Search results

  1. Lobby666

    Biete Verschenke 50% Gutschein für Samsung Zubehör

    Hi Samsung hat mit zum Geburtstag einen 50% Gutschein für Zubehör zugeschickt. Da ich aber momentan nichts von Samsung brauche verschenke ich hier diesen Gutscheincode. Bei Interesse einfach melden. Hier noch ein Auszug aus den Einlöse Bedingungen: * Nur für private Endkunden ab 18 Jahren...
  2. Lobby666

    Verkaufe Sky Ticket 3 Monate Serien und Filme

    Ich habe den Gutschein für 3 Monate Sky Serien und Filme bekommen. Für 10€ würde ich ihn abgeben.
  3. Lobby666

    Verkaufe Samsung Galaxy Watch 4

    Verkaufe die Galaxy Watch 4 in der Größe 44mm. Ich habe sie mir zu Weihnachten gekauft benutze sie aber zu selten und zum rumliegen ist sie zu schade. Der Zustand ist neuwertig. Es ist seit dem ersten Tag ein Panzerglas angebracht. Preislich habe ich mir 170€ vorgestellt.
  4. Lobby666

    Such Rocksmith

    Hi Ich bin auf der Suche nach Gitarrenlernspiel Rocksmith. Wenn es jemand zu Hause rumliegen hat und loswerden will einfach bei mir melden.
  5. Lobby666

    Fifa 19 PS4

    Spiel ist in Top Zustand Preis 20€ incl. Versand
  6. Lobby666

    Samsung Gear Fit 2 Pro schwarz

    Ich verkaufe meine Samsung Gear Fit 2 Pro in schwarz Sie ist in einem super Zustand. Mit dabei ist auch die OVP sowie die Ladestation. Bilder könnt ihr hier auf EBayKleinanzeigen anschauen Preis hier im Forum 90€
  7. Lobby666

    Suche Fifa 19 PS4

    Wenn's wer loswerden will Zum Tausch würde ich PES 19 anbieten oder Bares
  8. Lobby666

    Suche Fifa 18

    Ich bin auf der Suche nach FIFA 18 für die PS4. Wenn es einer loswerden will, schreib mich an.
  9. Lobby666

    Verkaufe Gran Turismo Sport

    Spiel ist wie neu. Es ist die "Day one Edition" Die Codes für den DLC wurden noch nicht eingelöst. DLC : 250.000€ Credits Lackierungs-Sticker-Pakete Chrom-Rennhelm Satz mit 60 Avataren für PlayStation Preis: 53€ incl. versicherter Versand als Einwurfeinschreiben.
  10. Lobby666

    Suche Ps3 "Dance" Spiele

    Hi Ich suche für meine Mädels Tanz-Spiele für die PS3. Wie z.B.: Just Dance, Dance Star Party oder so ähnliche. Wenn Ihr solche zu Hause habt und nicht mehr braucht gebt mir Bescheid.
  11. Lobby666

    Verkaufe PES 2017 - FC Barcelona Steelbook Edition PS4

    Spiel ist in Top Zustand Preis 15€ incl. Versand als Großbrief
  12. Lobby666

    Verkaufe/Tausche Fifa 17 ps4

    Spiel ist in TOP Zustand Preis 30€ + Versandkosten evtl. auch Tausch macht Vorschläge
  13. Lobby666

    Verkaufe Garmin Vivosmart HR Größe M - L schwarz

    Ich verkaufe meine Fitness Uhr weil ich sie zu selten nutze. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Preis 85€
  14. Lobby666

    Verkaufe Battlefield 1 PS4

    Das Spiel ist in Top Zustand Ich hab nur die Kampagne durchgespielt Preis 40€
  15. Lobby666

    Tausche Pes 2017 gegen Fifa 17

    Ich komme mit PES dieses Jahr einfach nicht zurecht :( Jetzt möchte ich mal bei der Konkurrenz reinschnuppern 8)
  16. Lobby666

    Verkaufe Garmin Vivosmart HR schwarz Größe M-L

    Ich verkaufe meinen 5 Monate alten Garmin Vivosmart HR weil ich Ihn einfach zu selten nutze. Er ist technisch einwandfrei und hat optisch minimale Gebrauchsspuren. OVP ist auch noch vorhanden. Preis 80€
  17. Lobby666

    Verkaufe/Tausche Pes 2016 ps4

    Alles im bestem Zustand Verkauf für 15€ + Versand (2€ normal // 4€ versichert) oder macht mir Tauschangebote....
  18. Lobby666

    Verkaufe Far Cry Primal

    Nachdem ich nun Platin geholt habe verkaufe ich Far Cry Primal für die PS4. Disk und Hülle sind in TOP Zustand. Der Code dürfte noch nicht eingelöst worden sein. Preis 35€
  19. Lobby666

    Suche Pes 2016 für die PS4

    Wer es verkaufen will soll mir doch bitte ein Angebot machen.
  20. Lobby666

    Suche Fifa 2016

    Hi Ich suche FIFA 2016 für die PS4
Top