Search results

  1. D

    Red Dead Redemption 2

    Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren über den Eingang direkt HDR zu erzwingen. Es ist natürlich nicht perfekt, hier und da deutlich überbelichtet, gerade bei Sonnenaufgängen sieht man beim blicken in die Sonne absolut nichts aber insgesamt bin ich damit deutlich zufriedener als ohne. Wenn...
  2. D

    Red Dead Redemption 2

    Wie seid ihr eigentlich so mit der fehlerhaften HDR-Geschichte umgegangen? Ich bin frisch in Kapitel 4 und habe bis vorhin einfach damit gelebt dass es nicht toll umgesetzt ist. Zwischenzeitlich hatte ich es kurz aus, weil mir die Farben zu blass waren. Habe es kurze Zeit später aber wieder...
  3. D

    Twisted Metal

    Habe Gerüchte aufgeschnappt das man den onlinepass braucht um im splitscreen spielen zu können. Hab kein Interesse TM online zu zocken daher würde mir eine gebrauchte Version ohne pass reichen, auf den splitscreen will ich aber nicht verzichten. Ist an der Geschichte was dran? Wäre ziemlich...
  4. D

    Verkaufe/Tausche [V/T]60GB Ylod Kons., MAG, Uncharted 2, Brink [S]Tw. Metal, MS3

    Verkaufe/Tausche: - 60GB Ylod Konsole, 1. Version sprich Ps2 Spiele spielbar, alle Bauteile Original. Für Bastler und als Ersatzteillager also zu gebrauchen. Muss endlich mal raus... Preis: kA, schlagt was vor will da keine Mondpreise. - MAG - Uncharted 2 Platinum - Brink jeweils 10€...
  5. D

    Suche [S] Günstige PS3 Spiele

    Brink, MAG oder Uncharted 2 Platinum?
  6. D

    Minecraft

    Kann es sein das nach einem der letzten Patches vorher erstelle Einzelspielerkarten nicht mehr geladen werden können? Wenn ich laden möchte wird nichts mehr angezeigt :(
  7. D

    [Skyrim] Skyrim: Nennt mir euren Namen, Pferdeherr!

    Bragnir, Stufe 43 Rothwardonen Krieger.
  8. D

    Minecraft

    Kann man da mal ne Runde mitspielen? Ein Freund und ich wollten schon lange mal auf nem vernünftigen Server spielen. Man findet ja nix gescheites...
  9. D

    Minecraft

    Hab mir zwar auch schon ne ganz nette Hütte mit Garten und nem kleinen Hafen gebaut aber sowas großes hab ich noch nicht in Angriff genommen :eek: Kann mir eigentlich jemand sagen ob ich Karten aus dem SP auch im MP zocken kann? Kann ich Karten überhaupt speichern, wenn ich hier nen Server aufmach?
  10. D

    Bewertungsthread

    Das geb ich gern zurück 8)
  11. D

    Bewertungsthread

    Das + gebe ich gerne zurück. Schnelle bezahlung, alles super.
  12. D

    Allgemeine News

    Dann kommen irgendwelche Deppem daher und bewerten einen schlecht, weil man sie nass macht und sie schlechte Verlierer sind und man darf das nächste mal mehr zahlen? So oder so ähnlich hört sich das an. Selbst wenn es in vernünftigen Bahnen läuft eher fragwürdig.
  13. D

    Danke ;-) Ja sobald es wieder möglich ist...

    Danke ;-) Ja sobald es wieder möglich ist...
  14. D

    Twisted Metal

    Wie ich mich freue :sabber:
  15. D

    Bewertungsthread

    Dickes + an Schwabenjack
  16. D

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Ist schon ein paar Tage her aber Sacred 2 ist bei mir nach langer Zeit mal Platin und gesellt sich zu: - Resistance 2 - Terminator - FIFA 09 - FIFA 10 - Der Pate 2
  17. D

    Bewertungsthread

    + für IhreSaftpresse und tut mir leid das du so lange auf die Bewertung warten musstest.
  18. D

    Bewertungsthread

    + an Chilla Villa
  19. D

    Fifa 11

    Keine Personalaufwertungen mehr, Spieler entwickeln sich langsam und auch gerne mal zurück, teilweise obwohl sie Spielen und das nicht schlecht. Dadurch das man von Tag zu Tag springt und nicht von Spiel zu Spiel ziehts sich in die Länge, hat natürlich auch seine Vorteile im Transferfenster...
  20. D

    Fifa 11

    Ich will den alten Managermodus wieder :cry:
Top