Search results

  1. Sparnix

    Verkaufe Nichts - Bitte löschen

    Habs jetzt bei eBay reingestellt.
  2. Sparnix

    Travel Bug

    OtseoUrGG1g Weitere Informationen: http://blog.de.playstation.com/2012/11/28/travel-bug-die-neue-discovery-app-fr-ps-vita/
  3. Sparnix

    Ecolibrium

    Hersteller: SCEE Entwickler: Genre: Echtzeitsimulation Anzahl der Spieler: 1 Distributions Format: PSN-Download Preis (UVP): Gratis Release Datum: 12 September 2012 http://de.playstation.com/ecolibrium/ Grv3A5lGMEY
  4. Sparnix

    Online PS3 gegen PC ???

    Hallo zusammen welche Spiele gibt es, bei denen man online mit der PS3 gegen PC spielen kann? Konnte über die Suche nichts passendes finden. Grüße
  5. Sparnix

    Videos bearbeiten. Womit?

    Hallo zusammen ich wollte jetzt mal ein paar Videos von meiner DSLR bearbeiten. Das heißt zusammenfügen und Text einblenden. Habe mir mal den Windows Live Movie Maker 2011 angeschaut und der gefällt mir von der Bedienung her eigentlich mal ganz gut. Allerdings wird bei den exportierten...
  6. Sparnix

    Alien Breed: Impact

    Alle die dieses Spiel Online spielen wollen, können sich hier mal melden.
  7. Sparnix

    Torchlight - Diablo-Klon mit Suchtpotenzial

    Torchlight ist ein ARPG aus der guten alten isometrischen Ansicht und in voller 3D Grafik. Spieler haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Klassen um sich aus der Stadt Torchlight raus in zufällig generierte Dungeons mit einer Vielzahl an Monstern zu wagen. Ebenfalls dynamisch generiert...
  8. Sparnix

    Play.com

    Ich habe jetzt zum ersten mal bei dem englischen Onlineshop Play.com etwas mit meiner Visa bestellt. Die Bestellung hat seit ein paar Tagen den Status "Packing". Wie lange dauert das normalerweise bis der Artikel verschickt wird? Kann ich irgendwo sehen, ob die Daten der Kreditkarten akzeptiert...
  9. Sparnix

    Digger HD

    Hat sich schon jemand das Remake von dem Klassiker Digger geholt?
  10. Sparnix

    Knöpfe vs. Analogstick

    Als ich die Demos zu NHL 10 und Fight Night 4 ausprobiert habe, hat mich die Steuerung positiv überrascht. Man drückt jetzt nicht mehr Knöpfe, sondern bewegt beide Analogsticks um den Puck zu schießen bzw. einen Schlag auszuführen. Erinnert alles sehr an die skate Reihe. Wie steht ihr zu dieser...
  11. Sparnix

    Verbindungsfehler (80010201)

    Irgendwie spinnt meine PS3. Ich habe schon die Standardeinstellungen wiederhergestellt, aber ohne Erfolg. Beim Starten kommt immer eine Meldung "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten (80010201)". Wenn ich in den Netzwerkeinstellungen die Internetverbindung deaktiviere, erscheint diese Meldung...
  12. Sparnix

    Was bedeutet "speideln"

    Nachdem im Forum immer wieder mal das Wort "speideln" auftaucht und viele, mich eingeschlossen, nicht wissen was es bedeutet, wird das hier jetzt ein für allemal geklärt.
  13. Sparnix

    Wieviele Themes habt ihr?

    Nachdem die Threads Wieviele Demo's und welche habt ihr? und Wieviele freunde habt ihr? (PSN) so ein großer Erfolg waren, kommt jetzt der ultimative Theme Thread. Los geht's... Ach ja, ich habe übrigens keine Themes, weder gekaufte noch kostenlose.
  14. Sparnix

    Internetradio ohne Mediaserver oder Linux

    Kann man irgendwie Internetradio wie zum Beispiel Shoutcast direkt über das XMB oder im Browser hören? Ich möchte nicht extra den PC samt Mediaserver laufen lassen oder Linux installieren.
  15. Sparnix

    Wieso kopieren eigentlich alle Filme?

    Wie steht ihr eigentlich zum Thema Filme kopieren? Bei mir in der Firma macht das irgendwie jeder. Da werden Tausende von Euro für einen HD Fernseher und Surround Anlage ausgegeben. Aber die Filme besorgt man sich dann kostenlos im Internet oder tauscht hunderte von Filmen über externe...
  16. Sparnix

    Frage zu Fotos auf der PS3

    Ich habe meine Fotos der letzten Jahre mal auf meine PS3 kopiert und hätte da einige Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Kopieren der Fotos die Ordnerstruktur erhalten bleibt? Oder wenigstens der Ordnername als Albumname verwendet wird? Kann man in der Fotoliste irgendwie schneller...
  17. Sparnix

    Under Siege

    Entwickler: SeedStudios Genre: Echtzeitstrategie Release Datum: 2009 Webseite: http://www.undersiegegame.com
  18. Sparnix

    Under Siege

  19. Sparnix

    Fallout 3 oder GTA IV

    Ich wollte schon immer mal so eine Umfrage starten über die sich dann alle aufregen. Also hier meine Umfrage zu dem Thema "Was soll ich mir zu Weihnachten schenken?" Welches der beiden Spiele ist besser oder lohnt sich eher? Welches passt besser untern Weihnachtsbaum?
  20. Sparnix

    The Witcher - Rise of the White Wolf

    Hersteller: Atari Entwickler: CD Projekt Genre: Rollenspiel Release Datum: Herbst 2009 Webseite: http://www.thewitcher.com Videos: ATARI Live Präsentation mit Ingame Szenen
Top