Search results

  1. sawman

    Verkaufe Meinen Pc.

    Amd Prozessor QuadCore A10-5800K APU with Radeon HD Graphics 3,80 GHz (ASUS Mainboard) Arbeitspeciher : 16. Gb Ram 64Bit. Grafikkkarte Von Nividia.Geforce 640GT Grafikspeicher 4096 MB ca., halbes Jahr alt. (Neurpreis 120 euro) 2 Terrabyte Festplatte. Western Digital Dvd Rw Brenner von LG...
  2. sawman

    Verkaufe Pepsi-Cola Bottle Cap Collection Star Wars C-3PO

    20 Euro + 6 Euro Versand
  3. sawman

    Verkaufe Playstation Plus 3 Monate für Japan store

    für sagenhaffte 5 euro !!!
  4. sawman

    Biete Verschenke für Ps Vita Phantasy Star Online 2 Code

    Für Phantasy Star Online 2 (PS Vita) 3 special Items code. zum verschenken
  5. sawman

    Verkaufe Metal Gear Solid Ultra Detail Figur

    Metal Gear Solid 4 Figur 65 Euro + Versand 6 Euro versichert
  6. sawman

    Verkaufe Final Fantasy Figur Gabranth

    Final Fantasy 12 Figur Für 75 Euro. Versand versichert für 6 Euro :)
  7. sawman

    Biete Habe noch ein code zu verschenken.Farcry3

    Farcry 3 The Lost Expeditions Spiele 2 Missionen mit 40 min extra. Wer will meldet sich. Kann dammit nix anfangen. ---------- Beitrag um 15:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:24 Uhr ---------- Ist schon verschenkt :)
  8. sawman

    Verkaufe jap. Ps2 ohne Zubehör

    Verschenke das Teil. Nur Versandkosten fallen an. Japanische PS2. ohne Kabel. Nur die PS2
  9. sawman

    Verkaufe Verkaufe mein Gamecube mit Super Mario Party4.

    Hallo, Verkaufe jap.Gamecube. Mit Super Mario Party 4. 4 Controller kommen mit hinzu. + Speicherkarte Zustand ist vollkommen i.o Nicht vergessen Japan .110 Volt. Braucht ein Transformator.(kann mann billig bei ebay erwerben. (Von 220Volt auf 110 Volt) 50 Euro. + Versand.
  10. sawman

    Verkaufe Battlefiel 3

    hohoho
  11. sawman

    Verkaufe Farcry 3

    ach so danke bastiHST . Wusste ich net. Sind ja wieder Germany :) Habs gerade gelesen
  12. sawman

    Verkaufe PS3 160 Gb komplett mit Battlefield 3

    Hi verkaufe meine Ps3 .Warum??? Ja habe mir ein guten Rechner gekauft. Dewegen wollte ich das Ding loswerden. 2 Kontroller plus. Original Zubehör. Battlefield 3 lege ich noch bei. 160 Euro. + ca.7 Euro versicherter Versand. Hat nur leichte gebrauchspuren. Und ist 100 Prozent...
  13. sawman

    Verkaufe D-Link DWL-G630 Wireless G Notebook Adapter

    Hi. verkaufe Wireless Notebook Adapter. 54 Mbps Der Adapter wurde nur einmal ausprobiert . Original Verpackung etc. Alles komplett für 10 Euro.
  14. sawman

    Verkaufe ALDI TALK Web-Stick (schwarz)

    Hallo. verkaufe mein Internetstick. Für 25 Euro (ca. 2 Monate in Gebrauch gewesen) Voll funktionsfähig. Lieferumfang : Stick, USB Kabelverbindung. Gewicht: 40 Gramm HSDPA übertragung bis zu 7.2 Mbit/s
  15. sawman

    The Pacific

    http://www.youtube.com/watch?v=e99B80crU3E Seit dem 14 März auf HBO zu sehen. Jeden Sonntag. 10 Teilig. Die Macher von Band of Brothers. Hab den ersten Teil gesehen . Hammer :D http://www.youtube.com/watch?v=smoNSbMs9Yo&feature=channel Wenn die Serie vorbei ist . Hoffe das da wieder ein...
  16. sawman

    Samsung Full Hd Tv.

    Mein LCD spinnt rum .Nach ungefähr 10 sec. Geht das Bild aus.Und nur der Sound läuft weiter. Bevor es aus geht knisspert es sehr leise im Gerät. Seit grad. Gestern Abend lief alles wunderbar. Hatte fuers Gerät 2500€ ausgegeben gehabt.Bin sauer da Garantie abgelaufen ist. Gibt es bei Media...
  17. sawman

    US PSN Cards @ gamesonly.at

    Für leute die keine Kreditkarten besitzen . Und eventuel bei ebay gesperrt sind wie ich. Hoffe geht doch klar wenn ich hier die News reinsetzte @ Admin?
  18. sawman

    2 oder mehere Ps3`s miteinander verbinden.Please Help

    Hab ein Problem.Möchte gern mehre Ps3 miteinander verbinden per Switch. Lcd´s sind genug vorhanden.Gezockt wird Cod4(da ist Lan mit integriert). Bestes Beispiel. Ich schließe zwei Ps3`s mit einem Crossover Kabel zusammen. Starte das Spiel und eröffne Lan. Das Problem ist das der andere...
Top