Search results

  1. Mettwurstplayer

    Rogue Company

    Entwickler: First Watch Games, Hi-Rez Studio Genre: Third Person Shooter Anzahl der Spieler: Multyplayer Technische Daten(Auflösung/Framerate):? Distributions Format:? Kompatible Peripherie:? Preis (UVP):15€ im Early Access, später FTP Release Datum: July 20, 2020 Early-Access „Rogue Company...
  2. Mettwurstplayer

    Hunt: Showdown

    Hersteller: Crytek (Kochmedia für PS und Xbox) Entwickler: Crytek Genre: Ego Shooter Survival Horror Anzahl der Spieler: 1-3 Technische Daten(Auflösung/Framerate): CryEngine V Distributions Format: Digital und Disk Kompatible Peripherie: Lenkrad lol. Natürlich nicht!! xD nur DS4 Preis (UVP)...
  3. Mettwurstplayer

    Be My Eyes (Die App um Blinden zu helfen)

    Ich mache hier mal für eine wichtige Sache Werbung (wie ich finde). Die hat auch einen Technik Bezug, deshalb kommt sie hier rein. Ich habe kürzlich von einer App erfahren, mit der man Blinden Menschen helfen kann, und ihnen kurz seine Augen leiht. Das ganze funktioniert mit dem Smartphone und...
  4. Mettwurstplayer

    Seit 5 Uhr 45 wird jetzt gedrosselt!Und von jetzt ab wird Flat mit Volumen vergolten!

    auch: deutsches internet zurück in die steinzeit!!! die telekom will wohl im mai eine drosselung bei dsl-anschlüssen vornehmen, wie es bei mobilfunkverträgen jetzt schon der fall ist. die story geistert gerade durch fuckbook und twitter. anonyme mails haben diverse podcaster und internetgrößen...
  5. Mettwurstplayer

    Paperless Office - Dokumente verwalten am Mac

    Paperless Office Dokumente verwalten am Mac Paperless Doxie One Durch eine Anregung bei "Mobile Macs" habe ich mich nach Dokumentenscannern umgesehen. Der Sinn des ganzen ist folgender: Briefe, Bankabrechnungen, Kassenzettel, usw... bekommt man ja ständig. Anstatt diese jetzt einfach in...
  6. Mettwurstplayer

    User VS Admins (1 - 50)

    da es eindeutig zu wenig forenspiele gibt (und mir gerade langweilig ist) muss jetzt eine neues her :D :ugly: USER VS ADMINS funktioniert so: beim gewinn, eine PM an mich(oder einen admin, damit der eröffnungspost bearbeitet werden kann Ergebnis: 100 USER : ADMINS/MODS -6...
  7. Mettwurstplayer

    Warum würdet Ihr den User über Euch bannen?

    ich habe gerade eine kleine anregung für einen neue thread bekommen. die meisten leute hier haben sich ja furchtbar lieb :ugly: und mache halt nicht so. deshalb die frage: Warum würdet Ihr den User über Euch bannen? damit alles halbwegs im rahmen bleibt keine beleidigungen, kein rassismus...
  8. Mettwurstplayer

    TV Serie: Falling Skies

    Hey ihr Serienjunkies. Es gibt bald neues Futter für euch. Falling Skies In der Serie geht es um eine Gruppe Überlebender nach einer Alieninvasion. Sechs Monate sind vergangen, seit die Außerirdischen die Erde angegriffen und erobert haben. Dabei haben sie die Menschheit stark dezimiert und...
  9. Mettwurstplayer

    bilder und spiele hinterlassen flecke auf meinem lcd

    ich habe einen samsung le 26r72b. seit heute habe ich ein nachleuchten bei bildern. das äußert sich folgendermaßen. wenn ich z.b. mit der ps3 ein schwarzes bild betrachte, dass einem weißen würfel in der oberen linken ecke hat und dieses bild jetzt im uhrzeigersinn drehe, habe ich an der stelle...
Top