Search results

  1. Haumiblau

    Soccer United Gamers

    Hi Leute. Ich bin vor kurzem einem Fussball Clan beigetreten und wir suchen noch Member die Lust auf regelmäßige Pro Club Spiele (auch Liga) haben. Wie spielen hauptsächlich FIFA, haben aber auch einen PES Squad. Wer Lust hat kann sich gerne mal melden, gebt einfach an, dass ihr quasi von...
  2. Haumiblau

    FIFA 10 Game Face

    Hallo Leute. Hat von euch eigentlich schon jemand sein Gameface erstellt und bei Fifa eingebunden? Ich hab am WE mal mein Gameface gemacht und es sieht wirklich sehr sehr geil aus, nur hab ich ein Problem es bei FIFA ein zu binden. Mir wird aus der PS3 immer gesagt, dass kein Gameface vorhanden...
  3. Haumiblau

    Bluetooth tastatur mit PS3 registrieren

    Moin Moin. Ich bräuchte mal hilfe. Ich habe die original PS§ Bluetooth Tastatur, welche mit meiner alten PS3 registriert war und immer funktionierte. Nun hab ich seit gerade eben die PS3 Slim geholt aber irgendwie kann ich die Tastatur nicht registrieren. Ich schalte die tastatur ein, und klicke...
  4. Haumiblau

    Singstar + Wireless Mikros aus England

    Hi. Bei Amazon.co.uk gibt es ein Angebot, singstar wireless mikros, Singstar Queen und Singstar pop Edition für 65 Pfund. Is ja wirklich schon ein Schnäppchen. Ist das alles voll kompatibel zu meiner "deutschen" PS3? Weiß das hier ev. jemand?
Top