Search results

  1. S

    [LBP] Little Big Planet Beta - Der Schlüsselthread

    Ich schencke sie her -.- Bitte keine verwarnug ;) Wie kann ich crack king die Keys gegebn? EDit: Ok Gin_jin!
  2. S

    [LBP] Little Big Planet Beta - Der Schlüsselthread

    Habe 8 Keys Pm <_> (psn spiele für ale keys)
  3. S

    PSN Game Sharing leicht gemacht

    Edit/ Kommentar gelöscht :/
  4. S

    PSN-Store ***Allgemein***

    Bei mir öffnet sich nett mehr der Store und bei euch? EDIT! :/ Sry jetzt gehts weder war wohl ne kleine strörung!
  5. S

    The Simpsons

    Habs geändert^^ Kannstes bitte bei dir weg editieren?
  6. S

    The Simpsons

    Hey wusstet ihr das bei jeder Folge von Simpsons eig. der Staat Amerika runtergemacht wird?
  7. S

    Der heilige Orden der Pimmelkrieger!

    Ich bin noch Aktiv 3======D*~~~ ;)
  8. S

    PSN Game Sharing leicht gemacht

    Hi,.. Habe auch schon im Kleinanzeigen forum geschrieben habe noch 2 keys übrig die würde ich gerne gegen Geon oder wipeut HD sharen oder wer noch andere sachen hat auch gut ;) Wer intersse hat dann ne Pm an mich Danke! ;)
  9. S

    [LBP] Little Big Planet Beta - Der Schlüsselthread

    Hi,...habe grad nur noch einen von meinem Freund bekommen den kann ich aber nicht so verschencken! Würde gern den Key gegen das Psn Spiel Geon tauschen oder andere spiele... ;) >_> PM ^^;
  10. S

    Playboy

    Playboy XD Meine Freunde und ich hatten uns mal ne Ausgabe an der Tankstelle gekauft! Der Mann hatte garnix gesagt der war auch iwie besoffen! Ist aber schon lange her >_>
  11. S

    The Simpsons

    Lol nja die beste Folge ist es nicht :(
  12. S

    The Simpsons

    Ich freu mich schon ! Gleich gehts loos!
  13. S

    [LBP] Der große LittleBigPlanet BETA Key Verschenkthread

    @Mile: Wenn du schon ein Thread eröffnest und noch dazu sehr viele hier schreiben das sie auch einen Key haben möschten dann steh auch bei und verarsch die User hier nicht! (Die haben nämlich bestimmt noch andere Chancen sich einen zu holen werden aber hier wegen dir aufgehalten) Schade das...
  14. S

    [LBP] LittleBigPlanet

    ^^ joa mussst erst mal das Krawatenspiel spielen und einmal Skate zum Sieg ;)
  15. S

    -=Burnout Paradise=-

    Hab da wieder mal ne FRage! Ich bekomme jedesmal einen +3Multiplikator beim sowtime chraschen doch ich bekomme keine Trophy! Habt ihr ne erkärung?
  16. S

    -=Burnout Paradise=-

    Vielen Dank es hat jetzt geklappt! :D Werde dir als dank meine fReundschaft anbieten den zum sharen gehts nicht mehr -.-* :D
  17. S

    PSN Game Sharing leicht gemacht

    Habe mal gehört man kann kein Grand Tourismo sharen! :shock:
  18. S

    [LBP] Der große LittleBigPlanet BETA Key Verschenkthread

    Die Beta geht nur noch 6 Tage !
  19. S

    -=Burnout Paradise=-

    :D Genau ds ist die Nummer Thx aber am Ende kommt noch bei mir 192.168.0.150 :)
  20. S

    -=Burnout Paradise=-

    Ich habe einen Dlink Router DI-524 Und wie ich jetzt herausgefunden habe müsste es eine CD dazu geben oder? Wo man die Einstellungen ändern kann..
Top