Search results

  1. GreatC

    NieR: Automata

    Gut, dass es auf PC immer noch kaum Spielbar ist. Square Enix bztw. Platinum hat bis heute keinen Patch gebracht oder überhaupt ein Statement abgegeben.
  2. GreatC

    PlayStation 4 Streams - Stream it to the whole world!

    Du musst in deinem YouTube Konto unter Live-> Dashboard die Einstellung ändern, aber ich weiß gerade nicht, ob das unter erweitert oder direkt zu finden ist.
  3. GreatC

    Playerunknown's Battlegrounds

    Bonjwa zockt aber auch extrem viel :D aber den Jungs kann man einfach super zuschauen. Ich selber habe gerade mal 27h gezockt werde aber dann nächste Woche richtig los legen. Bin aktuell noch so richtig schlecht.
  4. GreatC

    Neuer Rechner gesucht

    Ja den brauchen wir!
  5. GreatC

    Verbesserungsvorschläge

    Ach Morf, du bist immer cool!
  6. GreatC

    Destiny 2

    Ich hoffe auf eine sehr viel höhere Empfindlichkeit bei der Steuerung und etwas besser durchdachtes Balancing und nicht ein halbes Jahr sind Scouts geil das andere halbe Jahr Impuls. So was hasse ich wie die pest.
  7. GreatC

    Mass Effect: Andromeda

    Hab es jetzt schon fünf Stunden gespielt und finde es echt gut. Bin aber auch noch nicht sonderlich weit, da ich einmal von vorne Angefangen habe.
  8. GreatC

    Rainbow Six Siege

    Immer so Gold oder Silber xD
  9. GreatC

    Tom Clancy's The Division

    Jop, ist ein geiler Modus aber alleine etwas nervig :D
  10. GreatC

    Tom Clancy's The Division

    Naja, der Missionsabschluss gibt immer sehr viel, genauso sollte man alle Nebenmissionen machen, die braucht man ja eh für die Skills und Talente. Nu durch Gegner levels man meiner Meinung nach nicht so krass.
  11. GreatC

    Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

    Die soll im 1. Quartal starten aber Ende Januar ist erst mal die For Honor Beta dran. Ich denke die kommt dann im Februar.
  12. GreatC

    Rainbow Six Siege

    Jo aber momentan spielen wir mal wieder etwas Battlefield xD mal so mal so
  13. GreatC

    Rainbow Six Siege

    Rang momentan gar nichts, komm nicht zum Ranked spielen und Fregabestufe zwischen 115 und 120
  14. GreatC

    Rainbow Six Siege

    Gestern mal selber ein paar lucky-shots gehabt xD https://www.youtube.com/watch?v=vc7Pc7OMNno
  15. GreatC

    The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

    Eine Verwahrnung erhalten für ein Video erhalten, an dessen Projekt ich mitmache herzlichen Glückwunsch!
  16. GreatC

    Rainbow Six Siege

    Krass das passt zu meinen Operatoren! Vielleicht sollten wir mal zusammen zocken.
  17. GreatC

    Rainbow Six Siege

    Ich benutze immer das ACOG oder das Holo wenn es gar nicht anders geht. ACOG ist halt super wegen den Distanzen.
  18. GreatC

    Rainbow Six Siege

    Ich spiele als Attacker immer Buck und als Defender den neuen also Echo. Das sind beides einfach geile Operator.
  19. GreatC

    Rainbow Six Siege

    Ja, du musst halt nur für die DLC Operator etwas länger spielen.
  20. GreatC

    Tom Clancy's The Division

    Nee, der Underground ist quasi ein Random generierter Dungeon ähnlich wie ein Diablo. Die Dark Zone ist ja die High-Level PvE bzw. PvP Zone.
Top