Search results

  1. m0uSe

    Bin wieder zurück in meiner ganzen Arroganz und Selbstbezogenheit. Da ich aber ehrlich gesagt...

    Bin wieder zurück in meiner ganzen Arroganz und Selbstbezogenheit. Da ich aber ehrlich gesagt keine Lust mehr auf sinnlose Diskussionen mit irgendwelchen lustigen Speichelleckern von irgendwelchen Mods habe werde ich mich nicht weiter an irgendwelchen Diskussionen beteiligen. Wer mich kennt und...
  2. m0uSe

    Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

    Hast du wenigstens noch was rausschlagen können? Gutschein oder Vergünstigung? Ist ja nicht so die feine Art. Bei Amazon konnte man sich eigentlich immer auf Releasetag verlassen.
  3. m0uSe

    Diablo III - Reaper of Souls

    Seasons? Wohl eher die Patches. Seasons waren bis jetzt immer noch PC exklusiv. Vorher muss erstmal ein guter Cheaterschutz etabliert werden. http://www.diablo-3.net/diablo-3-seasons-fuer-konsolen-armor-presets-ui-verbesserungen-und-bilder-zum-diablo-1-retro-level/1135793 Edit: Sieht...
  4. m0uSe

    Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

    Meine Legacy Pro kommt so wie es aussieht wohl morgen. Habe bei GAME UK bestellt :)
  5. m0uSe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Ich freu mich nur, dass ihr zwei euch so wunderbar versteht <3 Ich hab ehrlich gesagt keine Probleme, das ist nur mittlerweile meine Art auf gewisse Höhlenbewohner zu reagieren :) Ich hab nur eine Überlegung geäußert, was dann gleich wieder mit Grunzgeräuschen begleitet werden musste... Aber...
  6. m0uSe

    PlayStationVR - This is the future

    OK, noch ein weiteres SUPER Feature von VR Worlds gefunden: Welcher unfassbare Vollidiot hat sich das ausgedacht, dass der normale Controller aus geht wenn man mit Move Controller spielt und dann die PS4 meckert, dass der Controller aus ist ... Wie kann man so inkompetent sein ...
  7. m0uSe

    Diablo III - Reaper of Souls

    Corpse Explosion!!! Das war damals in D2 großartig :D
  8. m0uSe

    Heroes of the Storm

    Valarian und Ragnaros Ankündigung <3 https://www.youtube.com/watch?v=4900jOY8cCM
  9. m0uSe

    Diablo III - Reaper of Souls

    Fresh... Und Diablo 1 Remake und neue Klasse.
  10. m0uSe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Ich glaub mir ist wieder das Trollfutter aus der Tasche gefallen. Verdammt. Aber schön, dass du mich abonniert hast. Ich hoffe, du bist nur ein Fan und kein Groupie, sonst wirst du das erste Mail in deinem Leben mit Zurückweisung leben müssen. Aber wie bereits gesagt, wir haben dich trotzdem...
  11. m0uSe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Die würde ich echt gern mal sehen :) UHD kommt erst paar Jahren ins Haus :)
  12. m0uSe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Reisst mich jetzt ehrlich gesagt nicht so direkt vom Hocker. Die Frage ist, wie es in Bewegung aussieht.
  13. m0uSe

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Wenn du auf sowas stehst: Hör ich grad beim Arbeiten, übelst gediegen :) https://www.youtube.com/watch?v=SQSHg-SJXR8
  14. m0uSe

    Diablo III - Reaper of Souls

    Das Bild ist auf jedenfall echt, da es im Blizzard Gear Store war. Echt ist aber nicht gleichbedeutend mit Ankündigung von Teil 4 oder dem Addon für's 3er ;) Sollte das Addon kommen und sollte es auch für die PS4 erscheinen, dann BITTE mit Hackerschutz. Ansonsten brauchen sie damit auf der...
  15. m0uSe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Ich kann dir heute Abend gern ein Video machen wie ich spiel ^^ Glaub mir, das Teil ist weiterhin auf meiner HDD und wurde weder gelöscht noch sonst was. Gibt afaik sogar ne Möglichkeit es nochmals runterzuladen mit nem Softwaretrick, weiss aber nicht ob das jetzt noch möglich ist.
  16. m0uSe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Ich möchte mich dafür MEHRFACH bedanken!!! https://www.youtube.com/watch?v=-h8oFotNy_E
  17. m0uSe

    PlayStation 4

    Dann ist ja gediegen, bei eBay steht halt jeden Tag n Dummer auf. :D
  18. m0uSe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Ist das ne Verone Feldbusch Playstation? Die mit dem "Piep"?
  19. m0uSe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Ich habe einen US Account, da war PT nicht an Ps plus gebunden und somit läuft auch die Lizenz nicht ab :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. m0uSe

    Heroes of the Storm

    Neuer Brawl: ARAM --> All Random, All Mid Single Lane, alle Talente verfügbar
Top