gehabt.
  11. Elbkind

    No Man's Sky

    Ich finde Missionen schneller und effizienter. Depotüberfall und Piratenjagd sind schnell erledigt und man kann noch die Beute verkaufen.
  12. Elbkind

    No Man's Sky

    Du musst Fabriken überfallen. Dann kann man aus 3 Optionen wählen. Ansonsten gibt es im Nexus noch einiges an Blaupausen. Und manche Händler bieten Baupläne für das Multitool, Schiff etc. an. edit: den Launch System Recharger habe ich gerade im Nexus gefunden. Sehr geil!
  13. Elbkind

    No Man's Sky

    Ich schaue mal rein. Allerdings bin ich Dank Kids und Job nur spontan dabei. Mein aktueller Spielstand hat mittlerweile 109 Stunden und das Problem mit dem Lager und dem Strom konnte nur ein Abriss lösen. Nach Neubau war aber der alte Inhalt wieder drin. Also halb so wild.
  14. Elbkind

    No Man's Sky

    Ja, alles gemacht. Inkl. neuer Generator/PV/Batterie. Wird wohl ein Bug sein. Komisch ist eben nur, dass es diesen einen Lagerblock in der gesamten Reihe betrifft. Vielleicht löst ein Update das Problem.
  15. Elbkind

    No Man's Sky

    Moin, ich habe eine kurze Frage zum Strom bzw. das Problem, dass ich nicht auf einen Lagerbehälter zugreifen kann. Die anderen funktionieren ohne Probleme aber Nr. 2 will einfach nicht. Strom ist genug da und das Kabel sitzt korrekt. Hattet ihr auch dieses Problem auch und hat jemand eine Idee...
  16. Elbkind

    Gran Turismo Sport

    Nicht mal Mafia III ist so schnell im Preis gefallen. Man kann ja quasi im Stundentakt zuschauen. Ich kenne kein Spiel, welches so einen Absturz im Preis hingelegt hat. Das ist sicherlich kein gutes Zeichen, was die langfristigen Verkaufszahlen angeht. Und ohne größere Nutzerbasis wird auch...
  17. Elbkind

    Gran Turismo Sport

    Ein Schaden als „Denkzettel“ ist in Ordnung aber daran kaputtgehen wäre schade. Hoffentlich kommt da noch etwas mehr an (kostenfreiem) DLC und nicht nur das drölfte Konzeptcar oder Nissan Skyline.
  18. Elbkind

    Gran Turismo Sport

    Ich kenne so viele, die bewusst auf das Spiel verzichten. Weil es kein GT mehr ist. Oder zumindest das, womit man groß geworden ist. Ich persönlich hätte mit Preisen um 30€ nach Weihnachten gerechnet aber ich hatte es heute neu&OVP für 29€ im Real in der Hand. Ist schon krass. Hoffentlich geht...
  19. Elbkind

    Assassin's Creed Origins

    Es ist nur das englische Sprachpaket auf der Disk. Allerdings beträgt die Größe des dt. Paketes nur 500Mb. Download geht also recht fix.
  20. Elbkind

    Assassin's Creed Origins

    Ich hatte es schon vor längerer Zeit vorbestellt - weil ich das Setting interessant finde. So wie bei FarCry Primal. Aber das Gezeigte ist mal wirklich beeindruckend. Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt :pray:
Top