Search results

  1. S

    Verkaufe Turtle Beach PX5

    Guten Tag, ich möchte gern mein allgeliebtes Turtle Beach PX5 verkaufen. Grund: Habe mir ein neues zugelegt. Das Headset ist nun gute 2 Jahre alt. Stammt aus einem Nichtraucher Haushalt. Ist in einem Top Zustand. Nichts gebrochen oder ähnliches. Es wurde hauptsächlich Abends/Nachts benutzt...
  2. S

    Verkaufe Fifa 14 PS3

    Verkaufe FIFA14USK Version. Preis 40 Euro (VHB) incl normaler Versand versichert (einschreibe) zzgl 2 Euro. Versendet Wird per Luftpolsterumschlag. Spiel ist in einem einwandfreien Zustand.
  3. S

    Verkaufe Headset Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac

    Guten Tag alle zusammen, ich möchte euch gern mein Headset Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac anbieten. Es handelt sich hierbei um ein 5.1 Headset mit Kabel was für bombastischen Sound auf eure Ohren zaubert. Bei dem headset ist links an der Ohrmuschel wo man es...
  4. S

    Verkaufe Nintendo DS Lite in Red

    Guten tag alle zusammen,# ich soll in namen meiner schwester ihren Nintendo DS-Lite in red verkaufen. Das ganze geschäft läuft über mich. Mit dabei sind 3 Spiele. Lieferumfang: Nintendo DS-Lite mit OVP (ca 1,5 jahre alt) aber kaum benutzt. Lag zum größten teil im schrank. Ladekabel Der...
  5. S

    Verkaufe/Tausche The Elder Scrolls V: Skyrim

    Das Spiel ist gerade mal paar Tage alt. Habe vllt ca ne Stunde im Spiel verbracht und merke irgendwie das es nicht wirklich mein Fall ist. Daher möchte ich das Spiel gern verkaufen/tauschen. Preis: 48 euro incl unversicherter Versand *versichert zzgl 2 Euro!!! Tauschangebote: aktuelle...
  6. S

    Verkaufe Uncharted 3 OnlinePass

    Verkaufe den OnlinePass vvon uncharted3. Der Code wird direkt nach zahleingang per E-mail oder PN je nach Wunsch versendet. preis 6 euro Bei Interesse bitte PN an mich lg
  7. S

    Twenty Four Season 8 Trailer

    JUHU, es geht wieder los. Der Countdown zur Season 8 hat begonen. Das erste Promo ist draußen und es ist einfach Hammer. freut ihr euch auf drauf den 8. Tag von jack bauer zusehen ? Wird es eurer Meinung nach die letzte Staffel sein oder kommt eine 9. ? Promo Twenty Four Season 8 Startz der...
  8. S

    Guild Wars 2

    Ja, man mag es kaum glauben. nach etwa 2 jahren ist es endlich soweit. Die Website zum neuen Spiel von Arena-Net ist online. http://www.guildwars2.com/ Zusehen ist bisher nur ein Drache in Form einer 2. Alle Fans sind gespannt auf die GC. Wird dort der erste Trailer vorgestellt ? Vor kurzem...
  9. S

    18er Markt nun frei zugänglich für alle

    Tja, heute hat sich das team onpsx dazu entschieden den marktplatz offen zumachen für alle. Das heißt im Endeffekt jeder unter 18 kann nun auch Titel ab 18 erwerben. Es hat kein Minderjähriger das Recht das Spiel zuspielen wenn es von Behörden wie PEGI oder USK das Spiel ab 18 einstufen...
Top