Search results

  1. elomaniak

    Verkaufe PS4 Pro 500GB

    Hi Leute ich möchte gerne meine PS4 Pro verkaufen. Verbaut ist eine 500GB HDD. Die originale 1 TB ist leider verreckt. Dazu gibt noch nen Controller in 1A Zustand und Strom bzw. HDMI Kabel. Die konsole ist von der 2018er Gamestop PS4 Umtauschaktion. Preislich stelle ich mit 170€ inklusive...
  2. elomaniak

    Verkaufe Ratchet & Clank Rift Apart

    Hi ich verkaufe hier meine Ratchet & Clank Rift Apart Bundle Version aus dem PS5 Bundle Disc in 1A Zustand. 40€ inklusive Versand in Luftpolster.
  3. elomaniak

    Suche Spyro Reignited Trilogy

    Hi Ich bin auf der Suche nach der Spyro Reignited trilogy. Falls.ihr sie loswerden wollt, einfach ne PM oder hier im Threads schreiben Gruß elomaniak Edit: habe was gefunden. Hier kann zu
  4. elomaniak

    Suche Nix mehr

    Hi ich suche eine Wii mit Wii Note und nunchuck. Am besten je zwei Stück. Angebote hier oder per PN Gruß elomaniak Edith:kann zu
  5. elomaniak

    Verkaufe TP-Link TD-W9980B VDSL/ADSL Modem + Router

    Hi biete hier zum Verkauf ein neues und originalverpacktes TP Link VDSL/ADSL Modem + Router (TD-W9980B). VDSL2/ADSL2+-Modemrouter für IP-basierte Anschlüsse in Deutschland (Annex B/J); Kompatibel zu ADSL Simultanes Dualband mit einer WLAN-Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s auf 5 GHz und 300...
  6. elomaniak

    Verkaufe Nexus 5 (16GB) Weiss

    Hi, ich biete hier mein weisses LG Nexus 5 mit 16GB Speicher zum Verkauf an. Das Handy hat einen entsperrten bootloader und aktuell die Krexus Rom drauf (Android 6.0.1). Mittels Nexus 5 Toolkit kann auch wieder die offizielle Google Rom installiert werden. Das Handy wird vor Versand...
  7. elomaniak

    Verkaufe Gigabyte Nvidia 9600 GT Passive

    Hi Leute Ich habe aus meinem alten ausgeschlachteten PC noch eine Nvidia 9600 GT passiv gekühlt von Gigabyte. Sie arbeitete bis zuletzt wunderbar und verrichtete ihren Dienst mit ein wenig zocken und HD Wiedergabe. Preis VHB ca. 15€ inkl. verichertem Versand.
  8. elomaniak

    Verkaufe SW Battlefront 33€inkl. Versand - WEG

    Wie im Topic beschrieben. Verkaufe SW Battlefront für 33€ inkl. Versand. Spiel in einwandfreiem zustand. Anfragen hier im Thread oder per PN.
  9. elomaniak

    Suche PS Vita

    Hi Leute Ich suche eine PS vita für mich. Am besten direkt mit einer Speicherkarte. Ob slim oder normal ist vorerst mal egal. Sollte in einem guten zustand sein. Danke Gruß
  10. elomaniak

    PS+ von DE nach US

    Hi Leute mein PS+ Abo läuft am 22.12 ab und ich habe folgende Situation. Auf meinem US Account habe ich derzeitig 50$ Guthaben drauf. Was würde passieren wenn ich mein DE PS+ auslaufen lasse und im US Account PS+ kaufe? kann ich die im DE "gekauften" PS+ Spiele weiterhin spielen? was ist mit...
  11. elomaniak

    Biete Notebook: Lenovo Thinkpad Edge E325

    Hi Leute verkaufe hier mein Lenovo Notebook Thinkpad E325. AMD E450 dual core @ 1,6GHz, 60GB SSD, 4 GB RAM, HDMI out, 3x USB 2.0, eSata, 1,3MP Webcam, 13,3" anti glare display, Bluetooth, Wifi b/g/n, 3in 1 card reader für SD/HC und MMC Karten. Ladegerät wird mitgegeben. Technisch und optisch in...
  12. elomaniak

    Biete [kannZu] OnePlusOne Invite

    Biete hier nen OnePlusOne Invite an Ich will kein Geld oder etwa anderes dafür. Der erste der sich per PN meldet kriegt den invite Der invite ist ab nun 24std gültig
  13. elomaniak

    Biete Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5850 Extreme

    Hi Leute ich möchte gerne meine Grafikkarte verkaufen, da ich in Zukunft eh nicht mehr am PC zocken werde. zur Grafikkarte: ist eine Radeon 5850 1GB GDDR5 Eigener Kühler von Sapphire und die Karte ist kurz. Karte war seit jeher in meinem PC im Einsatz und nie wirklich heißgespielt oder...
  14. elomaniak

    Kaufberatung Autoradio

    Hi Leute, ich habe vor in mein Auto, Honda Civic MB2 Bj. 99 1.4 iS, ein neues Radio einzubauen. Das alte ist so ein billig teil und ich will die JBL Boxen vorne zu besserem Klang verhelfen. Kann mir jemand ein gutes Radio mit USB für bis zu 150€ empfehlen? Ich will vorerst keine Endstufe...
  15. elomaniak

    PS3 zeigt Artefakte bei 1080p

    Hi Leute Ich wollte heute mit meiner Freundin eine Serie gucken. Machte die PS3 an und musste folgendes Bild sehen Gleich die Video Einstellungen der PS resettet und unter standarteinstellungen gibt es die Artefakte nicht. Sobald ich auf 1080p gehe ist das Bild gestört. Auf 720p ist es ganz...
  16. elomaniak

    Eure Hilfe bei meiner Bachelor Thesis (Finale Version)

    Hi Leute, einigen haben vielleicht mitgemacht, andere wiederum nicht ;) Ich möchte sucht Bitten mir zu helfen endlich meinen akademischen Grad zu erreichen :) Es ist eine kurze Umfrage mit 45 Fragen zu euch und euren Facebook Verhalten. Also jeder der mir helfen will und einen FB account hat...
  17. elomaniak

    Eure Hilfe bei meiner Bachelor Thesis

    Hi Leute, Ich bin gerade dabei meine Bachelor Thesis in Informatik zu schreiben. Ich schreibe sie im Bereich Datenbanken und Daten. Ihr solltet ein Konto auf Facebook haben um daran teilzunehmen, da es sich um euer Freundschaftsverhalten auf FB geht. Die Umfrage ist vorerst auf englisch. Wird...
  18. elomaniak

    Verkaufe/Tausche LG Optimus Speed Black inkl Rechn. + Garantie 11Mon

    Hi Leute, ich will mich von meinem Lg Optimus Speed trennen. Es hat keinen besonderen Grund, ich will einfach nur ein anderes Handy. Bis auf minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite(kleine haarrisse auf der metallaufschrift) und etwas Staub zwischen Gehäuse und Display(Display funktioniert...
  19. elomaniak

    Suche sixaxis/dualshock

    Hi Leute Ich suche für mein de ps3 einen controller Egal ob sixaxis oder dualshock Zustand am besten gut Angebote und Vorschläge bitte per PN Mfg Elomaniak
  20. elomaniak

    Lan Karte problem

    Hi Leute hab n kleines problem hab mir ne extra LAN Karte geholt Realtek 8169 die wird auch erkannt nur werden die Treiber von Windows 7 64bit nicht richtig installiert. Kein problem neuste Treiber von Realtek geladen und installiert Neustart die LAN Karte funktioniert aber immer noch nicht Im...
Top